Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Von Hood würde ich mir gerne einiges abschauen - im mentalen Bereich ist der wohl absolute Weltklasse. 8 von 8 Das hab ich echt noch nie gesehen und ich hab schon alles gesehen. Dem Gesichtsausdruck von Rocky nach zu urteilen hat er das auch noch nie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden 9 von 9 10 von 10 aufs vierte unterschiedliche Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: 9 von 9 10/10 Wenn der jetzt wirklich 4 Sets mit 100% auf Double holt.. Edit. 11/11. Eins no bearbeitet vor 8 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden 11/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 8 Stunden Doena schrieb vor 36 Minuten: Mein Tipp für jetzt: entweder ein langweiliges 4-0 für Rocky oder ein episches Match mit Ausgang = ? Ich wäre natürlich für zweiteres Du hast Hood falsch geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden 11 von 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden rapidwien21 schrieb Gerade eben: Du hast Hood falsch geschrieben Episch kann's eh werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Wie sympathisch sind die beiden eigentlich? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Dart am Doppel vorbei, was für ein Versager. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ma geh, schade. Aber trotzdem eine wahnsinns Leistung von Hood. Das macht so schnell keiner nach auf der Bühne. Edit. Jetzt zieht er die Quote runter bearbeitet vor 8 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Versagt. Jetzt kippt die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Wie sympathisch sind die beiden eigentlich? Die Aktion nach den beiden 180ern darf sich Rock nicht bei vielen Spielern erlauben, für sowas gibt's normalerweise Ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Was für eine unglaubliche Leistung. Wo war der bis jetzt? Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Die Aktion nach den beiden 180ern darf sich Rock nicht bei vielen Spielern erlauben, für sowas gibt's normalerweise Ärger. Der weiß schon gegen wen das geht - das war das bisher sympathischte Spiel des Turniers. So sollte Darts immer sein - geht natürlich nicht, weiß ich von mir selber. bearbeitet vor 7 Stunden von halbe südfront 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 7 Stunden Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Die Aktion nach den beiden 180ern darf sich Rock nicht bei vielen Spielern erlauben, für sowas gibt's normalerweise Ärger. Jo, aber mir taugts wie die beiden harmonieren. Immer ein Lächeln im Gesicht, den Gegner ehrlich (zumindest wirkts so) applaudieren usw. Ist eine schöne Abwechslung zu den "Maschinen", die ihr Spiel durchziehen und komplett im Tunnel sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts