Runde 17: FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets Wolfsberg

Recommended Posts

Tribünenzierde
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Der Dudu Dahan reagiert gleich erbost wennst ihm das sagst und fragst .... 

Der Dudu wird nicht erbost sein, der hat einige Hunderttausend mit seinen Transfers zum WAC gemacht - der Rest wird erm wurschd sein 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann war Ende. Ausgangspunkt war ein Kommentar zu einem Bild wo Bamba drauf war. Hab gesagt das war  noch 1 Top Transfer von ihm. Nun haben wir eine Menge Spieler die nach Wochen es noch immer nicht helfen oder in den Kader schaffen...das er besser arbeiten muss.

Seniore1977 schrieb vor 11 Minuten:

Der Dudu wird nicht erbost sein, der hat einige Hunderttausend mit seinen Transfers zum WAC gemacht - der Rest wird erm wurschd sein 😂

Ja aber a Häferl

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Gut, heute habe ich wohl einen Leckerbissen verpasst. Endlich ist sie da,die Winterpause!

Im Frühjahr geht's dann wohl gleich weiter. 

Aus den Kader Eseln wird auch Atalan keine Rennpferde mehr machen. Die Vorzeichen sehen immer trüber aus. Oder gibt's nochmal einen Schwung billige Afrikaner? Ich mein bei dann vll 10 Kickern wird wohl einer dabei sein der in der Ersten mitturnen kann?

Nächste Spiele:

GAK H

BWL A

Rapid A 

Wennst da nicht min 6 P holst bist Abstiegskandidat. So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SitzerOst schrieb vor 21 Minuten:

Aus den Kader Eseln wird auch Atalan keine Rennpferde mehr machen. Die Vorzeichen sehen immer trüber aus. Oder gibt's nochmal einen Schwung billige Afrikaner? Ich mein bei dann vll 10 Kickern wird wohl einer dabei sein der in der Ersten mitturnen kann?

Nächste Spiele:

GAK H

BWL A

Rapid A 

ist ja mittllerweile bei jedem verein in ö bereits so.. 5-8 afrikaner..

nix für ungut, aber in so einem mickeymouse land wie ö ist das defintiv net nötig - vorallem weil sie ja zum grossteil nix bringen.. viel und schnell laufen hat halt mit fussball nix zu tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sportsman schrieb vor 2 Minuten:

ist ja mittllerweile bei jedem verein in ö bereits so.. 5-8 afrikaner..

nix für ungut, aber in so einem mickeymouse land wie ö ist das defintiv net nötig - vorallem weil sie ja zum grossteil nix bringen.. viel und schnell laufen hat halt mit fussball nix zu tun..

Und Rapid hat für den aktuellen 7. Platz mehr als 10mio Euro investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Nächste Spiele:

GAK H

BWL A

Rapid A 

Im Frühjahr werden die Karten neu gemischt. Rapid mit neuem Trainer, Sturm mit neuem Trainer oder neuem SD oder alles neu, Salzburg mit neuem SD und evtl. auch mit neuem Trainer (würde mich zumindest nicht überraschen). 

Dazu gibt es durch die Transferzeit mit Sicherheit Änderungen bei einigen Mannschaften...

Unser Vorteil: Viel schlechter kann es nicht werden. Ich bin da eigentlich sehr positiv gestimmt, das Atalan in der Vorbereitung viel wieder in die richtige Richtung lenken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rambo3 schrieb Gerade eben:

Im Frühjahr werden die Karten neu gemischt. Rapid mit neuem Trainer, Sturm mit neuem Trainer oder neuem SD oder alles neu, Salzburg mit neuem SD und evtl. auch mit neuem Trainer (würde mich zumindest nicht überraschen). 

Dazu gibt es durch die Transferzeit mit Sicherheit Änderungen bei einigen Mannschaften...

Unser Vorteil: Viel schlechter kann es nicht werden. Ich bin da eigentlich sehr positiv gestimmt, das Atalan in der Vorbereitung viel wieder in die richtige Richtung lenken wird.

Ich glaube nicht mehr so Recht dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein neuer Trainer braucht Zeit,eine Vorbereitung und Transferperiode um so halbwegs seinen Stempel drauf zudrücken. DR hat auch oft genug gesagt das OPO ist kein Muss. Wir haben einen guten Trainer der bereit ist etwas aufzubauen. Gerade solche Typen wissen das man positiv bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Ein neuer Trainer braucht Zeit,eine Vorbereitung und Transferperiode um so halbwegs seinen Stempel drauf zudrücken. DR hat auch oft genug gesagt das OPO ist kein Muss. Wir haben einen guten Trainer der bereit ist etwas aufzubauen. Gerade solche Typen wissen das man positiv bleiben muss.

Net böse sein: Stehsatzerln. Ich sage nur LASK....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 18 Minuten:

Net böse sein: Stehsatzerln. Ich sage nur LASK....

Und genau die LASK Spieler haben gesagt,alles spielt sich im Kopf ab. Unsere sind aber nicht bereit weil sie jemanden Nachtrauern.

Es war gut das Atalan diese Spiele noch gemacht hat. So hat er gesehen auf wen er zählen kann. Heute haben sich gewisse Spieler anscheinend wieder nicht an den Matchplan gehalten. Wird ein interessanter Winter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Wie von mir befürchtet, not gegen Elend! Not hat 2:1 gewonnen! War nicht schön anzusehen wohl für beide Seiten nicht....

Ihr habt mehr als verdient gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 36 Minuten:

Und genau die LASK Spieler haben gesagt,alles spielt sich im Kopf ab. Unsere sind aber nicht bereit weil sie jemanden Nachtrauern.

Es war gut das Atalan diese Spiele noch gemacht hat. So hat er gesehen auf wen er zählen kann. Heute haben sich gewisse Spieler anscheinend wieder nicht an den Matchplan gehalten. Wird ein interessanter Winter werden.

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag