Recommended Posts

orßit schrieb vor 34 Minuten:

Er war co bei sandhausen, dann trainer bei rapid 2 und danach wieder co trainer bei rapid, dazwischen immer wieder interimstrainer - der nächste logische schritt wäre eigentlich gewesen einen kleineren verein als chef trainer zu übernehmen! Außer er sieht sich nicht als cheftrainer und macht den hicke junior! 

So hätte ich eigentlich nicht gesehen. Er hat ein Angebot bekommen und geht lieber wieder Arbeiten als ohne Arbeit bezahlt daheim herum zu sitzen. Eigentlich sehr lobenswert.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
orßit schrieb vor 28 Minuten:

Er war co bei sandhausen, dann trainer bei rapid 2 und danach wieder co trainer bei rapid, dazwischen immer wieder interimstrainer - der nächste logische schritt wäre eigentlich gewesen einen kleineren verein als chef trainer zu übernehmen! Außer er sieht sich nicht als cheftrainer und macht den hicke junior! 

Der vertrag geht ja nur bis 2027. Ich nehm mal an, dass das eh der Plan ist, aber bis jetzt noch kein attraktives Angebot gekommen ist und anstatt fad daheim rumzuhocken macht er halt nochmal den Cotrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten:

kulo is noch so jung, selbst wenn er in 10 jahren erst cheftrainer wird, kann er das noch 20 jahre lang machen

Das glaub ich nicht - der trend geht ganz klar zu jüngeren trainern.  

Lucarelli99 schrieb vor 49 Minuten:

So hätte ich eigentlich nicht gesehen. Er hat ein Angebot bekommen und geht lieber wieder Arbeiten als ohne Arbeit bezahlt daheim herum zu sitzen. Eigentlich sehr lobenswert.

Ist ja keine kritik an ihn, dass er arbeiten will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag