17. Runde: GAK vs. LASK

Recommended Posts

Postaholic

Meierhofer am 5er. Und unseren kleinsten (Schriebl) setzen sie auf den Adeniran an. Hab ich mir beim Corner davor schon gedacht, dass das nicht gut gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gehören tut das Tor nicht Meierhofer. Ja, er irrt mal wieder rum. Wenn er rausgeht muss er ihn haben, aber die Flanke war nahezu perfekt. MMn hätte er drin bleiben müssen und dann ists auch fraglich ob er ihn hat.

PS: ich bin auch der Meinung dass wir einen Goalie brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Reds1902 schrieb vor 6 Minuten:

Gehören tut das Tor nicht Meierhofer. Ja, er irrt mal wieder rum. Wenn er rausgeht muss er ihn haben, aber die Flanke war nahezu perfekt. MMn hätte er drin bleiben müssen und dann ists auch fraglich ob er ihn hat.

Am 5er darf der Stürmer einfach net zum Kopfball kommen. Da muss er raus - und zwar mit Karacho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reds1902 schrieb vor 10 Minuten:

Gehören tut das Tor nicht Meierhofer. Ja, er irrt mal wieder rum. Wenn er rausgeht muss er ihn haben,

Wem dann?

Du hast es eh geschrieben, wenn er rausgeht muss er ihn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Frieser :facepalm:

Reds1902 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz klar sein Tor. Der irrt wieder herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bei einer kurz gespielten Ecke sich so dumm anstellen. Da ist Harakate am Mann draußen und lässt sich einfach wie nix austanzen anstatt das er attackiert. Dann kommt es auch nie zu der Flanke wo Meierhofer den Fehler macht.

...und unsere Ecken außer jene zum Ausgleich zum vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
dieOststeirer schrieb vor 3 Minuten:

Bei einer kurz gespielten Ecke sich so dumm anstellen. Da ist Harakate am Mann draußen und lässt sich einfach wie nix austanzen anstatt das er attackiert. Dann kommt es auch nie zu der Flanke wo Meierhofer den Fehler macht.

...und unsere Ecken außer jene zum Ausgleich zum vergessen

Das sehe ich jetzt nicht so, auch die, wo nachher abseits war, war schon gefährlich. Generell kommen die viel besser. Unsere Leistung wirklich in Ordnung. 
Und wegen Harakate: da muss schneller ein 2. Spieler raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag