RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Ohne auf den Link geklickt zu haben, Hier die vermuteten Kernaussagen: "Jo ähm" "Wie Gsogt" "Wir hom an die Basis goawat" Hab ich noch was vergessen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Wow, mein Highlight "...wie war das Feeling nach dem Derbysieg, das Wetter war ja auch schön...!" Das nenn ich mal investigativ 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ohne auf den Link geklickt zu haben, Hier die vermuteten Kernaussagen: "Jo ähm" "Wie Gsogt" "Wir hom an die Basis goawat" Hab ich noch was vergessen? Kernaussagen hab ich keine gefunden, aber er war auffalend locker und sogar zu Scherzen aufgelegt... also ein komplett neuer Jürgen quasi, wären da nicht die ähms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Ohne auf den Link geklickt zu haben, Hier die vermuteten Kernaussagen: "Jo ähm" "Wie Gsogt" "Wir hom an die Basis goawat" Hab ich noch was vergessen? Funke und Publikum oder so (ja das war dabei), war aber mal eine bessere PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Ohne auf den Link geklickt zu haben, Hier die vermuteten Kernaussagen: "Jo ähm" "Wie Gsogt" "Wir hom an die Basis goawat" Hab ich noch was vergessen? das erste Wort war tatsächlich "Jo" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Bei seinen Interviews kannst das gleiche gegen Blau Weiß hernehmen und dieses für ein Europaleague Spiel verwenden… 😴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Es können Wetten angenommen werden.. die Wahrscheinlichkeit das wieder die Auswaertsklos zerstört werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben vor 35 Minuten fyi: Heute fahren keine Bims zum spiel, nur Busse. Roter Stern macht anscheinend einen Marsch. https://www.graz.at/cms/beitrag/10456543/8106444/Sturm_Roter_Stern_Belgrad_Sicherheitsbereich.html Wird also ein Chaos werden zum Stadion zum kommen, hoffentlich passiert nicht zu viel und die halten sich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Leistungsträger Geschrieben vor 33 Minuten Man muss scho sagen, als (weitläufiger) Anreiner ist das eine unzumutbare Situation bei solchen Fanmärschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts