Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:57 mrneub schrieb vor 5 Minuten: das euch das nicht mittlerweile wirklich zu fad wird , täglich auf katzer zu schießen und täglich alles wieder und wiederholen. Es ist echt lächerlich. Zuerst gehts in die Richtung "ja gut den Trainer kriegt er halt dann noch. Im Frühjahr muss geliefert werden" und nach dem nächsten Spiel (in dem man eigentlich sogar kleine Fortschritte sah) geht alles wieder von vorne los und 1:1 dieselben Beiträge kommen. Das ASB ist zu einem reinen Medium zum Auskotzen verkommen. Vielleicht 10% sind noch ernstzunehmende Beiträge/Diskussionen. Völlig irrational der Rest. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:04 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 57 Minuten: Warum soll man einen wahrscheinlich auch noch teuren Trainer nehmen der bei den letzten beiden Stationen gescheitert ist? Welcher Trainer darf's denn sein? bearbeitet Dienstag um 18:10 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:04 Gurgaon schrieb vor 11 Minuten: 4500 netto sind in der Regel 7500 brutto... Rapid ist Arbeitgeber also ca. 9.470 inkl DG. Deine 7.500 stimmen zwar aber 7.500 "kostet" der Spieler den Verein nicht sondern um knapp 2.000€ mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Dienstag um 18:05 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Kein Profi bei Rapid spielt für 4500€ im Monat, sorry kann ich mir wirklich nicht vorstellen. https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Schau mal hier. So unrecht hat @phy nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 18:06 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Das ASB ist zu einem reinen Medium zum Auskotzen verkommen. Vielleicht 10% sind noch ernstzunehmende Beiträge/Diskussionen. Völlig irrational der Rest. War doch immer schon so… zumindest seit ich hier bin. Manche hier haben scheinbar sonst nichts im Leben außer Rapid. Aber gut dann wäre ich auch frustriert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:12 NativeRon schrieb vor 5 Minuten: https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Schau mal hier. So unrecht hat @phy nicht. Die Seite kannst halt auch kübeln, schau dir das mal genauer an derHammer schrieb vor 6 Minuten: War doch immer schon so… zumindest seit ich hier bin. Manche hier haben scheinbar sonst nichts im Leben außer Rapid. Aber gut dann wäre ich auch frustriert. Nope, bei manchen steht an erster Stelle der Frust, das negative, das lässt sich mit Rapid dann gut Vereinen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 18:14 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Die Seite kannst halt auch kübeln, schau dir das mal genauer an Hab ich mir auch gerade gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:16 Wenn man Bo Svensson holt wäre halt Katzer auch zu hinterfragen. Es war die rede von einem System das Rapid von KM bis Nachwuchs spielen will und jeder der letzten 3 Trainer hatte ein anderes System. Bo Svensson spielt mit 3er Kette und da haben wir einfach nicht den Kader dafür. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:18 Wie kann man Bo Svensson verweigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:23 derHammer schrieb vor 15 Minuten: War doch immer schon so… zumindest seit ich hier bin. Manche hier haben scheinbar sonst nichts im Leben außer Rapid. Aber gut dann wäre ich auch frustriert. Grad wenn Rapid das einzige ist was ich hab wär ich halt gut beraten, rational zu bleiben und nicht ständiges Köpferollen zu fordern weil ich angfressn bin. Ich bleib dabei: der größte Nachteil in unserem Klub sind genau diese „Fans“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Dienstag um 18:23 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man Bo Svensson verweigern weil er die letzten 2 Stationen abgestunken hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:25 Marce1998 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man Bo Svensson holt wäre halt Katzer auch zu hinterfragen. Es war die rede von einem System das Rapid von KM bis Nachwuchs spielen will und jeder der letzten 3 Trainer hatte ein anderes System. Bo Svensson spielt mit 3er Kette und da haben wir einfach nicht den Kader dafür. Ungeachtet dessen ob es sinnvoll wäre oder nicht: warum haben wir den Kader nicht für eine 3er Kette? Wir haben IV wie Sand am Meer und wir haben 3 AV, die ihre Stärken in der Offensive haben. Dazu noch Böckle verliehen, der vor der 3er Kette besser aufgehoben wäre und Vincze hat sicher als RIV in der 3er Kette realistischere Chancen als in einer 4er Kette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 18:31 Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ungeachtet dessen ob es sinnvoll wäre oder nicht: warum haben wir den Kader nicht für eine 3er Kette? Wir haben IV wie Sand am Meer und wir haben 3 AV, die ihre Stärken in der Offensive haben. Dazu noch Böckle verliehen, der vor der 3er Kette besser aufgehoben wäre und Vincze hat sicher als RIV in der 3er Kette realistischere Chancen als in einer 4er Kette. Ich rede vom Ist Stand. Stand jetzt haben wir Cvete, Ahoussou, Schöller und Gröller. Vincze und Böckle sind erst nach der Saison wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:32 7 minutes ago, Zuckerhut said: weil er die letzten 2 Stationen abgestunken hat Stimmt, Rapid-Trainer sind dafür bekannt, bei den letzten Stationen heroisch erfolgreich zu sein. Wenn du die Möglichkeit für einen wie Svensson hast, musst du das in der Situation, in der du gerade bist, das mit Handkuss nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:33 Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Ich rede vom Ist Stand. Stand jetzt haben wir Cvete, Ahoussou, Schöller und Gröller. Vincze und Böckle sind erst nach der Saison wieder zurück. Spry sollte auch wieder zurück sein nach der Pause und Horn spielt dann auch eher IV. Wieviele brauchen wir denn für die 3er Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts