4. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Brauchst mein Sitzpolster? Der liegt eh seit Jahren im Schrank :augenbrauen:

könnte mir kaum etwas besseres vorstellen als ein Polster mit deinem Arschwasser der seit Jahren im Schrank reift :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Alles angerichtet, dass wir morgen einen sportlichen Leckerbissen bei sommerlichen Temperaturen sehen ;)

Das notwendige X für die Tabellenführung werden wir schon holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gerade in so einer Phase wie jetzt- müssen definitiv 3 Punkte her. Wie schwer so etwas sein kann, na da können wir ja unsere geschundene Sturmseele aus den letzten Wochen fragen. Auch sollten die letzten Spiele im Dezember über die Zukunft von JS entscheiden- bin sehr gespannt....

Die WSG ist immer ein unberechenbarer Gegner und es wird sicher schwer werden, vor allem wenn unser Coach wieder rotiert und Spieler ohne Rechtfertigung einen Bonus erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tiroler_1909 schrieb vor 16 Minuten:

Die WSG ist immer ein unberechenbarer Gegner und es wird sicher schwer werden, vor allem wenn unser Coach wieder rotiert und Spieler ohne Rechtfertigung einen Bonus erhalten.

Rotation wird sicher passieren bei 4 Spielen in 11 Tagen. Wäre ja auch grob fahrlässig, müden Spielern keine Pause zu geben. Wenn du rotierst, musst aber auch Spieler einsetzen, die vielleicht bisher nicht überzeugt haben, wozu sind sie sonst im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Rotation wird sicher passieren bei 4 Spielen in 11 Tagen. Wäre ja auch grob fahrlässig, müden Spielern keine Pause zu geben. Wenn du rotierst, musst aber auch Spieler einsetzen, die vielleicht bisher nicht überzeugt haben, wozu sind sie sonst im Kader.

eventuell kommt Hödl von Beginn an, auch wieder Rozga? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

eventuell kommt Hödl von Beginn an, auch wieder Rozga? 

Horvat würde ich definitiv mal auf die Bank geben .. Grgic und Jatta haben auch nix in der 1. Elf verloren, hoffe es spielen Kayombo und Malone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Horvat würde ich definitiv mal auf die Bank geben .. Grgic und Jatta haben auch nix in der 1. Elf verloren, hoffe es spielen Kayombo und Malone

Es ist egal bei unserem Mittelfeld wer da Stürmer ist - so stümperhaft, wie wir in der Vor- und Rückwärtsbewegung agieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade so Taktiklos, wie wir momentan im MF agieren, wäre wohl ein Jatta im Sturm die ideale Besetzung. Richtige Chancen kriegt eh kein Stürmer bei uns, und Jatta koffert halt wie kein anderer, worauf die Verteidigung reagieren muss, was sie vielleicht müde macht. Zusätzlich zieht er sehr viele Fouls, wodurch man es vielleicht schaffen könnte, dass zur Halbzeit schon der ein oder andere Verteidiger Gelb hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

An wen denkst du?

Osayantin, Weinhandl, Bendra (wieder)

Ich persönlich finde es gut, wenn man junge Spieler mal einfach ins kalte Wasser wirft, zumindest für Kurzeinsätze

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

warum Horvat gefühlt jedes spiel durchspielen darf (bis auf 1 mal Pause)versteh ich auch nicht... der kickt so an schas zam in letzter zeit..

Von den Standards fang ich gar nicht an - obwohl da war rozga letztens a net wirklich besser leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 43 Minuten:

Gerade so Taktiklos, wie wir momentan im MF agieren, wäre wohl ein Jatta im Sturm die ideale Besetzung. Richtige Chancen kriegt eh kein Stürmer bei uns, und Jatta koffert halt wie kein anderer, worauf die Verteidigung reagieren muss, was sie vielleicht müde macht. Zusätzlich zieht er sehr viele Fouls, wodurch man es vielleicht schaffen könnte, dass zur Halbzeit schon der ein oder andere Verteidiger Gelb hat.

Jatta als ideale Besetzung ansehen heißt, dass man vorne schon resigniert hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag