joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:11 Ist heute vom fanclub echt niemand mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 14:11 Mal wieder Bullenbonus beim Foul an Zukic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:12 joe280 schrieb vor 1 Minute: Ist heute vom fanclub echt niemand mit? Ich gab 5 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:13 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ich gab 5 gesehen Puh das ist peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:13 Also der 1/2 Auswärts Block 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:15 Ein richtiger Scheisskick von beiden. Diabate gefällt mir gar nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:17 Diese Passungenauigkeit ist echt zum Kotzen... Wir laden jede Mannschaft zum Umschalten ein gleichzeitig verreckt der Sturm weil er sich jeden Ball selbst erkämpfen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Amateur Geschrieben Sonntag um 14:17 Atanga zur Halbzeit für Pink würde mir taugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:19 1931_supporter schrieb Gerade eben: Atanga zur Halbzeit für Pink würde mir taugen Denke auch das uns vorne einfach ein flinker gegen RBS helfen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:20 Diabate müsste eigentlich 2x Gelb oder 1 Glatt Rot haben. Dosenbonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 14:20 Besser als erwartet, die Erwartung war aber auch sehr sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:20 Echt bescheiden was wir bieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:21 Kann noch was grissen werden. remis warat nett, a 2:1 netter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:21 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Besser als erwartet, die Erwartung war aber auch sehr sehr gering. Seh ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:22 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 1 Minute: Echt bescheiden was wir bieten Ein lahmes Spiel und wenn wir wie am Ende jetzt wieder in keinen Zweikampf kommen wird's wackelig hinten. Uns fehlt einfach ein schneller Stürmer mit Tiefgang. bearbeitet Sonntag um 14:22 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts