Doena Super FOMO Geschrieben vor 6 Stunden Viel Erfolg Mensur, ein Satz gewinnen wäre schon in Ordnung Hoppla ups die haben ja den Spielplan geändert dachte der Mensur spielt jetzt schon aber wurde wohl auf den Abend verlegt Na gut, hätte ich mir auch denken können dass littler nicht die Eröffnung am Nachmittag macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 5 Stunden sehr stark von plaisier bisher, 3:1 Führung, ist trotzdem sehr knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Doena schrieb vor einer Stunde: Viel Erfolg Mensur, ein Satz gewinnen wäre schon in Ordnung Hoppla ups die haben ja den Spielplan geändert dachte der Mensur spielt jetzt schon aber wurde wohl auf den Abend verlegt Na gut, hätte ich mir auch denken können dass littler nicht die Eröffnung am Nachmittag macht Der Spielplan nach Weihnachten wird immer erst einige Stunden nach dem letzten Spiel am 23. bekanntgemacht. valery schrieb vor 16 Minuten: sehr stark von plaisier bisher, 3:1 Führung, ist trotzdem sehr knapp War ja klar, dass Ratajski keine Chance hat, ich hab ja auf ihn getippt. So gut kann er gar nicht spielen .... Tut mir leid für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: War ja klar, dass Ratajski keine Chance hat, ich hab ja auf ihn getippt. So gut kann er gar nicht spielen .... Tut mir leid für ihn. Habs eigentlich kommen sehen, mich aber nicht gegen ihn wetten getraut weil er in den ersten beiden Runden so souverän war. Edit: Und gut wars bearbeitet vor 5 Stunden von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 5 Stunden Strange Partie irgendwie... Ratajski wehrt sich ein paar Mal wirklich gut und plötzlich gewinnt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Gut verjinxt. Mein Gedanke war - wer einen Favoriten rausnimmt, der geht in der nächste Runde. Eine alte Faustregel. Ansonsten haben die 2 von den Leistungen her in den ersten beiden Spielen zu ähnlich agiert um eine Entscheidung zu treffen. Aber Plaisier hätte sich das genauso verdient, viel ausgeglichener kann ein Spiel nicht sein. Toller Auftakt heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 4 Stunden Wirkt jetzt fast wie eine andere Sportart. Irre, dieser Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Wo ist die Topform von Gilding hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Wo ist die Topform von Gilding hin? beide schwächeln, insgesamt 22 mal das Doppel nicht getroffen in Satz 1 bearbeitet vor 4 Stunden von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden valery schrieb vor 1 Minute: beide schwächeln, insgesamt 24 mal das Doppel nicht getroffen in Satz 1 Eh - aber Woodhouse war ja bisher schon nicht so stark, während Gilding seit Wochen in richtig guter Form performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 4 Stunden Nach einer so guten Vorgängerpartie ist so eine wie jetzt natürlich schwerer zu ertragen, hoffe die beiden oder zumindest einer findet bald richtig ins match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 4 Stunden Doena schrieb vor 6 Minuten: Nach einer so guten Vorgängerpartie ist so eine wie jetzt natürlich schwerer zu ertragen, hoffe die beiden oder zumindest einer findet bald richtig ins match woodhouse steigert sich langsam, Gilding trifft kaum Trippel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 3 Stunden Ja Woody hat sich dafangen, gilding leider eine Enttäuschung heute. Egal, Clayton wirds besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Beide machens besser. Viel schlechter wie Gilding wird aber nach Weihnachten auch kaum noch einer spielen - völlig unverständlich wie der seine Form verloren hat. Wenn Gilding so performt wie vor Weihnachten, oder auch vor der WM, dann geht er schnell mal 3:0 in Führung - so war er völlig chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts