boandlkramer Postinho Geschrieben Sonntag um 21:51 Altach schrieb am 13.12.2025 um 18:27 : Diese Rieder Truppe ist sowas von unsympathisch, sorry! Wer genau, und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 17 Stunden In der Heutigen VN stellt Zech die Qualität einiger Mitspieler in Frage besonders die von Hrstic der sich auf dem Feld anscheinend nicht Wohl fühlt und zudem nur 29% Schussgenauigkeit und 1 Treffer in 297 Minuten aufweist, zwischen den Zeilen kann man auch leise Kritik am OM entnehmen! Er verweist auch auf das Spiel mit hohen Bällen hin, dass Ihn eigentlich verwunderte! Jetzt wäre es interessant zu wissen wurde das vom Trainer ausgegeben oder hat die Mannschaft in Eigenregie gehandelt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Stunde: In der Heutigen VN stellt Zech die Qualität einiger Mitspieler in Frage besonders die von Hrstic der sich auf dem Feld anscheinend nicht Wohl fühlt und zudem nur 29% Schussgenauigkeit und 1 Treffer in 297 Minuten aufweist, zwischen den Zeilen kann man auch leise Kritik am OM entnehmen! Er verweist auch auf das Spiel mit hohen Bällen hin, dass Ihn eigentlich verwunderte! Jetzt wäre es interessant zu wissen wurde das vom Trainer ausgegeben oder hat die Mannschaft in Eigenregie gehandelt? Kannst du mir den Artikel bitte schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Kannst du mir den Artikel bitte schicken? https://www.vol.at/eine-grosse-chance-liegengelassen/9868931 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden strandjunge schrieb vor 2 Stunden: In der Heutigen VN stellt Zech die Qualität einiger Mitspieler in Frage besonders die von Hrstic der sich auf dem Feld anscheinend nicht Wohl fühlt und zudem nur 29% Schussgenauigkeit und 1 Treffer in 297 Minuten aufweist, zwischen den Zeilen kann man auch leise Kritik am OM entnehmen! Er verweist auch auf das Spiel mit hohen Bällen hin, dass Ihn eigentlich verwunderte! Jetzt wäre es interessant zu wissen wurde das vom Trainer ausgegeben oder hat die Mannschaft in Eigenregie gehandelt? Marko Lazetic 2.0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden strandjunge schrieb vor 2 Stunden: In der Heutigen VN stellt Zech die Qualität einiger Mitspieler in Frage besonders die von Hrstic der sich auf dem Feld anscheinend nicht Wohl fühlt und zudem nur 29% Schussgenauigkeit und 1 Treffer in 297 Minuten aufweist, zwischen den Zeilen kann man auch leise Kritik am OM entnehmen! Er verweist auch auf das Spiel mit hohen Bällen hin, dass Ihn eigentlich verwunderte! Jetzt wäre es interessant zu wissen wurde das vom Trainer ausgegeben oder hat die Mannschaft in Eigenregie gehandelt? Dann sollte man mal über die Qualität von Mustapha sprechen. Hrstic hat uns mit wenig Spielzeit einen Punkt gegen Tirol und das weiterkommen im Cup beschert. Wennn man immer beim Stand von 0:1 reinkommt ist es halt als Stürmer schwer da die Räume enger werden. Außerdem bekommt er ja auch null Vertrauen von unserem Coach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 44 Minuten: Dann sollte man mal über die Qualität von Mustapha sprechen. Hrstic hat uns mit wenig Spielzeit einen Punkt gegen Tirol und das weiterkommen im Cup beschert. Wennn man immer beim Stand von 0:1 reinkommt ist es halt als Stürmer schwer da die Räume enger werden. Außerdem bekommt er ja auch null Vertrauen von unserem Coach. Du kennst aber die hintere Bühne nicht. So wie ich den Hstic auf dem Feld herumtraben sehe, würde ich Mustapha 10x vorziehen. Schau dir z.B. die Präsenz eines Laimers auf dem Feld an. Rackern ohne Ende. Dann kommt auch der Erfolg. Aber herumtraben ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Denkfabrik schrieb vor 39 Minuten: Du kennst aber die hintere Bühne nicht. So wie ich den Hstic auf dem Feld herumtraben sehe, würde ich Mustapha 10x vorziehen. Schau dir z.B. die Präsenz eines Laimers auf dem Feld an. Rackern ohne Ende. Dann kommt auch der Erfolg. Aber herumtraben ??? Verliert halt die Motivation weil er immer den kürzeren zieht und so krass sehe ich das nicht wie du. Hrstic führt schon viele Zweikämpfe wenn er spielt. Wie gesagt mann muss ihm halt mal so Vertrauen wie Ingolitsch seinem Liebling Mustapha vertraut. Dann kann das ganze schon anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 35 Minuten: Verliert halt die Motivation weil er immer den kürzeren zieht und so krass sehe ich das nicht wie du. Hrstic führt schon viele Zweikämpfe wenn er spielt. Wie gesagt mann muss ihm halt mal so Vertrauen wie Ingolitsch seinem Liebling Mustapha vertraut. Dann kann das ganze schon anders ausschauen. ja - ich sehe dies vielleicht anders. Aber wer nicht rackert, spielt auch bei mir nicht. Ich würde Hrstic gerne von Anfang an ein ganzes Match sehen, aber ich denke alle Fans würden enttäuscht sein. Hrstic einem Mustapha vorziehen nur weil er einmal ein Tor erzielt hat ist schon etwas bedenklich. Schließlich ackert Mustapha das ganze Match durch und hätte sein Tor auch bekommen wenn Greil nicht noch eingegriffen hätte. Dies kam aber sicher aus dem Reflex raus. Das weiß aber auch Greil. Momentan steht Mustapha auch bei mir über Hrstic. Dieser soll mich und alle anderen überzeugen, dass er besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: ja - ich sehe dies vielleicht anders. Aber wer nicht rackert, spielt auch bei mir nicht. Ich würde Hrstic gerne von Anfang an ein ganzes Match sehen, aber ich denke alle Fans würden enttäuscht sein. Hrstic einem Mustapha vorziehen nur weil er einmal ein Tor erzielt hat ist schon etwas bedenklich. Schließlich ackert Mustapha das ganze Match durch und hätte sein Tor auch bekommen wenn Greil nicht noch eingegriffen hätte. Dies kam aber sicher aus dem Reflex raus. Das weiß aber auch Greil. Momentan steht Mustapha auch bei mir über Hrstic. Dieser soll mich und alle anderen überzeugen, dass er besser ist. Wie soll Hrstic uns Fans überzeugen wenn er jedes mal nur 10-15min bekommt? Sorry aber wenn man in 16 Spielen kein Tor macht darf man doch einem anderen mal Platz machen - das sind Profis und keine Amateure! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden https://www.krone.at/3988180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden: Du kennst aber die hintere Bühne nicht. So wie ich den Hstic auf dem Feld herumtraben sehe, würde ich Mustapha 10x vorziehen. Schau dir z.B. die Präsenz eines Laimers auf dem Feld an. Rackern ohne Ende. Dann kommt auch der Erfolg. Aber herumtraben ??? Fakt ist halt auch, wenn Er keine Einsatzminuten bekommt kann Er sich nicht beweisen und was im Training abläuft kann ich nicht beurteilen und dann wären da noch des Trainers Lieblinge die sowieso immer aufm Platz stehen aber das ist ein weitverbreitetes Phänomen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Wie soll Hrstic uns Fans überzeugen wenn er jedes mal nur 10-15min bekommt? Sorry aber wenn man in 16 Spielen kein Tor macht darf man doch einem anderen mal Platz machen - das sind Profis und keine Amateure! Was viele bei Mustapha übersehen, ist das er am meisten Torvorlagen bis jetzt geben hat. Das ist für mich genauso wichtig, als wie er macht die Tore selber. Bzgl Hrstic: Er kommt mir langsam auch vor wie ein Lazetic 2.0, auch von der Körpersprache. Glaube nicht, das er gerne zu uns kam. Er hatte auch seine Möglichkeiten und Chancen sich zu beweisen. Vllt sollte man die Leihe im Winter abbrechen und nach einem anderen Stürmer suchen. Kann mir nicht vorstellen, das die Kaufoption gezogen wird. Vllt überrascht er mich auch und startet nach einer kompl. Vorbereitung besser ins Frühjahr. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden GrafN schrieb vor 5 Minuten: Was viele bei Mustapha übersehen, ist das er am meisten Torvorlagen bis jetzt geben hat. Das ist für mich genauso wichtig, als wie er macht die Tore selber. Bzgl Hrstic: Er kommt mir langsam auch vor wie ein Lazetic 2.0, auch von der Körpersprache. Glaube nicht, das er gerne zu uns kam. Er hatte auch seine Möglichkeiten und Chancen sich zu beweisen. Vllt sollte man die Leihe im Winter abbrechen und nach einem anderen Stürmer suchen. Kann mir nicht vorstellen, das die Kaufoption gezogen wird. Vllt überrascht er mich auch und startet nach einer kompl. Vorbereitung besser ins Frühjahr. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Da gebe ich dir vollkommen recht. Sehe ich genau so bezüglich Mustapha. Aber jeder - Fan und Trainer - haben seine Lieblingsspieler. Schauen wir mal im Frühjahr weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3988180 Gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. Demut verwerfen und Kampf ansagen auf Platz 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts