Recommended Posts

Postinho
bigben79 schrieb vor 38 Minuten:

Downgrade zu Vinlöf im Gesamtpaket.

Sichtbar in der Körperlichkeit (Läufe, Laufspeed, Antritt, Intensität & Dribblings mit Ball) bzw. Körpergröße. That's it.

Vinlöf war geliehen. Lee 2 gehört uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 9 Stunden:

Dann macht er die Fehlpässe und Stellungsfehler gar nich gemacht, spannend. 

Alcaraz hat übrigens gerade mit einem Performance Score von 8,7 gegen Korda mit 8,4 verloren - er wird total happy sein, dass seine Statistik eingegeben von irgendwelchen Leuten besser war als die Realität, denn darum gehts ja...

Sowohl mit deinen Schiri-Bewertungen als auch mit der Spielerbewertung tu ich mir ein bissl schwer. Ich war nämlich bislang von Lee1 auch nicht enorm überzeugt, aber gesteigert hat er sich seit der Winterpause ganz ganz eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Sowohl mit deinen Schiri-Bewertungen als auch mit der Spielerbewertung tu ich mir ein bissl schwer. Ich war nämlich bislang von Lee1 auch nicht enorm überzeugt, aber gesteigert hat er sich seit der Winterpause ganz ganz eindeutig. 

Ich sehe keinen großen Unterschied, er spielt halt jetzt weiter vorne, wo Fehler nicht unbedingt direkte Folgen haben. 

Ich meine damit nicht, dass er eine Katastrophe wäre, mir gehts um die Relation, wer für ihn auf der Bank sitzen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mir kommt der ansalee zu schlecht weg... ja er hat ab und an seine Fehlpässe im Spiel, hat aber auch oft wahnsinnig wichtige Balleroberungen im MF. Fischer seine Leistungen sind auf der Position um nichts besser mmn. 

Der steigert sich schon noch weiter. 

Körperlich hat er jedenfalls schon ordentlich zugelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 36 Minuten:

Ich sehe keinen großen Unterschied, er spielt halt jetzt weiter vorne, wo Fehler nicht unbedingt direkte Folgen haben. 

Ich meine damit nicht, dass er eine Katastrophe wäre, mir gehts um die Relation, wer für ihn auf der Bank sitzen muss...

Ich find dass er klar besser geworden ist - allerdings kann man natürlich drüber diskutieren ob man nicht überhaupt einen Weg finden sollte mit Barry, Maybach, Markovic aufzulaufen solange alle drei bei uns sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Ich find dass er klar besser geworden ist - allerdings kann man natürlich drüber diskutieren ob man nicht überhaupt einen Weg finden sollte mit Barry, Maybach, Markovic aufzulaufen solange alle drei bei uns sind. 

Bei dem Mangel an Stürmer, wäre ja ein 5er Mittelfeld aufgelegt

Maybach/Lee1 - Markovic

Barry - Saljic - Fischer

Aber eine 4er Kette macht mir Bauchweh mit den Spielern die uns zur Verfügung stehen. Demnach eine Option, wenn man hinten ist und eh riskieren muss. Dann hast noch mit Lee und Ranftl die für Druck auf den Seiten machen können, aber die Restabsicherung ist dann halt auch nur noch theoretisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Eben, das ist der Punkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag