GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 55 Minuten irgendeiner schrieb vor 11 Minuten: naja, ich stell mir das laienhaft nicht so vor, dass man da Trainer xy anruft und der sagt sofort: passt, moch ma. Der Trainer wäre dann eher mit Skepsis zu beobachten . Der wird ja auch Wünsche und Ideen haben, die er fix verwirklicht haben will. Co's, Spieler, Porsche-Dienstwagen .... Katzer wird nicht komplett unvorbereitet den Trainer entlassen haben. Ich denke (und vor allem - hoffe) er wird schon vorher rumtelefoniert haben um zu fragen wer sich das vorstellen könnte. Aus denen die Ja gesagt haben, wird halt jetzt eine Shortlist erstellt und dann mit weiteren Gesprächen der geeignete ausgewählt. Zumindest rede ich mir das so ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten sundaydriver schrieb vor 36 Minuten: Naja man könnte auch top vorbereitet sein für einen Trainerwechsel, der einfach immer passieren kann. Ist man augenscheinlich aber nicht. Also du glaubst es ist realistisch, dass ein etwaiger Wunschtrainer monatelang zuhause sitzt, alles ablehnt und nur darauf wartet von Rapid angerufen zu werden? Zudem würde ich persönlich in der aktuellen Situation niemals einen Trainer einstellen (oder aus Trainersicht übernehmen) sondern diesen definitiv erst mit der Vorbereitung starten lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 34 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Also du glaubst es ist realistisch, dass ein etwaiger Wunschtrainer monatelang zuhause sitzt, alles ablehnt und nur darauf wartet von Rapid angerufen zu werden? Nein, aber so wie es eine dynamische Liste an interessanten Spielern gibt, sollte es eine solche auch für Trainer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten https://www.transfermarkt.at/kjetil-knutsen/profil/trainer/22987 Vertrag läuft aus! Bitteee 😁😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Also du glaubst es ist realistisch, dass ein etwaiger Wunschtrainer monatelang zuhause sitzt, alles ablehnt und nur darauf wartet von Rapid angerufen zu werden? Zudem würde ich persönlich in der aktuellen Situation niemals einen Trainer einstellen (oder aus Trainersicht übernehmen) sondern diesen definitiv erst mit der Vorbereitung starten lassen. Warum? Die CL kannst eh abschreiben und in der Liga hätte jetzt ein neuer Trainer mit den 2 Gegnern eigentlich einen relativ guten Start haben können. Klar, jetzt 36 Stunden vor Ried ist der Zug abgefahren, aber vor 5 Tagen wär noch einiges möglich gewesen. Aber ich versteh auch das es halt mal Zeit braucht, Mecki weiß halt auch das es diesmal sein letzter Schuss sein wird. Also warten wir geduldig auf die Pause. bearbeitet vor 20 Minuten von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 19 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Zudem würde ich persönlich in der aktuellen Situation niemals einen Trainer einstellen (oder aus Trainersicht übernehmen) sondern diesen definitiv erst mit der Vorbereitung starten lassen. Je früher der neue Trainer da ist, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) Diesmal sollte der Trainer was sein Team betrifft selbst entscheiden dürfen. Will er zB Macho dann ok, wenn nicht dann halt nicht, ditto Kulo etc. Im Sommer hat man wirklich alles falsch gemacht aber das ist dem Mecki heute glaub ich auch bewusst. bearbeitet vor 13 Minuten von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Minuten sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: Je früher der neue Trainer da ist, desto besser. Und wenn der 2 mal direkt verliert vor der Pause? Hat er schon den Druck in der Vorbereitung auf/mit sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts