Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 11:17 Ich wünsche der Community ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches, Gesundes Neues Jahr ! Danke auch für Euer Zutun, dass wir Fans hier immer gesittet im Gespräch geblieben und hoffentlich weiter bleiben werden. Und weil wir der First Vienna FC 1894 sind, hier der Erstlings/FIRST Hit von Neil Diamond "Solitary Man". Anno 1966.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 19:46 Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Ich wünsche der Community ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches, Gesundes Neues Jahr ! Danke auch für Euer Zutun, dass wir Fans hier immer gesittet im Gespräch geblieben und hoffentlich weiter bleiben werden. Und weil wir der First Vienna FC 1894 sind, hier der Erstlings/FIRST Hit von Neil Diamond "Solitary Man". Anno 1966.. Auch dir frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 20:29 Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten allen Freunden im Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 21:19 hanhau schrieb vor 45 Minuten: Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten allen Freunden im Forum. Ich bin auch dafür, ALLEN hier und auch sonst ALLEN BLAU-GELBEN Frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit zu wünschen💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts