Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 16:48 Grad von einem Kurzurlaub aus dem Salzburgischen heimgekommen, bis Samstag wollt ich dann auf die Vienna doch nicht warten. Das Hinspiel auf der Howa haben wir 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 21:21 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Grad von einem Kurzurlaub aus dem Salzburgischen heimgekommen, bis Samstag wollt ich dann auf die Vienna doch nicht warten. Das Hinspiel auf der Howa haben wir 3:0 gewonnen. In der Zwischenzeit haben uns auch noch die Salzburger überholt💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben Montag um 21:32 Weniger als 100 Sitzplatzkarten übrig - Maxglan wird also auch beim letzten Heimspiel wie bei allen anderen zuvor ausverkauft sein. Hoffe auf viele Besucher eurerseits, ein gutes Spiel und mindestens einen Punkt für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 17:09 kerozene schrieb vor 19 Stunden: Weniger als 100 Sitzplatzkarten übrig - Maxglan wird also auch beim letzten Heimspiel wie bei allen anderen zuvor ausverkauft sein. Hoffe auf viele Besucher eurerseits, ein gutes Spiel und mindestens einen Punkt für uns. Was tut sich bei euch vor dem Match? Gibt es Standln, wird der Spar geplündert oder muss die Stiegl-Brauerei herhalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben Dienstag um 21:56 Im Auswärtssektor gibt es natürlich Gastro - bei der man sich in der Regel weniger lang anstellen muss als bei der auf der HoWa 😉. Ich kann mir gut vorstellen dass es ein Rahmenprogramm geben wird rund um dieses letzte Heimspiel eines grandiosen Jahres gegen einen absoluten Traditionsverein. Ob dieses Rahmenprogramm auch für Auswärtsbesucher offen ist kann ich leider nicht sagen… wird aber sicher rechtzeitig bekannt gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben Mittwoch um 07:59 schuarl schrieb vor 14 Stunden: Was tut sich bei euch vor dem Match? Gibt es Standln, wird der Spar geplündert oder muss die Stiegl-Brauerei herhalten? Standln eher nicht. Die away-experience ist leider mau in Maxglan. mit Kuglhof und Wastlwirt hast aber zwei alte Vorstadtwirtshäuser gleich neben dem platz bzw. in gehweite. Heimische Kost zu Salzburger Preisen… sonst bleibt nur bier vom spar. Salzburg ist nicht groß, die Altstadt nahe. würd ich aber auf grund der touri-madness in der Vorweihnachtszeit meiden. Außer dir taugt sowas… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 08:02 Nach dem Spiel sollte man sich von Kleer trennen, obwohl es viele gibt die an ihn glauben, warum auch immer, getan hat er nichts! Man kann schon erwarten, dass in 2 Monaten ein bisschen was entwickelt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben Mittwoch um 14:35 mike1894 schrieb vor 6 Stunden: Nach dem Spiel sollte man sich von Kleer trennen, obwohl es viele gibt die an ihn glauben, warum auch immer, getan hat er nichts! Man kann schon erwarten, dass in 2 Monaten ein bisschen was entwickelt wird! ....ja, wenn es voraus zu sehen ist, dass er es nicht schafft nach so vielen Jahren die Pro Lizenz bis spätestens Sommer 2026 zu erhalten.....?????????? ...ein neuer Trainer 2026/27 muss die einfach haben.... ....ich schätze, dass wird eine sehr schwere Partie in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 22:58 mike1894 schrieb vor 14 Stunden: Nach dem Spiel sollte man sich von Kleer trennen, obwohl es viele gibt die an ihn glauben, warum auch immer, getan hat er nichts! Man kann schon erwarten, dass in 2 Monaten ein bisschen was entwickelt wird! Zuerst willst Du dich von Zellhofer trennen, dann von Sütcü, nun von Kleer... Bist Du hauptberuflich etwa ein Jobvermittler...verdienst Du an diesen mit? Ich denke, dass er als Trainer nicht als Zauberer engagiert wurde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Gestern um 09:54 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Zuerst willst Du dich von Zellhofer trennen, dann von Sütcü, nun von Kleer... Bist Du hauptberuflich etwa ein Jobvermittler...verdienst Du an diesen mit? Ich denke, dass er als Trainer nicht als Zauberer engagiert wurde Hmm ist es Leistungssport oder nicht? Wenn du neutral bist beantworte kurz die Frage, was wäre bei den anderen 2 genannten passiert bei so einer Statistik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 10:33 (bearbeitet) mike1894 schrieb vor 38 Minuten: Hmm ist es Leistungssport oder nicht? Wenn du neutral bist beantworte kurz die Frage, was wäre bei den anderen 2 genannten passiert bei so einer Statistik! Nur den Statistiken, die ich selber fälsche glaube ich💙💛 Was ich damit ausdrücke, ... a) ab St. Pölten gings bergab b) es war fast nie die EINSERTRUPPE am Platz... c) auch die Gegner hatten verschiedene Spielstärken, also kaum vergleichbar d) die Langzeitverletzten e) das gilt natürlich für jeden der drei Trainer Jedoch... Der jetzige Verantwortliche muss aber mit dem, was ihm Andere vorbereitet haben auskommen...was der Rumpfkader hergibt Außerdem weiß kaum jemand hier im Forum, was denn im Hintergrund abläuft und wie das der Vorstand interpretiert. bearbeitet Gestern um 10:34 von Jetzt Poscht's aber19 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 7 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb am 10.12.2025 um 15:35 : ....ja, wenn es voraus zu sehen ist, dass er es nicht schafft nach so vielen Jahren die Pro Lizenz bis spätestens Sommer 2026 zu erhalten.....?????????? ...ein neuer Trainer 2026/27 muss die einfach haben.... ....ich schätze, dass wird eine sehr schwere Partie in Salzburg! Tja, und wer den Krampusgrusel nochmal auffrischen will, schaut sich die Tabelle an. Zu Kleer: glaub, dass er in Doppelfunktion bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 6 Stunden Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Tja, und wer den Krampusgrusel nochmal auffrischen will, schaut sich die Tabelle an. Zu Kleer: glaub, dass er in Doppelfunktion bleiben wird. Meine Befürchtung auch, dass der Vorstand ein, zwei Schritte zurück gemacht hat... ...und wir hier über die Themen diskutiert haben, die schon lange im Rundordner liegen...neudeutsch geschreddert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben vor 5 Stunden Wer Gutes tun will kann es am Samstag tun: “ Der SV Austria Salzburg und die in der Curva Viola organisierten Fans bitten die gesamte Austria-Familie um Unterstützung für Familie Schörgenhuber aus dem benachbarten Oberösterreich, die heuer einen unfassbar schweren Verlust erlitten hat. Am 29. September verstarb Mutter Claudia im Alter von nur 43 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Zurück bleiben ihr Ehemann Bernhard und die drei Kinder Mia (13), Ben (10) und Tom (3). Vater Bernhard steht nun vor der kaum vorstellbaren Aufgabe, seine Familie allein durch diesen schweren Lebensabschnitt zu tragen. Noch vor kurzem war ihr Leben voller Hoffnung und Zukunftspläne. Claudia war das Herz der Familie – liebevoll, stark und immer für andere da. Nun braucht die Familie unsere Unterstützung. Mit eurer Spende helft ihr dem Papa, der kürzlich seine eigene Firma gegründet hat, und den hinterbliebenen Kindern – geben wir ihnen in dieser schweren Zeit Sicherheit, Stabilität und eine Perspektive. Austrianer, wir haben das schon häufig bewiesen: Unser Verein fühlt weit über den Spielfeldrand hinaus. Gerade am Ende eines Jahres, wie wir es jetzt beschließen dürfen – Violett getragen von einer Welle des Zuspruchs und voller Euphorie mit dem Schwung des Aufstiegs – vergessen wir nicht, wie schnell das Schicksal alles kreuzen kann. Helfen wir mit all der Kraft, die wir dieses Jahr auftanken konnten, dieser Familie, die sie so sehr braucht und stärken wir die Hoffnung für Vater Bernhard, für Mia, Ben und den kleinen Tom! Unser Nachwuchs wird am Samstag mit Spendenboxen im Stadion präsent sein, wo ihr eure freiwillige Spende einwerfen könnt. Bereits ab einem gespendeten Euro bekommt ihr eine Weihnachtskarte von Austria Salzburg für eure violette Christkindl-Post Für freiwillige Spenden ab 10 Euro dürfen wir Euch in Kooperation mit ON4ME.COM ein Impulsnotizbuch schenken DANKE! Für ehrlichen Fußball und das große Leben SV Austria Salzburg & die Curva Viola“ Quelle: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/kultiger-kehraus-gegen-krisenklub-ueberwintern-wir-vor-der-vienna/?fbclid=IwY2xjawOmsX9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR7bXYPDhkOf-EjcWXq65wgHy8APoG_nRtSgQTOQ1VIDGS4zAt-5iYblVXfTNg_aem_Q7E9qVBp_k8oXqIz--sung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden kerozene schrieb vor 2 Stunden: Wer Gutes tun will kann es am Samstag tun: “ Der SV Austria Salzburg und die in der Curva Viola organisierten Fans bitten die gesamte Austria-Familie um Unterstützung für Familie Schörgenhuber aus dem benachbarten Oberösterreich, die heuer einen unfassbar schweren Verlust erlitten hat. Am 29. September verstarb Mutter Claudia im Alter von nur 43 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Zurück bleiben ihr Ehemann Bernhard und die drei Kinder Mia (13), Ben (10) und Tom (3). Vater Bernhard steht nun vor der kaum vorstellbaren Aufgabe, seine Familie allein durch diesen schweren Lebensabschnitt zu tragen. Noch vor kurzem war ihr Leben voller Hoffnung und Zukunftspläne. Claudia war das Herz der Familie – liebevoll, stark und immer für andere da. Nun braucht die Familie unsere Unterstützung. Mit eurer Spende helft ihr dem Papa, der kürzlich seine eigene Firma gegründet hat, und den hinterbliebenen Kindern – geben wir ihnen in dieser schweren Zeit Sicherheit, Stabilität und eine Perspektive. Austrianer, wir haben das schon häufig bewiesen: Unser Verein fühlt weit über den Spielfeldrand hinaus. Gerade am Ende eines Jahres, wie wir es jetzt beschließen dürfen – Violett getragen von einer Welle des Zuspruchs und voller Euphorie mit dem Schwung des Aufstiegs – vergessen wir nicht, wie schnell das Schicksal alles kreuzen kann. Helfen wir mit all der Kraft, die wir dieses Jahr auftanken konnten, dieser Familie, die sie so sehr braucht und stärken wir die Hoffnung für Vater Bernhard, für Mia, Ben und den kleinen Tom! Unser Nachwuchs wird am Samstag mit Spendenboxen im Stadion präsent sein, wo ihr eure freiwillige Spende einwerfen könnt. Bereits ab einem gespendeten Euro bekommt ihr eine Weihnachtskarte von Austria Salzburg für eure violette Christkindl-Post Für freiwillige Spenden ab 10 Euro dürfen wir Euch in Kooperation mit ON4ME.COM ein Impulsnotizbuch schenken DANKE! Für ehrlichen Fußball und das große Leben SV Austria Salzburg & die Curva Viola“ Quelle: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/kultiger-kehraus-gegen-krisenklub-ueberwintern-wir-vor-der-vienna/?fbclid=IwY2xjawOmsX9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR7bXYPDhkOf-EjcWXq65wgHy8APoG_nRtSgQTOQ1VIDGS4zAt-5iYblVXfTNg_aem_Q7E9qVBp_k8oXqIz--sung Ich lehne mich - glaub ich - nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich wage ankündigen zu dürfen, dass der Nachwuchs mit den Spendenboxen auch im Auswärtssektor willkommen sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts