Wer geht als Erstes  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin da eh voll bei euch, wie gesagt bin ich ja auch nicht für einen verbleib. Ich versuch es mir ja auch nur irgendwie schön zu schreiben bzw. zu erklären was da jetzt solange dauert. Bin generell ein eher hoffnungsvoller (andere würden naiv sagen) mensch. Hatte in meiner geschichte als sturmfan noch nie bedenken bei einer trainer Bestellung oder einem spieler transfer sondern war immer positiv gestimmt dass es gut gehen wird. (Ja auch in den 00er und 10er jahren)

Die letzten medialen aussagen zeichnen grundsätzlich ein eindeutiges bild, allerdings basiert dieses bild auf 2minütigen Interviews diverser beteiligter, niemand hat dabei jemanden anderen direkt kritisiert oder? Hat säumel gesagt "parensen hat beschissen eingekauft!" 

Was wirklich im hintergrund abgeht wissen wir einfach nicht! Vl. hat säumel mit seiner kritik auch gar nicht parensen gemeint sondern den aufgezwungen sparkurs des vorstandes? 

Ich gebe zu das klingt alles sehr nach verschwörungstheoretiker :laugh:

Bin wsl einfach verzweifelt weil mir der downfall zu schnell ging. Ist es überhaupt ein downfall? Sind ja nur 4 punkte hinterm 1. Platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann man JS auch weiterhin bei Sturm II beschäftigen. Säumelball ist immer noch besser als Wurmball. 

Sowas sagt man nicht mal zum Spaß. Die haben in den letzten 2 Partien endlich wieder leidenschaftlich Fußball gespielt, da willst das auch noch zerstören :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 hour ago, obstler schurli said:

Sollte JS wirklich weiterhin Trainer bleiben, kann ich mir künftig keine Spiele mehr anschauen, das ist absolute Selbstgeißelung.
Dieses lethargische Auftreten an der Seitenlinie geht auf keine Kuhhaut mehr. Jedes Gegentor wird reaktionslos hingenommen und nach Rückstand hat man nie das Gefühl, dass durch pushen oder taktische Änderungen ein Ruck durch die Mannschaft geht. 

Wusste gar nicht, dass NEM einen ASB Account hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Wo sind diese anders lautenden Meldungen?

Die Insider-Meldungen, über die hier seit Wochen diskutiert wird, und bei denen die Reaktion von vielen hier inzwischen von hoffnungsvoll zu zynisch abgedriftet sind, weil es halt einmal frustrierend ist, wenn der Verein einfach nicht den Arsch hochbekommt bei einer Entscheidung, die so offensichtlich sein sollte

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die Insider-Meldungen, über die hier seit Wochen diskutiert wird, und bei denen die Reaktion von vielen hier inzwischen von hoffnungsvoll zu zynisch abgedriftet sind, weil es halt einmal frustrierend ist, wenn der Verein einfach nicht den Arsch hochbekommt bei einer Entscheidung, die so offensichtlich sein sollte

Ja genau, nach denen hab ich gefragt. Und mir ist da keine in Erinnerung die "fix weg" ausgesagt hat. Zumindest nicht von den Usern die ich als seriöse Insider erachte.

Es dürfte aber gerade recht spannend sein Messendorf, weil momentan auch eher redselige Personen sich sehr zugeknöpft geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Heute wird über die Sache beraten die letzte Woche schon ganz fix war, aber jetzt wirklich, eventuell auch über die Sache die vor 3 Wochen schon fix war, aber da wird noch darüber beraten, ob man sich heute darüber berät. Aber ganz klar ist, dass alles fix war und fix ist und fix sein wird, aber man muss erst noch drüber diskutieren, wie fix das fixe ist.

Joa, also beschweren darf sich der jauk nicht mehr, dass bei der stadt jede Entscheidung so lange dauert und nix weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

:davinci: vergessen?

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Sowas sagt man nicht mal zum Spaß. Die haben in den letzten 2 Partien endlich wieder leidenschaftlich Fußball gespielt, da willst das auch noch zerstören :ratlos:

Ich mein das echt ernst, Wurm ist für mich halt so ein Antitrainer, und JS hat bei der Zweier einen leicht besseren Job gemacht denke ich? Man wird ihn sowieso bis Sommer bezahlen müssen, da könnte man ihn genau so gut in die Zweier "verfrachten" und schauen, dass die die Klasse halten. Ob er da mitspielt, ist ein anderes Thema. Aber wie wir wissen, gibt es in Weinzödl einen sehr stabilen Trainermarkt für ehemalige Sturm Legenden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir irgendwer schlüssig erklären auf was man jetzt noch wartet! 

Weil im Vorstand absolut niemand Ahnung von Fußball hat .. kannst mir nicht sagen, dass zB eine Sussany Gorny oder ein Vollmann argumentieren könnten, warum sie pro oder contra Säumel sind .. 

Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden:

Wenn nur JS entlassen wird, glaub ich eher über Soziale Medien. Wenns direkt einen neuen Vorstellen dann eine PK.

Glaub die Medienjungs sind mit Neuzugängen im Kader mehr als genug beschäftigt aktuell :winke:

Jakupovic :winke:

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich kann mich nicht schnell an eine ähnliche Situation erinnern, wo ein Trainer und ein Sportdirektor derart angezählt waren und der Vorstand blitzartig in der Versenkung verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KaBemmerl schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich nicht schnell an eine ähnliche Situation erinnern, wo ein Trainer und ein Sportdirektor derart angezählt waren und der Vorstand blitzartig in der Versenkung verschwunden ist.

Willst einen Liveticker von den Besprechungen?

Wie lange verfolgst du schon Fußball?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag