_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) 2.Liga - Runde 17 - SW Bregenz - SKN St.Pölten Freitag 12.12.2025, 18:00 Uhr Bodenseestadion Bregenz SR: Daniel Pfister Statistik (aus SKN Sicht): 7 Spiele - 5 S / 1 U / 1 N 18 : 10 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (08.11.24) Höchste Niederlage 0 : 2 (27.08.24 letzte Begegnung 4 : 2 (08.08.25) bearbeitet Freitag um 18:50 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember Fährt außer mir, noch jemand nach Bregenz? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember BlueYellow_STP schrieb vor 10 Minuten: Fährt außer mir, noch jemand nach Bregenz? 😅 von der WB wird auch jemand vor Ort sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten: von der WB wird auch jemand vor Ort sein Juhuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 9. Dezember Bitte 3 Punkte mitnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 16:05 Vorbericht für das morgige Duell. www.skn-stpoelten.at/der-skn-zug-hat-keine-bremse Man reist wieder per Bahn an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 12:58 Heute letzter Matchtag des Jahres 2025, aber hier dürfte sich das Interesse noch in Grenzen halten. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Daniel Pfister. Irgendwie die 3 Punkte mitnehmen und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 13:14 Schön wirds wohl nicht, bin gespannt auf die Platzbedingungen... Hauptsache 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:38 St. Pöltner Suderant schrieb vor einer Stunde: Schön wirds wohl nicht, bin gespannt auf die Platzbedingungen... Hauptsache 3 Punkte Platz sollte eigentlich ok sein - auf alle Fälle kriegst für Mitte Dez in der Regel kein besseres Wetter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 14:48 SWB1919 schrieb vor 8 Minuten: Platz sollte eigentlich ok sein - auf alle Fälle kriegst für Mitte Dez in der Regel kein besseres Wetter.... Super Wetter (zumindest am Christkindlmarkt) 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 15:03 SWB1919 schrieb vor 21 Minuten: Platz sollte eigentlich ok sein - auf alle Fälle kriegst für Mitte Dez in der Regel kein besseres Wetter.... War gar nicht als negative Kritik an euch gemeint, sondern einfach den Witterungsumständen entsprechend angemerkt da tun sich wohl alle schwer, die keine extra Bestrahlung (wie zB Rapid) haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 16:02 Aufstellungen sind online www.oefb.at/SW-Bregenz-vs-SKN-St-Poelten Knett wieder im Kader, aber auf der Bank und vorne beginnen wir ohne Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:12 War fast zu erwarten dass man bei Knett nix riskieren will und ich finde Kurz hat seine Sache bisher gut gemacht. Die Offensive finde ich spannend, entweder spielt Barlov ganz vorne oder was ich mir eher vorstellen kann Hausjell als MS und Barlov auf der 10. Jedenfalls schön für Din dass er sich gleich von Beginn weg beweisen kann und ich hoffe dass er seine Chance nützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 16:35 Hausjell MS und dahinter Barlov hab ich mir seit Anfang der Saison gewünscht. Mit Mane und Amoah könnten die schon ordentlich wirbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 16:41 Weil es zu Saisonbeginn immer hieß, zu kleiner Kader etc. - Die Bank ist richtig stark für LigaZwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts