don bosco Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:38 joe280 schrieb vor einer Stunde: Puh das ist peinlich Und wo bist du? Auf der Couch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:40 Avdijaj mit seiner bisherigen Saison-Leistung zufrieden. Jetzt ist mir alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:41 (bearbeitet) Xami schrieb vor 14 Minuten: Der spielt immer so wie Locho in den ersten 10 Spielen bei uns. Keine Spur von Konstanz, kein Ballgefühl und irgendwie immer zu spät. Zum Glück haben wir so viel gutes auf der Bank und und neu geholt. Hahahahahaha Bei 1:1 als eh viel schlechtere Mannschaft dann so einen Ballverluste zu fabrizieren ist einfach Bundesliga unwürdig. Die Qualität reicht nicht. don bosco schrieb vor 7 Minuten: Und wo bist du? Auf der Couch? Net deppat den Joe angehen....das war heute miserabel. Matic überspielt keinen Hydranten bearbeitet Sonntag um 15:46 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:44 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Net deppat den Joe angehen....das war heute miserabel. Aber von zu Hause aus, die Fans peinlich nennen, ist halt auch nicht ganz so optimal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:45 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Avdijaj mit seiner bisherigen Saison-Leistung zufrieden. Jetzt ist mir alles klar! Rein statistisch und auf Basis der Spielzeit die er hatte war er gut. Fast alle 90 Min. ein Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:46 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Aber von zu Hause aus, die Fans peinlich nennen, ist halt auch nicht ganz so optimal ! Aso hoppla .. ..ich dachte er meinte das peinliche Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:46 don bosco schrieb vor 8 Minuten: Und wo bist du? Auf der Couch? Im ausland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:53 Von vorne bis hinten über fast 90 Minuten kaum bis nichts brauchbares. Auf 1,2 gute Szenen folgt minutenlanger Leerlauf und grottenschlechte Pässe und ein grottiger Spielaufbau. Man kann nicht alles verteidigen, das ist klar. Aber was wir heute aufführen nach Ballgewinn ist bodenlos. Kaum 2 Pässe, kaum einer kann den Ball halten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:10 Weiß net warum grad bei dem Spiel auswärts gegen Salzburg soo kochts, hab's auch net gsehn. Am Papier ist net wirklich viel passiert, ob da jetzt vielleicht einen Punkt ernudelt hättest ist egal. Geholfen hätt eh nur a 3er und der war wohl eh utopisch wenn i die Kommentare durchlese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:15 Mirko87 schrieb vor 4 Minuten: Weiß net warum grad bei dem Spiel auswärts gegen Salzburg soo kochts, hab's auch net gsehn. Am Papier ist net wirklich viel passiert, ob da jetzt vielleicht einen Punkt ernudelt hättest ist egal. Geholfen hätt eh nur a 3er und der war wohl eh utopisch wenn i die Kommentare durchlese. Aaaaso .... na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:20 Man hat auch gesehen, wie wertvoll Schöpf ist. Wir hatten im MF kaum Ballgewinne, kaum Ideen nach vorne und auch die taktischen Fouls fehlten komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:25 Das Experiment mit den vielen Afrikanern sehe ich als gescheitert an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:42 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Das Experiment mit den vielen Afrikanern sehe ich als gescheitert an. Der Dudu Dahan reagiert gleich erbost wennst ihm das sagst und fragst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:43 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Der Dudu Dahan reagiert gleich erbost wennst ihm das sagst und fragst .... Der ist mir sowas von egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:44 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Der ist mir sowas von egal. bearbeitet Sonntag um 17:04 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts