Wer geht als Erstes  

279 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Kann auch sein, jeder macht Fehler, aber man muss halt dazu stehen und sie sich eingestehen. Verlangt CJ sicher einiges ab, sich einzugestehen, dass sportliche Entscheidungen einfach anderswo besser aufgehoben sind, aber wenn nicht jetzt, wann dann. 

Als Bankenchef sollte er mit harten, klaren unternehmerischen Entscheidungen eh täglich konfrontiert sein und in der Vergangenheit hatte er eh schon einige Trainer stanzen müssen. Ich weiß schon JS als Mensch ist eine Sturmlegende und ein klasser Typ, aber da müssen halt die Sympathien und Emotionen nach hinten gestellt werden. Rein aus sportlicher Sicht handeln und die Ergebnisse und Entwicklung sprechen einfach nicht für eine Fortsetzung. Und da klammere ich das zerschnittene Band zwischen JS/MP sowie den scheinbaren Verlust der Kabine sogar aus, wobei diese Faktoren alleine schon für die Trennung reichen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Als Bankenchef sollte er mit harten, klaren unternehmerischen Entscheidungen eh täglich konfrontiert sein und in der Vergangenheit hatte er eh schon einige Trainer stanzen müssen. Ich weiß schon JS als Mensch ist eine Sturmlegende und ein klasser Typ, aber da müssen halt die Sympathien und Emotionen nach hinten gestellt werden. Rein aus sportlicher Sicht handeln und die Ergebnisse und Entwicklung sprechen einfach nicht für eine Fortsetzung. Und da klammere ich das zerschnittene Band zwischen JS/MP sowie den scheinbaren Verlust der Kabine sogar aus, wobei diese Faktoren alleine schon für die Trennung reichen würden.

Jauk wird das nie mehr lernen, es ist ja nicht mal durch die Schicker-Periode, in der er sich mehr rausgehalten hat und wir damit sehr gut gefahren sind, etwas picken geblieben, und er ist sofort danach wieder umgestiegen, um alles so zu machen wie davor, mit den selben Konsequenzen.

Deswegen wäre ein starker GF Sport ja auch umso wichtiger, jemand, der Jauk vermitteln kann, dass nicht Jauk der Fachmann ist sondern er, und es nur funktionieren kann, wenn er den Job machen kann, für den er angestellt ist, ohne dass der Präsident ständig reinredet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 25 Minuten:

Als Bankenchef sollte die härteste Entscheidung sein, ob man sich Kamillentee oder Pfefferminz am Abend bei der Zeit im Bild reinpfeffert. :fuckthat:

Na hast eh recht, kein Zweifel dass JS gehen muss und alles andere wäre eine Farce. Das weiss CJ eh selber.

Als alter MP-Hater bin ich sogar der Meinung, dass MP seinen Hut draufhauen sollte, würde man ihn zwingen, weiter mit JS zu arbeiten. Das kann keinen Spaß machen, wenns als sportlicher Leiter die Befugnisse eines Lehrbuam hast. Würd ich ihm nicht übel nehmen, das sinkende Schiff zu verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Jauk wird das nie mehr lernen, es ist ja nicht mal durch die Schicker-Periode, in der er sich mehr rausgehalten hat und wir damit sehr gut gefahren sind, etwas picken geblieben, und er ist sofort danach wieder umgestiegen, um alles so zu machen wie davor, mit den selben Konsequenzen.

Deswegen wäre ein starker GF Sport ja auch umso wichtiger, jemand, der Jauk vermitteln kann, dass nicht Jauk der Fachmann ist sondern er, und es nur funktionieren kann, wenn er den Job machen kann, für den er angestellt ist, ohne dass der Präsident ständig reinredet.

Den Jauk reichst positiv abzuschließen und ab und an in einem Jahrzehnt eine Überraschung zu liefern. Aber damit wird er sich dann wieder mit einem Zuschauerschnitt von 10000 anfreunden müssen und die Stadt hat einen Grund das Stadion nicht modernisieren zu müssen. Sturm ist 2025 auf der Weggabelung zu einem Verein der mit etwas Risiko oben mitspielen möchte und jedes Jahr den Anspruch um den Titel mitzuspielen oder ein Team zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig…. Wäre Schade wenn die Erfolge der letzten Zeit in 1 bis 2 Saisonen wieder zerstört werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GORILLA schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollte man sich kurz Nestor El Maestro einladen. Der soll bei CJ vorbeischauen und ihm ins Gesicht brüllen "HAST DU KEINE EIER?"

Oder wenn Stanko/Sky das nächste mal fragt, ob man eine Verlängerung von JS in Betracht zieht. sollte man Günther N. zum Interview schicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
KaBemmerl schrieb am 17.12.2025 um 07:02 :

Wer gibt dann im Verein vor, wie gespielt wird?

Jauk hat auf Sky gesagt dass der Ilzer Kick weiter praktiziert werden soll und auch dass Foda dafür nicht infrage kommt da er anders spielen lässt Auf den Printmedien Troll brauchst eigentlich nicht eingehen sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Durchschnittskicker schrieb vor 13 Minuten:

Also mir dauert das ganze schon zu lange, 

ich gehe mittlerweile davon aus das es weiter geht mit JS :facepalm:

Ich glaub nicht bzw will ichs nicht wahrhaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Imperator_1 schrieb vor einer Stunde:

Ja, das denke ich auch. Das dauert alles viel zu lange. Die haben sich ausgesprochen und nach den Feiertagen wirds eine PK geben wo sich alle wieder liebhaben:facepalm:

Es wär iwie witzig, dann brennt das ASB

(und alle meine WhatsApp Gruppen)

Spoiler

Und es wird vor die ein oder andere Haustür gschissn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

I sag es dir nur ungern...

Bis der neue Trainer unterschrieben hat werden wir wohl noch warten müssen, glaub die hauen das alles ziemlich gleichzeitig raus. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß schon JS als Mensch ist eine Sturmlegende und ein klasser Typ, aber da müssen halt die Sympathien und Emotionen nach hinten gestellt werden.

Ich finde auch den inflationären Umgang mit dem Ausdruck Legende unmöglich… Legenden sind Murlasits, Dr.Paulitsch, Saria, Bakota, Pichler, Haas, Neukirchner und meinetwegen vielleicht noch Vastic… zu einer Legende gehört schon mehr als vom Nachwuchs und die KM dann ins Ausland und wieder zurück in die KM…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Bis der neue Trainer unterschrieben hat werden wir wohl noch warten müssen, glaub die hauen das alles ziemlich gleichzeitig raus. :super:

Das "Gute" ist ja, dass sie Säumel, wenn sie sich für den eierlosen Weg entscheiden, dann eigentlich auch verlängern müssten (alles andere macht Null Sinn) und das bringen sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag