XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Im neuen Jahr ist unser erstes Spiel gegen Ried im Cup Viertelfinale. Ich hoffe das sich die Spieler dem neuen Trainer (Trainerteam) beweisen wollen. Die Chance international zu spielen und gleichzeitig Balsam auf die geschundenen Rapid Seelen zu schmieren ist über den Cup Titel Gewinn. Viertelfinale, Halbfinale, Finale, irgendwie, die Hoffnung stirbt zuletzt, erlöse uns, in Ewigkeit, Amen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 15 Stunden Also früh genug bist definitiv 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Also früh genug bist definitiv 😊 Ich gönn niemanden eine Pause, weder den lustlosen Spielern, den Sensenmann Mecki, noch der ASB Sektion Grumpy Grandpas. Die sollen alle mit mir LEIDEN und Wunden lecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden 2 neue Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden falsch abgebogen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Werd dabei sein beim Neustart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Wird spannend, was bei Ried ohne Senft läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts