Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:11 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 52 Minuten: bissl off topic, aber wie is es? zahlt sichs aus? überleg ich mir zum geburtstag einmal zu gönnen Von der möglichen Nutzung der P+R Garage, sich nicht anstellen zu müssen und nett empfangen statt durchsackelt zu werden, Essen&Trinken in guter Qualität lange vor und nach dem Spiel, beste Sicht aufs Spielfeld, saubere WC Anlagen. Das 3er Pack Conference L ca. 600,- Ich gehe fast nur noch auf die Topspiele ins Stadion und nutze durch einen Freund, der sich darum kümmert, immer wieder die Gelegenheit, ins VIP zu gehen. Von der West im alten Stadion ins VIP, man wird älter und schätzt den Komfort. Gönne es Dir unbedingt mal! Ja, auch alleine. Oder gib Bescheid, vielleicht trifft man sich.. bearbeitet Gestern um 10:20 von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:20 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: bissl off topic, aber wie is es? zahlt sichs aus? überleg ich mir zum geburtstag einmal zu gönnen 1x sollte man es gesehen haben. War vor Jahren 1x dort bei einem Match gegen Lask. Dauerhaft wär es nix für mich. Die Kosten kannst nicht reinessen und trinken und man muss sich dort benehmen auch noch. . Mir ist der 14er lieber. bearbeitet Gestern um 10:34 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:41 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: 1x sollte man es gesehen haben. War vor Jahrem 1x dort bei einem Match gegen Lask. Dauerhaft wär es nix für mich. Die Kosten kannst nicht reinessen und trinken und man muss sich dort benehmen auch noch. . Mir ist der 14er lieber. "Benehmen sollte man sich auch noch" Also mich reißts dort genauso vom Sitz und verbal auch nicht immer Jugendfrei. Da nehme ich keine Rücksicht auf die "Touristen", Auswärtsfans oder sonstiges. Die Hymne wird mitgesungen und "wer nicht hüpft..." mit gemacht. Mache ich mit stolz und finde ich cool. bearbeitet Gestern um 10:41 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 10:53 Also VIP ist cool wennst einen Spieler aus der KM kennst zum quatschen nach den Match. Vom Essen und Trinken zahlt sich VIP nie aus. Das kannst du nicht verfressen oder versaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab mir das Video der PK zwar noch nicht angeschaut, aber so ein Grinser, nachdem man nur 4 Punkte von Platz 10 entfernt ist und 0 Punkte in der ECL hat, und letzter ist, geht einfach nicht. Seidl ist ein lieber Bub, aber kein Kapitän. Das hat man auch in Linz gesehen, wo er nach der Abfuhr lächelnd Selfies gemacht hat. Aber vielleicht war ja die Woche cool für die Mannschaft und ihn, dann ist der fette Grinser absolut verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden 1 minute ago, TI1899 said: Ich hab mir das Video der PK zwar noch nicht angeschaut, aber so ein Grinser, nachdem man nur 4 Punkte von Platz 10 entfernt ist und 0 Punkte in der ECL hat, und letzter ist, geht einfach nicht. Seidl ist ein lieber Bub, aber kein Kapitän. Das hat man auch in Linz gesehen, wo er nach der Abfuhr lächelnd Selfies gemacht hat. Aber vielleicht war ja die Woche cool für die Mannschaft und ihn, dann ist der fette Grinser absolut verständlich. Es ist wirklich alles Oasch gerade, aber bitte, von einem Standbild im Thumbnail so einen Schmarrn zu schreiben ist auch irgendwas und nur Empörung zum empören. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden TI1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir das Video der PK zwar noch nicht angeschaut, aber so ein Grinser, nachdem man nur 4 Punkte von Platz 10 entfernt ist und 0 Punkte in der ECL hat, und letzter ist, geht einfach nicht. Seidl ist ein lieber Bub, aber kein Kapitän. Das hat man auch in Linz gesehen, wo er nach der Abfuhr lächelnd Selfies gemacht hat. Aber vielleicht war ja die Woche cool für die Mannschaft und ihn, dann ist der fette Grinser absolut verständlich. Sorry, aber das ist doch lächerlich. Unabhängig davon, ob Seidl jetzt der richtige Kapitän ist, den Spielern positive Einstellung und Lebensfreude vorzuwerfen, nur weil sie sich nicht runterziehen lassen wollen von beschissenen Situationen, ist doch völlig jenseitig. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Es ist wirklich alles Oasch gerade, aber bitte, von einem Standbild im Thumbnail so einen Schmarrn zu schreiben ist auch irgendwas und nur Empörung zum empören. Ein fetter Grinser in unseren jetzigen Situation geht einfach nicht. Egal wer was gesagt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Ein fetter Grinser in unseren jetzigen Situation geht einfach nicht. Egal wer was gesagt hast. Bitte nicht von der eigenen Depression auf alle anderen projizieren und es von ihnen auch verlangen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Just now, TI1899 said: Ein fetter Grinser in unseren jetzigen Situation geht einfach nicht. Egal wer was gesagt hast. Also verbieten wir jetzt den Spielern, in einer Krise in einem Standbild (!) zu lächeln? Oida, bitte, es gibt einen Ort und Platz für alles, aber übertrieben kann mans schon auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Ein fetter Grinser in unseren jetzigen Situation geht einfach nicht. Egal wer was gesagt hast. Naja glaubst solange es sportlich nicht läuft darf kein Rapidler irgendwo grinsen, wo eine Kamera laufen könnt? In Nordkorea sind wir halt dann auch nicht. Seidl ist so ziemlich der letzte in der Mannschaft, dem man fehlenden Willen vorwerfen kann. Wir brauchen also keine Angst haben, dass der Lacher ein Zeichen mangelnder Ernsthaftigkeit ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden TI1899 schrieb vor 3 Minuten: Ein fetter Grinser in unseren jetzigen Situation geht einfach nicht. Egal wer was gesagt hast. Standbilder sind wertlos genau wie beim VAR, wenn da eine Gruppe Kinder vorbeigeht und er grimmig schaut ists auch nicht leiwand, es ist aktuell wirklich Dampf im Kessel aber die Mitarbeiter und Spieler sind immer noch Menschen vielleicht hat der Seidl auch nur erfahren, wer der nächste Trainer wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Also verbieten wir jetzt den Spielern, in einer Krise in einem Standbild (!) zu lächeln? Oida, bitte, es gibt einen Ort und Platz für alles, aber übertrieben kann mans schon auch. Ganz ehrlich, man sollte sich da zurückhalten. Es ist zwar nicht 1-1 vergleichbar, aber einem deutschen Politiker hat ein derartiger Grinser, in einem falschen Setting/ Situation (Hochwasser) seine Kandidatur gekostet. Ich persönlich will bei solchen Unleistungen niemanden am Spaßen sehen. Das ist für mich ein absolutes falsches Bild. Aber jeder wie er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden TI1899 schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mir das Video der PK zwar noch nicht angeschaut, aber so ein Grinser, nachdem man nur 4 Punkte von Platz 10 entfernt ist und 0 Punkte in der ECL hat, und letzter ist, geht einfach nicht. Seidl ist ein lieber Bub, aber kein Kapitän. Das hat man auch in Linz gesehen, wo er nach der Abfuhr lächelnd Selfies gemacht hat. Aber vielleicht war ja die Woche cool für die Mannschaft und ihn, dann ist der fette Grinser absolut verständlich. Jetzt hab ich hier bald wirklich jeden Blödsinn gelesen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 23 Stunden TI1899 schrieb vor 13 Minuten: Ich hab mir das Video der PK zwar noch nicht angeschaut, aber so ein Grinser, nachdem man nur 4 Punkte von Platz 10 entfernt ist und 0 Punkte in der ECL hat, und letzter ist, geht einfach nicht. Seidl ist ein lieber Bub, aber kein Kapitän. Das hat man auch in Linz gesehen, wo er nach der Abfuhr lächelnd Selfies gemacht hat. Aber vielleicht war ja die Woche cool für die Mannschaft und ihn, dann ist der fette Grinser absolut verständlich. eine Dame hat im Hintergrund einfach ihre Brüste gezeigt .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts