chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 10:16 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: mir wäre auch am liebsten sie fahren weiterhin mit den chasis anfang der 90er, aber die zeiten ändern sich einfach. wenn du das nicht kannst, was kein vorwurf ist, würdest dir viel zorn sparen wenn du es nicht weiter verfolgst den boxfunk von damals kannte außerdem niemand weil er nicht übertragen wurde. Du hast mich falsch verstanden. Ich finde die neuen Autos überraschend gelungen. Die erinnern ein wenig an die späten 90er, Anfang 0er Jahre. Es geht mir nicht um den Funk per se, sondern das permanente Jammern und dann kommt under investigation by stewarts. Das nervt. Alles was ich das gesehen habe, war ein harter Zweikampf. Keiner muss wen in die Mauer schicken. Das ist irre. Aber wenn ich auf der Bremse in die Kurve gehe und dabei etwas länger gerade aus fahre, damit der Außenmann zum Stehen kommt oder komplett verzögern muss, dann ist das in meinen Augen klug und kein vergehen. Aber vielleicht bin ich da wirklich 90er geschädigt. Hab jetzt e nicht vor, mir viel anzusehen, aber da mir die Autos seit langem wieder optisch zusagen (finde das Halo eigentlich sehr gut integriert und verstehe die Diskussionen da nicht wirklich) Da schaut das Indycar Pendant einfach grauslich aus. Mich haben die Mimosen etwas geärgert. Das war schon bei Vettel schlimm damals, aber harmlos gegen jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:28 Mittagsupdate,... starker Regen,... nur Ferrari und RB auf der Strecke. Vor dem Regen Max mit 1:19 vor Leclerc mit 1:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:36 Ferrari mit rund 100 Runden und RB mit knapp 80. Am Abend hat Hadjar das Auto kaputt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Dienstag um 22:14 Es gibt Spekulationen das Hadjar den RB Test in Barca beendet haben könnte. Kann also bedeuten das wir jetzt viel Minardi auf der Strecke sehen weil man Motorsägen sammeln muss die sonst über 2 Teams rein gekommen wären. Williams hat den Nasen-Crashtest jetzt endlich bestanden. Und AM soll gerüchten zu Folge noch eine heftigere Überaschung bei den Sidepods sein als RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:23 Heute Vormittag auf der Piste: Alpine (Franco Colapinto) Audi (Nico Hülkenberg) Haas (Oliver Bearman) McLaren (Lando Norris) Mercedes (George Russell) Racing Bulls (Arvid Lindblad) Noch keine Info haben wir von Cadillac, Ferrari und Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:41 Bild vom Hadjar einschlag gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:23 Der AM könnte sich weiter verzögern: Spoiler Newey hat wohl an Inovationen übertrieben A bissal was zum Lachen wenn schon sonst nix bekannt ist aus Barca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:26 Colapinto mit einer 1:20.9, Rote flagge für Audi und Haas, McL sehr spät erst auf der Strecke, Cadi dafür garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:20 Angaben allerdings ohne Gewähr,... die geben als einziger Rundenzeiten aus,... kA wo die her sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 15:10 Der Koch schrieb vor 5 Stunden: Der AM könnte sich weiter verzögern: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Newey hat wohl an Inovationen übertrieben A bissal was zum Lachen wenn schon sonst nix bekannt ist aus Barca das sind so Bilder die Kopfschmerzen verursachen und Leute die mit der F1 nix zu tun haben so: was ist den leicht los? die Auto schauen eh jedes Jahr so aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:37 Ich wollte es gestern schon bringen,... hier aber auch klar grafisch aufbereitet: Nach allem was man gesehen hat ist Merc das einzige Team das nur ein aktives Frontwing-Element hat. Beim Actuator ist es so das Ferrari hier anscheinend einen eigenen Weg gegangen ist während die anderen Top-Teams diesen in der Nase untergebracht haben ist der vin Ferrari noch freistehend am Flügel. Zu AM gibts auch Gerüchte: Der Flug soll das Material nach Spanien bringen,... mal ein kurzer Blick auf die Registrierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:18 Wegen deer WM-Wette wärs: Merc und Minardi haben alle 3 Tage angebraucht, der Rest kann morgen noch. Aktuelle Bestzeit Antonelli mit 1:17.913, weiter keine spur von AM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:24 (bearbeitet) Antonelli nochmals schneller 1:17.081; AM soll am Nachmittag in komplett schwarz auf die Strecke, RB wartet auf Ersatzteile bearbeitet Gestern um 12:24 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts