oldno7 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Nicht vergessen, wir spielen dieses Wochenende noch bearbeitet vor 11 Stunden von EK1902 Einheitliche Beschreibung des Spieltags-Thread 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Ich freu mich auch schon, war beim letzten Spiel in Graz leider nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Ich freu mich drauf, sag aber 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Aufstellung bitte mit Ehmann, Kreuzriegler und Cipot neu in der Mannschaft. So gut Satin die Spiele davor war, jetzt sollte Cipot wieder die Chance bekommen. Kreuzriegler bringt mehr Härte im Zweikampf mit als Oberleitner. Und Meierhofer ist überfällig für die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Hoi, wünsch dir was von meiner Seite. Folgende Änderungen BITTTEEEEE! Kreuzriegler für Oberleitner Cipot für Maderner ( ich würde hier wirklich gerne mal Cipi und Harakete gemeinsam vorne sehen) Lichti für Satin ( einfach weil er neulich getroffen hat ) lg Ch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Alle noch einmal ins Stadion und vielleicht gelingt uns ja die Überraschung! Die Mannschaft hat sich eine gute Kulisse verdient! Aber nur so nebenbei gesagt! Vielleicht sollte auch ein anderer Tormann beginnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 15 Stunden Hoffe auf ein X, Ehmann sollte wirklich mal die Chance bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt in der letzten Runde den TW zu wechseln, hm. Im einzigen Cupspiel war auch JM1 im Tor, sonst hatte Nicht immer wenigstens die Cupspiele als Bewerbsspiele. Im Test gegen Klagenfurt wäre mir Ehmann nicht positiv aufgefallen. Dabei hab ich mir eingebildet, dass die Körpersprache von Meierhofer zumindest gegen die Schlümpfe wieder an jene in Ligazwa erinnert hat. Aber in einem Derby darfst ihn schon aus Selbstschutz wirklich nicht mehr aufstellen, keine Ahnung was er da für ein psychisches Problem hat. para schrieb vor 53 Minuten: Hoffe auf ein X, Ehmann sollte wirklich mal die Chance bekommen! Der den wir geholt haben damit wir 4 Torleute fürs Training haben? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden wer von den leuten die ehmann fordern haben ihn schon mal spielen gesehen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden ___gak___ schrieb vor 21 Minuten: wer von den leuten die ehmann fordern haben ihn schon mal spielen gesehen? Dann sollen´s den Nicht reinstellen! Aber der Maierhofer scheißt sich anscheinend vor allem im Derby immer an! Sorry für meine Ausdrucksweise, aber es ist leider so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt in husch-pfusch Manier Meierhofer noch aus dem Tor zu nehmen bringt nix. Im Winter einen neuen Goalie verpflichten und gut is. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden redmonster schrieb vor 4 Minuten: Jetzt in husch-pfusch Manier Meierhofer noch aus dem Tor zu nehmen bringt nix. Im Winter einen neuen Goalie verpflichten und gut is. Das stimmt. Mit einem Quasi-Eigentor wie dem 1:0 von Sturm musst halt dann gegen spielstarke Teams wie dem LASK fix rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich würde einem Nicht von seiner Erfahrung schon zutrauen eine Bundesliga Partie halbwegs trocken runterzuspielen. Von Ehmann hab ich bisher nichts gesehen, also kann ich es bei ihm nicht beurteilen. Aber es ist jetzt noch genau 1 Spiel übrig bis wir in die Winterpause gehen. Ich würde da jetzt keinen Wechsel im Tor machen und hoffen das unsere Verteidigung einen guten Tag erwischt und nach hinten hin wenig Gefahr auf Slapstick besteht. Wir haben ja auch schon Spiele mit JM hinten gewonnen. Anschließen muss man sich im Winter natürlich trotzdem auf dem Torhüter Markt umschauen. bearbeitet vor 13 Stunden von DerRoteRächer Umformulierung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden redsteve schrieb vor 16 Minuten: Das stimmt. Mit einem Quasi-Eigentor wie dem 1:0 von Sturm musst halt dann gegen spielstarke Teams wie dem LASK fix rechnen. Gegen den LASK in der derzeitigen Verfassung werden wir sowieso nicht extrem viel mitnehmen können befürchte ich, aber die Überzeichnung ist auch fehl am Platz. Klar hat uns Meierhofer schon genug Gegentore gekostet diese Saison, es gab aber durchaus auch Spiele, in welchen er keines verschuldet (und zuletzt sogar ab und zu was gehalten) hat. Dass man im Winter reagieren muss, sieht jetzt wirklich jeder so - ich bin mir sicher, auch TW. Aber jetzt den Nicht oder Ehmann rein zu stellen und zu glauben, dass die uns das Eisen aus dem Feuer holen, ist auch a bissl naiv. Aber vielleicht machen wir es auch in Keglevits - Style (in einem der wichtigsten Spiele des Jahres den Goalie tauschen, um dann zur Pause doch wieder den Alten einzuwechseln): Grazer AK - Lokomotiv Moskau, 14.08.2002 - UEFA Champions League Qualifikation - Spielbericht | Transfermarkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Ob Ehmann oder Nicht ist Geschmackssache. Es sind bei anderen Vereinen auch schon unerfahrene Keeper ins kalte Wasser geworfen worden, wir haben gegen Kühbauers Lask eh wenig zu gewinnen/verlieren. Allein wegen seinem dummen Interview gehört er auf die Bank gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts