Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Mit Stöger wurde eine Austria-Legende vor kurzem als Trainer bei uns installiert und hier wird gepostet, dass sich die aktive Fanszene bei solchen Entscheidungen einmischt Genug ASB wieder für heute. Wie sehr sie sich nicht einmischen, hat man auch gesehen als sie über den 19.ner in den VIP hoch geklettert sind. Oder das bei Mitgliederversammlungen Hausnummer nur 300 Leute Platz haben, und da vorwiegend Leute von wo eingeladen werden? (Wegen den Wahlen wäre es) Oder wenn ein Steff zum Kicken aufhört, und sein letztes Trikot dem Oli geben muss. Oder die Marek verabschiedung…… Aber klar nach außen hin….. muss es so aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Wie sehr sie sich nicht einmischen, hat man auch gesehen als sie über den 19.ner in den VIP hoch geklettert sind. Oder das bei Mitgliederversammlungen Hausnummer nur 300 Leute Platz haben, und da vorwiegend Leute von wo eingeladen werden? (Wegen den Wahlen wäre es) Oder wenn ein Steff zum Kicken aufhört, und sein letztes Trikot dem Oli geben muss. Oder die Marek verabschiedung…… Aber klar nach außen hin….. muss es so aussehen. Was willst du uns damit erklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 4 Stunden: hab Marcel Koller ist übrigens grad in der singerstraße gesehen. no joke. wer eröffnet den thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Was willst du uns damit erklären? Das der Block viel ( vielleicht mehr als gut ist) mehr mitredet. Und viele es runterspielen wollen. Womöglich weil sie eben genau von dort kommen. Aber du bist ja schlau genug um das selber zu wissen. Nicht falsch verstehen. Ich liebe die Stimmung, die der Block macht. ( ist sicher ein großer Teil, warum ich gern ins Stadion gehe.) Die Choreos sind unvergleichlich. Aber irgendwo sollte es Grenzen geben. bearbeitet vor 1 Stunde von Käfigkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Das der Block viel ( vielleicht mehr als gut ist) mehr mitredet. Und viele es runterspielen wollen. Womöglich weil sie eben genau von dort kommen. Aber du bist ja schlau genug um das selber zu wissen. Find jetzt nicht so überraschend, dass bei einem Mitgliederverein diejenigen die jedes Match live im Stadion verfolgen auch im vorgesehenen Rahmen mitzureden haben. Alles andere wie VIP stürmen ist natürlich entbehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Das der Block viel ( vielleicht mehr als gut ist) mehr mitredet. Und viele es runterspielen wollen. Womöglich weil sie eben genau von dort kommen. Aber du bist ja schlau genug um das selber zu wissen. Nicht falsch verstehen. Ich liebe die Stimmung, die der Block macht. ( ist sicher ein großer Teil, warum ich gern ins Stadion gehe.) Die Choreos sind unvergleichlich. Aber irgendwo sollte es Grenzen geben. Geh bitte....Wenn der Block was zum entscheiden hätte wäre Stöger gar net erst Trainer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Das der Block viel ( vielleicht mehr als gut ist) mehr mitredet. Und viele es runterspielen wollen. Womöglich weil sie eben genau von dort kommen. Aber du bist ja schlau genug um das selber zu wissen. Nicht falsch verstehen. Ich liebe die Stimmung, die der Block macht. ( ist sicher ein großer Teil, warum ich gern ins Stadion gehe.) Die Choreos sind unvergleichlich. Aber irgendwo sollte es Grenzen geben. Ich meinte genau die hervorgehobene Passage? Wozu werden die eingeladen wo ich als Mitglied (und nicht Teil des BW) nicht eingeladen bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 13 Minuten: Wie sehr sie sich nicht einmischen, hat man auch gesehen als sie über den 19.ner in den VIP hoch geklettert sind. Oder das bei Mitgliederversammlungen Hausnummer nur 300 Leute Platz haben, und da vorwiegend Leute von wo eingeladen werden? (Wegen den Wahlen wäre es) Oder wenn ein Steff zum Kicken aufhört, und sein letztes Trikot dem Oli geben muss. Oder die Marek verabschiedung…… Aber klar nach außen hin….. muss es so aussehen. Schreib nicht so einen Blödsinn, du verbreites hier massiv Unwahrheiten, weder ist "nur" für 300 Leute Platz, noch werden nur ein Teil eingelanden. es werden alle Mitglieder eingeladen und es steht Jeden Mitglied frei zu OH zu gehen, die Ticketreservierung dafür gibt es nur um den Menge abschätzen zu können. Der Verein kann recht wenig dafür wenn von 15.000 Stimmberechtigten nur 900 oder so kommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb vor 1 Minute: Geh bitte....Wenn der Block was zum entscheiden hätte wäre Stöger gar net erst Trainer geworden. Genau! Nur war Stöger auch als Spieler mit Rapid erfolgreich. Und darum wurde er vom Block akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb vor 1 Minute: Geh bitte....Wenn der Block was zum entscheiden hätte wäre Stöger gar net erst Trainer geworden. oder Klauß der bei RB war und dort seine Ausblidung gemacht hat und auch Co dort war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ich meinte genau die hervorgehobene Passage? Wozu werden die eingeladen wo ich als Mitglied (und nicht Teil des BW) nicht eingeladen bin? Komm schon du weißt wie es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte....Wenn der Block was zum entscheiden hätte wäre Stöger gar net erst Trainer geworden. Oder Entrup noch Rapidler... Oh, wait. SCNR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 2 Minuten: oder Klauß der bei RB war und dort seine Ausblidung gemacht hat und auch Co dort war! Ja oder Dibon der auch bei RB war. wußte garnicht wieviel Block hier drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Genau! Nur war Stöger auch als Spieler mit Rapid erfolgreich. Und darum wurde er vom Block akzeptiert. Du widersprichst dich...Hat der Block nun was zum entscheiden oder nicht? Denn nochmal, PS wäre nie Trainer geworden wenn soviel Entscheidungshoheit da wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Emkah schrieb vor 1 Minute: Du widersprichst dich...Hat der Block nun was zum entscheiden oder nicht? Denn nochmal, PS wäre nie Trainer geworden wenn soviel Entscheidungshoheit da wäre. Tut er nicht... tomr73 schrieb vor 37 Minuten: Ich denke man wird aus der Causa Entrup (auch wenn das noch ein Level drüber war) gelernt haben. Mehr hat in einem öffentlichen Forum eh nicht zu suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts