Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden DerRoteRächer schrieb vor einer Stunde: Ich würde einem Nicht von seiner Erfahrung schon zutrauen eine Bundesliga Partie halbwegs trocken runterzuspielen. Von Ehmann hab ich bisher nichts gesehen, also kann ich es bei ihm nicht beurteilen. Aber es ist jetzt noch genau 1 Spiel übrig bis wir in die Winterpause gehen. Ich würde da jetzt keinen Wechsel im Tor machen und hoffen das unsere Verteidigung einen guten Tag erwischt und nach hinten hin wenig Gefahr auf Slapstick besteht. Wir haben ja auch schon Spiele mit JM hinten gewonnen. Anschließen muss man sich im Winter natürlich trotzdem auf dem Torhüter Markt umschauen. Net Böse sein aber welche Erfahrung bringt Nicht in der Bundesliga mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 34 Minuten: ... Allein wegen seinem dummen Interview gehört er auf die Bank gesetzt. Wennst Kicker aufgrund dümmlicher Interviews auf die Bank strafversetzt, haben sämtliche Klubs weltweit nicht mehr genug Spieler am Feld ... bearbeitet vor 10 Stunden von redmonster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden bertl80 schrieb vor 56 Minuten: Dass man im Winter reagieren muss, sieht jetzt wirklich jeder so - ich bin mir sicher, auch TW. TW bring TW !! Aber trotzdem soll JM noch einmal zeigen dürfen dass ers besser kann als zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Wennst Kicker aufgrund dümmlicher Interviews auf die Bank strafversetzt, haben sämtliche Klubs weltweit nicht mehr genug Feldspieler ... ok war ein bisserl zu salopp ausgedrückt von mir, aber mit dem Interview, nach diesen Fehlern, hat er seine Situation eindeutig nicht verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Gaktom schrieb vor 17 Minuten: Net Böse sein aber welche Erfahrung bringt Nicht in der Bundesliga mit? Ich mein nicht per se Bundesliga Erfahrung, aber ich trau ihm das noch eher zu als einem Ehmann. Einfach weil er schon länger dabei ist. Heißt natürlich nicht das es so sein muss, aber wie gesagt ich kann Ehmann nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 28 Minuten: ok war ein bisserl zu salopp ausgedrückt von mir, aber mit dem Interview, nach diesen Fehlern, hat er seine Situation eindeutig nicht verbessert. Im Winter wird man eh sehen, was der Markt hergibt. Nach ein paar guten Spielen hat er halt wieder runtergeleert. Super 2. Ligakeeper, aber für die BL scheints nicht zu reichen. Gelegenheiten das Gegenteil zu beweisen gabs zuhauf. Trotzdem bin ich für Meierhofer als Starter am Samstag. Warum? Nicht hat schlichtweg nicht genug BL Spielpraxis und Ehmann ist ein Küken. bearbeitet vor 10 Stunden von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Der LASK spielt mit 10 Mann als wäre es nichts und zwingt hartberg zu einem Tormann Foul, gute Standards haben sie auch. Da was zählbares zu holen wird sehr schwer. Sollte Ehmann/Nicht etwas unterhalb der Leistungsgrenze von JM1 liegen kann man ihnen eine Chance geben. Besser oder gleich werden sie wohl kaum sein sonst hätte man ihnen sicher eine Chance gegeben. Dazu sagen muss man das JM1 die letzen Runden ganz passabel gemacht hat, sehe also fürs letze Match, auch aufgrund der Performance von LASK keinen akuten Handlungsbedarf. Aber im Winter muss man reagieren. Mein Eindruck ist das JM1 durchaus gute Reflexe hat aber ihm manchmal die Übersicht fehlt. Gegen sturw scheint er sich extra anzuschütten. Zum Interview: das mal Blödsinn geredet wird kann schon passieren aber ich kann mich an kein Interview erinnern wo die Aussagen soweit von der Wirklichkeit entfernt waren. bearbeitet vor 10 Stunden von Inferno1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 9 Stunden Für was hab ich dann die andren Toilette wenn sie eh net eingesetzt werden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe mich in den letzten zwei Tagen fast zwangsweise mit dem einen oder anderen Zweitgeborenen unterhalten, und die waren eher der Meinung, dass wir gar nicht so schlecht gespielt hätten und Summe stabil gewirkt haben. Wenn man von den ganzen Internettrollen absieht, glaube ich nicht, dass die uns für eine spielerische Lachnummer halten. Denke, dass gegen den LASK Punkte drinnen sind. Diese gschissene "Bonusspiel"- und "erwartet ja keiner"-Mentalität sollten wir langsam wirklich ablegen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Roter Murpott schrieb vor 21 Minuten: Ich habe mich in den letzten zwei Tagen fast zwangsweise mit dem einen oder anderen Zweitgeborenen unterhalten, und die waren eher der Meinung, dass wir gar nicht so schlecht gespielt hätten und Summe stabil gewirkt haben. Wenn man von den ganzen Internettrollen absieht, glaube ich nicht, dass die uns für eine spielerische Lachnummer halten. Denke, dass gegen den LASK Punkte drinnen sind. Diese gschissene "Bonusspiel"- und "erwartet ja keiner"-Mentalität sollten wir langsam wirklich ablegen... spielerische Lachnummer eh nicht, aber wenn sich unser Trainer schon vor dem spiel anscheißt, is das traurig. Er war die Spiele davor wesentlich besser und hätt wenigstens in einem Nebensatz erwähnen konnen, dass man ins Spiel geht um dieses zu gewinnen. Eine Lachnummer is das Interview von Meierhofer, der von 15 Minuten Angst spricht und nach 7 Min ein Eiertor drinnen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden para schrieb vor 56 Minuten: Für was hab ich dann die andren Toilette wenn sie eh net eingesetzt werden können? In diesem Fall wahrscheinlich ein zutreffender Schreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Stunden: wer von den leuten die ehmann fordern haben ihn schon mal spielen gesehen? Ich, sogar sehr oft. Bei Voitsberg hat er mir nicht all zu gut gefallen. Davor bei Horn und seinen ausl. Stationen allerdings sehr gut. Da war ich mir sicher, dass er Bundesliga-Niveau hat. Nach den JM-Leistungen hat er sich definitiv eine Chance verdient - viel schlechter kanns nicht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich darf nur erinnern, dass bei einem Wiegele ja auch von einigen, vor ziemlich genau 1 Jahr, die Bundesligareife stark angezweifelt wurde. Ich habe einen Ehmann auch noch nicht geshen, deshalb mag ich ihn auch nicht bewerten. Aber ich denke, dass auch ein TW und Co sich schon Gedanken gemacht haben und wahrscheinlich auch schon mit dem ein oder anderen in Kontakt stehen, den von uns keiner kennt bzw noch nie live gesehen hat. Dafür haben die ja alle ihre Netzwerke. Also einfach mal die Profis machen lassen. Wir sind letztes Jahr nicht abgestiegen und werden auch dieses Jahr nicht absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Never Change a Running System…dennoch zwei Korrekturen im Vergleich zur Startaufstellung gegen Stvrm…Kreuzriegler statt Oberleitner und Hofleitner statt Maderner. Meierhofer - Owusu, Pines, Kreuzriegler - Schriebl, Fofana, Koch, Satin, Schiestl - Harakate, Hofleitner Bank: Ehmann, Graf, Oberleitner, Frieser, Paumgartner, Lichtenberger, Cipot, Maderner, Prenqi Cipot würd ich gerne ab der 60. als zweiten Stürmer neben Harakate sehen. Ergebnis: 1:1 Tore: Harakate : Kalajdzic Zuachauer: 6.666 Vorsprung auf den letzten Platz nach dieser Runde: 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts