Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wahnsinn was Harrysson an Chancen liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben vor 9 Stunden Ewig schade um Harrysson. Gebrochen hat ihn die erste verfehlte Doppel-9. Da hat er dann plötzlich das erste Mal Emotionen und Anspannung gezeigt. Dann gleich drauf noch einmal auf der Doppel-9 gescheitert. Aber insgesamt ein sehr cooler Typ. Ich mag ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden Na hoffentlich sieht man den dirty harrysson noch öfters, eine coole Erscheinung auf alle Fälle. Clayton vs Searle ist dann auch ein Traum Viertelfinale von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Grausam. 2 Sets versemmelt - da hat es innerlich doch anders ausgesehen als äußerlich. Ewig schade. Clayton ein Glückskind mit der Auslosung - gegen viele 1/8-Finalisten hätte er heute keine Chance gehabt. Doena schrieb vor 3 Minuten: Na hoffentlich sieht man den dirty harrysson noch öfters, eine coole Erscheinung auf alle Fälle. Clayton vs Searle ist dann auch ein Traum Viertelfinale von mir Man darf gespannt sein ob Searle weiterhin ohne Satzverlust bleibt. Ganz ehrlich - so wie Clayton heute gespielt hat, hat er gegen Searle gar nichts zu melden, wenn der spielt wie bisher. Auch wenn ich natürlich nicht an ein zu 0 glaube. bearbeitet vor 8 Stunden von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 8 Stunden schade, hatte es harrysson vergönnt , Doppel 18 und 9 haben ihn rausgekickt heute; verstehe auch nicht warum er die immer wieder probierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Grausam. 2 Sets versemmelt - da hat es innerlich doch anders ausgesehen als äußerlich. Ewig schade. Clayton ein Glückskind mit der Auslosung - gegen viele 1/8-Finalisten hätte er heute keine Chance gehabt. Man darf gespannt sein ob Searle weiterhin ohne Satzverlust bleibt. Ganz ehrlich - so wie Clayton heute gespielt hat, hat er gegen Searle gar nichts zu melden, wenn der spielt wie bisher. Auch wenn ich natürlich nicht an ein zu 0 glaube. Ja das stimmt natürlich, Searle ist natürlich auch der Favorit. Aber am 1. kanns auch wieder ganz anders aussehen, auch wenn Searle da schon einen kleinen absacker haben müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden valery schrieb vor 1 Minute: schade, hatte es harrysson vergönnt , Doppel 18 und 9 haben ihn rausgekickt heute; verstehe auch nicht warum er die immer wieder probierte Weil das sein Lieblingsdoppel ist, sein Anker - er hat auch etliche gute Finish damit gespielt, z.B. die 103 auf Druck noch nach den im vierten Set vergebenen Darts. Es lag nicht am gewählten Doppel, es lag am Druck den er plötzlich verspürte weil er mit der Siegchance nicht richtig umgehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Der Walk On von Justin Hood ist halt auch next Level Self-Trolling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden Mein Tipp für jetzt: entweder ein langweiliges 4-0 für Rocky oder ein episches Match mit Ausgang = ? Ich wäre natürlich für zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Doena schrieb vor 2 Minuten: Ja das stimmt natürlich, Searle ist natürlich auch der Favorit. Aber am 1. kanns auch wieder ganz anders aussehen, auch wenn Searle da schon einen kleinen absacker haben müsste Favorit ist natürlich Clayton. Nummer 5 gegen Nummer 20 ist eine klare Angelegenheit. Die bisherigen Darbietungen sprechen halt eine andere Sprache als die Rangliste - aber die Favoritenrolle bleibt klar - und er will ja unbedingt in die PL, da muss er die Nummer 20 schon rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden Jawoi Hood liefert... Weiter so !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Hood macht einfach so weiter wie bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 8 Stunden Hood trifft alle Doppel bisher, irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Von Hood würde ich mir gerne einiges abschauen - im mentalen Bereich ist der wohl absolute Weltklasse. 8 von 8 Das hab ich echt noch nie gesehen und ich hab schon alles gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Schnell mal ein paar Euro auf Weltmeister Hood gesetzt. Derzeit @ 29 zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts