RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:25 Laut kleiner Zeitung, fehlt neben Hödl und Beganovic auch Kayomo (verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:39 RasmusHojlund schrieb am 9.1.2026 um 15:23 : Nix schlimmes angeblich bei kasombo RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Laut kleiner Zeitung, fehlt neben Hödl und Beganovic auch Kayomo (verletzt) Ich bin nicht am Laufenden. Sind das neue Spieler? Kann man etwas sagen zu diesen Transfers? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 11:44 Zippo schrieb vor 4 Minuten: Ich bin nicht am Laufenden. Sind das neue Spieler? Kann man etwas sagen zu diesen Transfers? Nimm langsam Tomy Horvath Ausmaße an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:29 Zippo schrieb vor 49 Minuten: Ich bin nicht am Laufenden. Sind das neue Spieler? Kann man etwas sagen zu diesen Transfers? Und da soll noch einer sagen wir sparen, verpflichten einfach 2 neue ohne dass es jemand mitbekommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 12:30 Hab das auch gelesen aber hieß es nicht vor ein paar Tagen dass Hödl und Bega zwar früher aus Marbella abreisen aber in Catez wieder dabei sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:07 (bearbeitet) Also wenn ich unsere Testspiele gegen CL Gegner mit denen von zB Rapid vergleiche, sind da was Kombinatsspiel, Tempo, Chancen, etc. angeht Welten dazwischen. Mal sehen, wie wir es auf die Pflichtspiele umsetzen, aber prinzipiell war das schon eine gute Vorbereitung auf unserer Seite. bearbeitet Gestern um 14:20 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:31 Veteran82 schrieb vor 20 Minuten: Also wenn ich unsere Testspiele gegen CL Gegner mit denen von zB Rapid vergleiche, sind da was Kombinatsspiel, Tempo, Chancen, etc. angeht Welten dazwischen. Mal sehen, wie wir es auf die Pflichtspiele umsetzen, aber prinzipiell war das schon eine gute Vorbereitung auf unserer Seite. Natürlich war viel positives dabei, aber ich sehe nicht, wie du das auf die regulären BL-Spiele übertragen kannst. Da die bisherigen Gegner klar besser waren, hatten die auch mehr vom Ball und standen auch viel höher, wodurch wir mit langen Bällen und schnellem Umschaltspiel Torchancen kreieren konnten. Gegen Altach und andere Gegner werden die Rollen genau umgekehrt sein. Wir werden viel den Ball haben und die werden mit langen Bällen, über unser Pressing hinwegspielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:06 graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Natürlich war viel positives dabei, aber ich sehe nicht, wie du das auf die regulären BL-Spiele übertragen kannst. Da die bisherigen Gegner klar besser waren, hatten die auch mehr vom Ball und standen auch viel höher, wodurch wir mit langen Bällen und schnellem Umschaltspiel Torchancen kreieren konnten. Gegen Altach und andere Gegner werden die Rollen genau umgekehrt sein. Wir werden viel den Ball haben und die werden mit langen Bällen, über unser Pressing hinwegspielen wollen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab ich irgendwas auf Pflichtspiele umgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:10 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab ich irgendwas auf Pflichtspiele umgelegt? Von dir: Mal sehen, wie wir es auf die Pflichtspiele umsetzen, aber prinzipiell war das schon eine gute Vorbereitung auf unserer Seite. Hab es so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:13 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Von dir: Mal sehen, wie wir es auf die Pflichtspiele umsetzen, aber prinzipiell war das schon eine gute Vorbereitung auf unserer Seite. Hab es so verstanden. Mal sehen wie wir es umsetzen ja … und da war teilweise nicht nur umschaltspiel dabei sondern wir haben am gegnerischen 16er gepresst . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts