Assion bleibt auch nächste Saison Trainer


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
ich denke, das wird sich in form von öbster und schicker von alleine lösen.  :yes:

die jungen werden gut auf die ideen des herrn juliano eingehen, sind im kopf ja ned so schwach wie unsre alten  :finger:

Wenn ich jetzt die Jungen (Schicker,Öbster etc...) mit unsere alten (Heimo,Heiko,etc...) vergleiche, bezweifle ich deine Aussage mehr als nur stark!!! :wos?:

:verbot: So darfst du das wirklich nicht sagen ! Hast du im letzten SPiel Friedl gesehen ????!!! , oder hast du schon mal einen Eder spielen gesehen ?!?! , ein Mann wie er kann ein SPiel im alleingang entscheiden ( so wie auch HEIKO, kapierst du den zusammenhang :D )......... ich kann mit gutem gewissen in die Zukunft blicken.........

Hab ja ned alle Jungen gmeint. Die Jungen waren im Allgemein in sbg.immer sehr stark, auch schon früher. Aber die Aussage daß die Alten schwach im Kopf san oder vielleicht schwach, ist a absoluter Schwachsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, das wird sich in form von öbster und schicker von alleine lösen.  :yes:

die jungen werden gut auf die ideen des herrn juliano eingehen, sind im kopf ja ned so schwach wie unsre alten  :finger:

Wenn ich jetzt die Jungen (Schicker,Öbster etc...) mit unsere alten (Heimo,Heiko,etc...) vergleiche, bezweifle ich deine Aussage mehr als nur stark!!! :wos?:

:verbot: So darfst du das wirklich nicht sagen ! Hast du im letzten SPiel Friedl gesehen ????!!! , oder hast du schon mal einen Eder spielen gesehen ?!?! , ein Mann wie er kann ein SPiel im alleingang entscheiden ( so wie auch HEIKO, kapierst du den zusammenhang :D )......... ich kann mit gutem gewissen in die Zukunft blicken.........

Hab ja ned alle Jungen gmeint. Die Jungen waren im Allgemein in sbg.immer sehr stark, auch schon früher. Aber die Aussage daß die Alten schwach im Kopf san oder vielleicht schwach, ist a absoluter Schwachsinn!!!

sorry, da habe ich was falsch verstanden :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Mit Schicker und Öbster wird sich in Salzburg kein Stürmerproblem lösen. Öbster ist von der Spielanlage schon gar kein Knipser und Schicker hat sich bei Kapfenberg auch nicht durchgesetzt. Auf einen Überstürmer kann man hier realistischer nicht hoffen.

Ein weiteres Problem in Sbg für Assion ist wohl, dass das defensive Mittelfeld gewaltig überbesetzt ist. Hier streiten Suazo/Scharner/Eder/Messner/Richarlysson und Pichorner um einen Platz, auch ein Lässig hat auf der Position schon oft gespielt.

Möglicherweise wird ein Scharner künftig in der Innenverteidigung spielen, dann wäre Lässig wieder frei für den Sturm (war ja uch der torgefährlichste Salzburger, obwohl er in der Abwehr spielte). Kommt jetzt eigentlich Gohouri? Der soll ja auch schon einen Vertrag mit Salzburg haben und sowohl im Sturm als auch in der Innenverteidigung spielen können.

Für Pichorner sehe ich überhaupt keinen Platz mehr in der Mannschaft. Links außen werden wohl Eder und Schoppitsch um den Platz kämpfen, das gleiche sehe ich für Messner. Und rechts außen werden wohl Friedl oder Scharner spielen. Ein Brenner scheint zur Zeit kein Leibchen mehr bei Assion zu haben.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der verbleib assions als trainer für die kommende saison ist OK. bekanntlich habe ich mir ja in dezember zellhofer gewünscht......... :D das team ist auf assion eingestellt und er kennt unsere spieler bzw. den markt.... brauchen keine 3 trainer in der kommenden saison.

jetzt muss selektiert werden teber und salgardo sind sicher weg. brenner soll auch keinen vertrag bekommen...?

für jede position eine gezielte verstärkung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.