Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:28 (bearbeitet) Samstag 6.12 kommt der Nikolaus - sogar im Stadion, hinter der Süd - also keine ausreden und TSV gegen LASK schauen gehen. Wetter wird nasskalt, aber zumindest ab dem nachmittag sollte es trocken bleiben. Schmid ist ziemlich sicher gesperrt, Mayrleb wird wohl an der outline stehen und Schmid nur auf der Tribüne. Heil ist leider auch gesperrt (5. Gelbe Karte) - also kommt es zu einer Änderung in der startelf. LASK sicher das stärkste Team zur Zeit in der Liga, aber da ist sicher was drinnen. Gemma TSV bearbeitet Freitag um 07:28 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:34 erwartungsgemäß ersetzt Diarra Heil, der Rest bleibt unverändert Heute erwarte ich mir nicht viel, LASK scheint zu sehr im Flow zu sein, aber ganz chancenlos ist der TSV nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:52 Wilde erste hz aus stadionsicht. mehr dann später 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 16:53 Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Also diese Effizienz ist schon beeindruckend. Hoffmann aber mit ein paar verpassten Abspielmomenten und Kovacevic ist auch nicht ganz auf der Höhe, aber sieht derweil gut aus. Eine rote Karte spielt uns natürlich (und dem Spielstil und dem Speed von Havel) in die Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:01 Hab nur das Ende gesehen, aber scheint ja eine wilde Partie gewesen zu sein. Warum fressen wir bei Führung und Überzahl einen Konter mit roter Karte in der Folge? Und zum Schluss is Gölles frisch drin und verteidigt seinen Mann einfach gar nicht. Das geht halt gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 18:09 (bearbeitet) Wir brauchen im Winter einen neuen RV oder Schmid stellt Heil dort hin. Kovacevic war überfordert (auf beiden Seiten), Fillafer erst recht. Gölles, das Gesicht der verspielten Führungen, wieder mal eine Vorgabe. Entrup hat so ein feines Füßchen, gerne für die Frühjahrssaison wieder zurückleihen. Er kann die Pässe spielen, die Havel braucht (Hoffmann kann das nur bedingt). bearbeitet Samstag um 18:11 von RickDanger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:52 (bearbeitet) Puh was war das für eine arge Partie. Wie Gölles da Usor zum Schluss so alleine lassen kann kapier ich nicht, da hatten wir sogar Überzahl im Strafraum. Das Problem war aber eher dass man direkt nach der HZ den LASK das komplette Spiel überlassen hat trotz Überzahl. Dann stellt man sich hinten rein und wartet bis Entrup und co den Ball in der Box bekommen. So kann das einfach net gut gehen über die Zeit. Edit: etwas aufgewärmt zurück zuhause, das war eines der verrücktesten spiele seit langem. 2 Rote Karten, schöne Aktionen auf beiden seiten. Elfer gehalten, viel kampf und einsatz auf beiden seiten. Am Ende wars +1 Punkt der im Kampf um die Top 6 noch extrem wertvoll sein kann. bearbeitet Samstag um 19:26 von Alpi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 10:50 Alpi schrieb vor 15 Stunden: Edit: etwas aufgewärmt zurück zuhause, das war eines der verrücktesten spiele seit langem. 2 Rote Karten, schöne Aktionen auf beiden seiten. Elfer gehalten, viel kampf und einsatz auf beiden seiten. Am Ende wars +1 Punkt der im Kampf um die Top 6 noch extrem wertvoll sein kann. Glaube kälter als mir nach den beiden Auftritten in 2 Kirchen (die sind so was von kalt) kann Dir nicht gewesen sein. Hab die halbe Nacht gebraucht, dass mir halbwegs warm wird. Hab am ORF die Zusammenfassung - leider nur ganz kurz . gesehen. Bitte zum wievielten Male halten wir keine 2 - 0 Führung. Gegen die Austria und gegen den WAC ging es ja gerade noch gut, wenn auch da mit Bauchweh. Im Interview hat es Tobi anscheinend richtig analysiert "wir haben in der 2. Hz nicht mehr das auf den Platz gebracht, was wir uns vorgenommen haben". Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, ausser wie kann man sich in Überzahl so anstellen. Der LASK ist im flow, aber das muss ich einfach sicher nach Hause spielen Der kapitale Deckungsfehler von Gölles beim Ausgleich ist bezeichnend und es ist nicht das erst Mal diese Saison !!. Was den Punkt betrifft sehe ich anders, ich sehe es als definitiv 2 verlorene Punkt (sind dann schon 7 in der Nachspielzeit) weil alles immer enger zusammenrückt. Wenn die WSG heute gg. Altach gewinnt dann haben wir in der nächsten Runde einen Pflichtsieg, weil dann sind die vor uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 22:00 Angesichts der Umstände muss man mit dem Remis, auch wennst 2:0 vorne und einige Zeit mit 1 Mann mehr am Platz warst, fast zufrieden sein. Nach dem gehaltenen Elfer und der fehlenden Energie in HZ2 ist das ein gewonnener Punkt. Kurz zum Spiel: In HZ1 hat man den Spielplan sehr gut ausgeführt. Man darf nicht vergessen, dass der LASK seit Kühbauer-Rückkehr a) noch keinen Punkt abgegeben und b) noch kein Tor kassiert haben. Havel hier wieder mit einer starken Leistung - unglaublich wie der aus so wenig so viel machen kann. Gestern auch wieder 1 Tor, 1 Assist und die rote Karte gezogen. Über das gesamte Spiel kam der LASK auch nicht durchs Zentrum durch - einzige Ausnahme der Umschalter, der zur roten Karte von Hülsmann führte. Hier war die IV unsortiert und der Entrup-Pass überragend. Weil der LASK also nicht durchs Zentrum kam, ging da fast alles über die Flügel und mit Ausnahme von Hennig haben wir hier niemanden, der die Schiene auf Bundesliganiveau spielen kann. Kovacevic setzt offensiv noch ab und zu Akzente, aber Fillafer braucht einfach noch Zeit. Und wennst Heil auf die rechte Schiene ziehst, hast mit Diarra einen merklich Qualitätsabfall im Zentrum. Und durch die Ausfälle von Heil und Hennig in HZ2 gab es hier einen Dominoeffekt - dadurch kam z.B. Prokop in HZ2 rein, der in einer solchen Spielsituation einfach nicht glänzen kann. Insgesamt fehlte dann die Intensität und Qualität am Platz und eins kam zum anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden DiesDas schrieb vor 11 Stunden: Und wennst Heil auf die rechte Schiene ziehst, hast mit Diarra einen merklich Qualitätsabfall im Zentrum. findest du echt? Ich finde fast, das Update, das Heil auf der RV-Position wäre, ist größer als das Downgrade, das Diarra im ZM ggü. Heil ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden RickDanger schrieb vor 32 Minuten: findest du echt? Ich finde fast, das Update, das Heil auf der RV-Position wäre, ist größer als das Downgrade, das Diarra im ZM ggü. Heil ist. Sehe ich auch so. Diarra hat zwar ein paar haarsträubende Fehler gemacht am Samstag aber mit mehr Spielzeit sehe ich da durchaus ein Qualitäts plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts