17. Runde: GAK vs. LASK

Recommended Posts

Postaholic
Jumper schrieb vor 17 Minuten:

Bei Kreuzriegler geh ich mit - Oberleitner verursacht mir auf der Position noch immer mehr Bauchweh

Maderner machts eigentlich nicht schlecht aktuell - was bei ihm unterschätzt wird sind seine Vorlagen, da kommen schon wirklich einige sehr sehr gute Pässe in Richtung Harakate - dafür hat Hofleitner wohl noch etwas mehr Durchsetzungskraft als Stürmer -  generell sind wir nach einer Eingewöhnungsphase da aber gut aufgestellt vorne

Das war schon ein richtig guter Pass auf Harakate im letzten Spiel von Maderner. Bei Oberleitner ist es die Spielpraxis meiner Meinung nach. Er hat da einfach nicht so eingespielt mit Schiestl und Meierhofer gewirkt wie das bei Kreuzriegler der Fall war. Vielleicht ein Fehler von FF hier gerade im Derby was zu verändern was vorher gut funktioniert hatte. Hätte man auch über einen längeren Zeitraum kontinuierlich machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oldno7 schrieb vor 17 Minuten:

Das war schon ein richtig guter Pass auf Harakate im letzten Spiel von Maderner. Bei Oberleitner ist es die Spielpraxis meiner Meinung nach. Er hat da einfach nicht so eingespielt mit Schiestl und Meierhofer gewirkt wie das bei Kreuzriegler der Fall war. Vielleicht ein Fehler von FF hier gerade im Derby was zu verändern was vorher gut funktioniert hatte. Hätte man auch über einen längeren Zeitraum kontinuierlich machen können

War nicht der erste super Pass von Maderner auf Harakate. 😀Das Tor gegen Altach ist so entstanden. Darüber hinaus ist er viel robuster als Hofleitner. Und mit 7 Scorern gemeinsam mit Harakate unser bester Scorer. Dementsprechend wird er auch verdient starten.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich wundert das Kurzzeitgedächtnis von einigen etwas, Kreuzriegler war gegen BWL ganz schlecht, die Umstellung auf Oberleitner also schon nachvollziehbar, ich bin übrigens kein Oberleitner Fan, aber dass der dann bei einem Derby, wo der Gegner gerade in der ersten Halbzeit fußballerisch aber sowas von überlegen ist, und du eigentlich weißt, dass du nicht zum Goalie zurückspielen darfst, dann etwas verunsichert ist, ist schon nachvollziehbar, ich würde weiter auf ihn setzen.

Hab wie man weiß auch nichts gegen Maderner, aber bei wenig Ballbesitz halte ich Hofleitner für die bessere Option, hat sowohl beim Anlaufen als auch bei den hohen Bällen, die von uns wieder kommen werden Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert das Kurzzeitgedächtnis von einigen etwas, Kreuzriegler war gegen BWL ganz schlecht, die Umstellung auf Oberleitner also schon nachvollziehbar, ich bin übrigens kein Oberleitner Fan, aber dass der dann bei einem Derby, wo der Gegner gerade in der ersten Halbzeit fußballerisch aber sowas von überlegen ist, und du eigentlich weißt, dass du nicht zum Goalie zurückspielen darfst, dann etwas verunsichert ist, ist schon nachvollziehbar, ich würde weiter auf ihn setzen.

Hab wie man weiß auch nichts gegen Maderner, aber bei wenig Ballbesitz halte ich Hofleitner für die bessere Option, hat sowohl beim Anlaufen als auch bei den hohen Bällen, die von uns wieder kommen werden Vorteile.

Wo war Kreuzriegler ganz schlecht gegen BWL. Er war Rot Belastet und musste Raus zur HZ.  Maderner gibt die Pässe gut weiter bis jetzt. Und Körperlich passt es. Hofleitner wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel.  Bemüht sich ist immer und überall da,nur Falsch meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gaktom schrieb vor 29 Minuten:

Wo war Kreuzriegler ganz schlecht gegen BWL. Er war Rot Belastet und musste Raus zur HZ.  Maderner gibt die Pässe gut weiter bis jetzt. Und Körperlich passt es. Hofleitner wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel.  Bemüht sich ist immer und überall da,nur Falsch meistens.

.... Gelb belastet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Maderner gefällt mir seit ein paar Runden auch sehr gut. Bindet Gegner, rackert brav und spielt mannschaftsdienlich.

Das sehen halt viele nicht, weil er seine Türln nicht macht. Aber ich halte ihn schon für wichtig. Ginge es besser? Natürlich. Aber das trifft halt auf 80 % unserer Mannschaft zu.

Cipot müsste sich halt auch einmal beweisen (wollen) wenn er eingewechselt wird. Dann wirds auch wieder was mit der Startelf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

maderner arbeitet brav und schindet aktuell auch einen ticken weniger als zuvor. der macht das schon sehr gut mit seinen vorlagen auf harakate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag