Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2004 Es ist zumindest das selbe bei beiden unten gestanden wenn ich mich ned irr. Im Prinzip eh blunzn stimmt, der bericht war komplett fürn orsch, da wars eh scho wurscht was unten gstanden ist. gut hat mir ja auch gefallen als die choreo von sturm gezeigt wurde und gesagt wurde 'die gewaltbereiten fans können sich nicht vor hrn. klöppel verstecken, auch in dieser situation nicht' (oder so ähnlich). einfach nur lächerlich, dieser bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2004 Wohl einer der letzten verkrampften Versuche vom Orf ein bisschen Quote mit dem Magazin <25 IQ zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2004 ein super Bericht - von Insider für Insider - Achtung Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2004 war kein fansprecher, sondern ein 'ganz normaler' fan informieren, informieren. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 10. Mai 2004 rtl II ist dann eine zusammenfassung vom neuen hooligan film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) informieren, informieren. danke. also war das wirklich ein fansprecher? nach dem, wie sich das interview angehört hat, hab ich mir gedacht, der hat nicht viel mit der fanszene zu tun... bearbeitet 10. Mai 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. Mai 2004 Er "sei nicht aus der Szene und kann sich das auch nicht vorstellen" Er sagte wörtlich "Zähne" statt "Szene" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2004 informieren, informieren. danke. also war das wirklich ein fansprecher? nach dem, wie sich das interview angehört hat, hab ich mir gedacht, der hat nicht viel mit der fanszene zu tun... tja - du irrst ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. Mai 2004 der Sturm-Fanvertreter war auf jeden Fall der B.Hütter, der irgendwas bei der is...Sturmflut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Mai 2004 Es ist zumindest das selbe bei beiden unten gestanden wenn ich mich ned irr. Im Prinzip eh blunzn stimmt, der bericht war komplett fürn orsch, da wars eh scho wurscht was unten gstanden ist. gut hat mir ja auch gefallen als die choreo von sturm gezeigt wurde und gesagt wurde 'die gewaltbereiten fans können sich nicht vor hrn. klöppel verstecken, auch in dieser situation nicht' (oder so ähnlich). einfach nur lächerlich, dieser bericht. wer ist hr klöppel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2004 wer ist hr klöppel? Herr Klöppel ist ein Pozilist. Auch gerne Kapplständer genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts