XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember Im neuen Jahr ist unser erstes Spiel gegen Ried im Cup Viertelfinale. Ich hoffe das sich die Spieler dem neuen Trainer (Trainerteam) beweisen wollen. Die Chance international zu spielen und gleichzeitig Balsam auf die geschundenen Rapid Seelen zu schmieren ist über den Cup Titel Gewinn. Viertelfinale, Halbfinale, Finale, irgendwie, die Hoffnung stirbt zuletzt, erlöse uns, in Ewigkeit, Amen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Dezember Also früh genug bist definitiv 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Also früh genug bist definitiv 😊 Ich gönn niemanden eine Pause, weder den lustlosen Spielern, den Sensenmann Mecki, noch der ASB Sektion Grumpy Grandpas. Die sollen alle mit mir LEIDEN und Wunden lecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2 neue Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember falsch abgebogen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. Dezember Werd dabei sein beim Neustart. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember Wird spannend, was bei Ried ohne Senft läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember Michael65 schrieb vor 5 Stunden: Werd dabei sein beim Neustart. Danke fürs erinnern …Ticket gekauft, lege ich mir selbst unter den Christbaum 🌲 😂 Wird lässig werden, auf ins HF 💚🤍❤️💙 Aschyl schrieb vor 5 Stunden: Wird spannend, was bei Ried ohne Senft läuft Wird spannend, wer auf unserer Bank sitzt 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember Cup hat eigene Gesetze. Da kann auch der Außenseiter überraschen, das macht Mut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember Gott Nein, ich bin noch nicht bereit dafür dass es wieder los geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember Sind zu 4 vor Ort, hoffe nur nicht auf minus 10 Grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember SCR1978 schrieb vor 8 Stunden: Sind zu 4 vor Ort, hoffe nur nicht auf minus 10 Grad... Nur ka‘ Sorge … unsere Jungs werden ganz schön einheizen 💪💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heino9 Anfänger Geschrieben 23. Dezember Servus, ich weiß es ist noch früh aber ich habe leider nur eine Karte direkt neben dem Gästesektor (auch hinter dem Tor) bis jetzt - falls wer mit Auswärtsabo oder Karte im Gästesektor ausfällt oder nicht kann bitte melden, ich würde die Karte sofort nehmen! Danke! Gwg Heino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts