DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Auf jeden Fall wird der Sportdirektor im Februar präsentiert. Das hat Svoboda beim Stammtisch mit dem Ogris auf Laola1 kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen Sportdirektor überhaupt brauchen. Die Spielertransfers im Winter gefallen mir eigentlich ganz gut. Jedenfalls besser, als die von Andi Ivanschitz. Und das hat Kleer gemeinsam mit dem Scout und Vorstand ganz ohne Sportdirektor zusammengebracht. Wozu also einen Sportdirektor? Welche Aufgaben hätte der eigentlich, die nicht schon von anderen wahrgenommen werden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 8 Minuten viennafan62 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen Sportdirektor überhaupt brauchen. Die Spielertransfers im Winter gefallen mir eigentlich ganz gut. Jedenfalls besser, als die von Andi Ivanschitz. Und das hat Kleer gemeinsam mit dem Scout und Vorstand ganz ohne Sportdirektor zusammengebracht. Wozu also einen Sportdirektor? Welche Aufgaben hätte der eigentlich, die nicht schon von anderen wahrgenommen werden? Ganz ohne Sportdirektor? Sind wir da sicher? Präsentiert hat man ihn noch nicht, aber vielleicht hat er schon mitentschieden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts