Grazer AK - SV Pasching


elGaucho

Recommended Posts

Seit 1902

egal wer an den verletzungen schuld ist. es war ein derby und die sind bekanntlich härter umkämpft!

am sa werden wohl die meißten wieder fit sein, dass ist das einzige was zählt! hut ab vo unser medizinischen abteilung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nachdem fast alle fit sind werden wir wohl so spielen:

almer

pötscher tokic ehmann poga

sionko aufhauser sick dollinger/amerhauser

kollmann bazina

4 spieler sind gelbgefährdet, die beiden stürmer, ehmann und standfest

mehr als 2 von diesen 4 sollten keine gelbe kriegen, und wenns geht nicht die beiden stürmer.

standfest wird auf der bank platz nehmen muessen, obwohl wir mit ihm 7 spiele lang kein tor erhalten haben.

schade.

statt ihm könnte dort nur ehmann sitzen, was aber gegen die 2-stärkste kopfball - mannschaft der liga nicht angebracht ist.

ich hoffe darauf, dass die austria nicht vor uns in führung geht, weil dann würden die burschen sicher nervös werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

ich hoffe darauf, dass die austria nicht vor uns in führung geht, weil dann würden die burschen sicher nervös werden.

Dann führ ma halt US Medien Verhältnisse im Stadion ein... was die Leute nicht hören sollen, wird einfach totgeschwiegen. :holy::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

falls unsere kicker das wirklich erfahren sollten während des spiels wird ihnen auch egal sein. in der halbzeit werdens sicher informiert, aber da werden wir schon in führung gegangen sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

grüß euch!

also a bissi komisch is der gak schon!

sagt ganz stolz, dass vor ausverkauftem haus gespielt wird...

was war da bitte ausverkauft?!?

sturm braucht auch nur jeden 2. sektor mit einem "kik-plakat" überdecken und kann dann sagen, dass es ausverkauft is. is ja wohl a scherz!

außerdem is a ganzer sektor (mindestens) von der kleine zeitung gesponsert worden.

und wenn du sonst so durch die runde geschaut hast, waren doch noch ein paar plätze das ganze spiel über frei (vielleicht täusch ich mich auch).

ansonsten gratuliere ich zum ersten meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ
grüß euch!

also a bissi komisch is der gak schon!

sagt ganz stolz, dass vor ausverkauftem haus gespielt wird...

was war da bitte ausverkauft?!?

sturm braucht auch nur jeden 2. sektor mit einem "kik-plakat" überdecken und kann dann sagen, dass es ausverkauft is. is ja wohl a scherz!

außerdem is a ganzer sektor (mindestens) von der kleine zeitung gesponsert worden.

und wenn du sonst so durch die runde geschaut hast, waren doch noch ein paar plätze das ganze spiel über frei (vielleicht täusch ich mich auch).

ansonsten gratuliere ich zum ersten meistertitel!

Das muss dir in dieser Situation doch völlig egal sein, wir sind erstamls Meister und nur das zählt! Da ist egal ob der Sektor von der Kleinen Zeitung oder der von Kik gesponsert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.