AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Ivanov1985 schrieb vor 35 Minuten: Teilst du mit uns? Nein, mir sind Namen bekannt aber noch nicht von einer anderen Seite bestätigt und zweitens ist es in den Verhandlungen noch zu früh. Ich gehe schon davon aus, dass man sich mit den Kandidaten auch die gesamte Trainerthematik ansehen wird um Systemdivergenzen beim nächsten Schritt zu vermeiden. Es wurde aber hier schon geschrieben, dass es sich nur mehr um (deutschsprechende) Ausländer handeln soll. Das deckt sich mit meinen Infos. Dass man es noch vor Weihnachten, also kommende Woche, schafft, würde mich überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AC58 schrieb vor 4 Minuten: Nein, mir sind Namen bekannt aber noch nicht von einer anderen Seite bestätigt und zweitens ist es in den Verhandlungen noch zu früh. Ich gehe schon davon aus, dass man sich mit den Kandidaten auch die gesamte Trainerthematik ansehen wird um Systemdivergenzen beim nächsten Schritt zu vermeiden. Es wurde aber hier schon geschrieben, dass es sich nur mehr um (deutschsprechende) Ausländer handeln soll. Das deckt sich mit meinen Infos. Dass man es noch vor Weihnachten, also kommende Woche, schafft, würde mich überraschen. Am besten wäre eine Finale Entscheidung spätestens vor der Wintervorbereitung, ideal um Silvester herum. Wenn mehrere Transfers (in/out) geplant sind bzw. möglich sind, sollte der Trainer natürlich auch so früh wie möglich darin involviert sein. Ich denke aber, da wird sowieso nicht allzu viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben vor 37 Minuten Bo Svenson und Florens Koch Dann wird Rapid Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 34 Minuten Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag einer von denen wird es: Marcel Koller, Raphael Wicky, Daniel Thioune oder Tim Walter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Minuten tomasini-tomaso schrieb vor 23 Minuten: Bo Svenson und Florens Koch Dann wird Rapid Meister Und wieso Herr Böckle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Minuten SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten: Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag einer von denen wird es: Marcel Koller, Raphael Wicky, Daniel Thioune oder Tim Walter Hier wohl Marcel Koller mein Favorit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Minuten Mein Geld ist auf Wicky, wäre meiner Meinung nach die logischte Manuvrierung nach Klauß und Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts