Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden imperiaL schrieb vor 2 Stunden: War mit den Kids vorhin im fliplab Schwechat, unser großer hatte a rapid dress an. Ich glaub ich hab the hoff dortn gesehen, hat erm zumindest zum verwechseln ähnlich geschaut. Hab meiner Frau Bilder gezeigt, sie meint is ihr wuascht 😂 im Internet findet ma leider net ob er Kids hat oder wie groß er is. Du musst tun was du tun musst. Besser noch im alten Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Also wenn ich aus Dänemark nach Wien komme und schon 3 Tage da bin wäre auch einer meiner ersten Wege ins Flip lab.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Kann jemand im Kader 2025/26 Thread eine Umfrage erstellen, ob man den Kader gut genug findet, jeder kann einmal teilnehmen, und die Diskussion im "Wer wird neuer Trainer?" Thread somit beenden? Das wär leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 20 Stunden: Das mit dem Reset war ich und was soll da an dem Gerede schlecht sein ? Wärs besser wenn wir mit Kulo weitergearbeitet hätten ? Ich versteh irgendwie deine Post nicht, denn wenn Katzer sagt, es ist noch alles möglich und wir sind ja aktuell auf Platz 7, dann muss er sich quasi einen Einstand wie Kühbauer/Lask erwarten und damit ist der Druck hoch, das meinte ich damit. Obs funktioniert wird man sehen, Katzer ist ja von der Qualität des Kaders überzeugt. Es sind halt leider immer die falschen Trainer. Reset gibts bei uns halt jährlich. Mittlerweile schon halbjährlich. Was Didi beim Lask gemacht hat, hat keinen Einfluss auf uns. Den Trainereffekt hat man sich auch schon mit dem Rausschmiss von Stöger erhofft. Jetzt eben mit dem neuen Trainer. Wir werden sehen was er bringt, ich will ihn auch nicht runterschreiben - es gibt ja auch noch keinen. Aber wenn es so weitergeht wie bisher, wird es jetzt ein paar okaye Ergebnisse geben, man wurschtelt sich ins OPO und wird dann Fünfter. Kritk kann man mit "er ist neu und braucht Zeit", "gebt ihm zumindest die Sommervorbereitung", "das ist nicht sein Kader" und "es schaut besser als unter Stöger aus" abwehren. Gegen die Spieler darf man ja nichts sagen Aber zugegeben, so von Rapid gefrustet war ich irgendwie noch nie. Dazu auch noch in der Winterpause schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: die Burschen haben heuer die meisten Spiele aller BL-Mannschaften in den Beinen, krochen schon am Zahnfleisch dahin, viele von ihnen haben ihren Urlaubsflug verpasst nach dem letzten Conferenzliga-Spiel ....... und du willst ihnen diese paar Urlaubstage (über Weihnachten !!) auch noch absprechen bzw. nicht vergönnen ?? ...... wie bist du denn drauf ???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Kranklschilling said: die Burschen haben heuer die meisten Spiele aller BL-Mannschaften in den Beinen, krochen schon am Zahnfleisch dahin, viele von ihnen haben ihren Urlaubsflug verpasst nach dem letzten Conferenzliga-Spiel ....... und du willst ihnen diese paar Urlaubstage (über Weihnachten !!) auch noch absprechen bzw. nicht vergönnen ?? ...... wie bist du denn drauf ???!!! Ich glaube du verschießt dich hier gerade, es geht ums neue Trainerteam und nicht um die Mannschaft selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten: die Burschen haben heuer die meisten Spiele aller BL-Mannschaften in den Beinen, krochen schon am Zahnfleisch dahin, viele von ihnen haben ihren Urlaubsflug verpasst nach dem letzten Conferenzliga-Spiel ....... und du willst ihnen diese paar Urlaubstage (über Weihnachten !!) auch noch absprechen bzw. nicht vergönnen ?? ...... wie bist du denn drauf ???!!! Nicht rb wegen der klub WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 2 Stunden: Alles...bis auf das mitn Leader. Da bin ich d'accord. Inhalt unsichtbar machen ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube du verschießt dich hier gerade, es geht ums neue Trainerteam und nicht um die Mannschaft selber. wenn du ausschließlich das Trainerteam meintest, dann denke ich, daß das neue Trainerteam sehr wohl über die Mannschaft, die Liga, den Verein selbst usw. informiert sein wird, BEVOR es eine Unterschrift unter einem Vertrag geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Kranklschilling said: wenn du ausschließlich das Trainerteam meintest, dann denke ich, daß das neue Trainerteam sehr wohl über die Mannschaft, die Liga, den Verein selbst usw. informiert sein wird, BEVOR es eine Unterschrift unter einem Vertrag geben wird ...und genau nichts anderes habe ich gesagt? 2 hours ago, LVT1993 said: Das ist natürlich nur Wunschdenken, kein Trainer gibt Weihnachten einfach so auf. Der wird schon mit einem Konzept überzeugt haben, dass auch das Präsidium mitgerissen hat, sonst wolle man ihn nicht schon so lange verpflichten. Ob er jetzt 2 Tage mehr oder weniger vorbereitet wird in dem Fall null Relevanz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor 28 Minuten: Also wenn ich aus Dänemark nach Wien komme und schon 3 Tage da bin wäre auch einer meiner ersten Wege ins Flip lab.. Er wollte halt prüfen ob es wirklich ein Sprungbrett ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 24 Minuten: Reset gibts bei uns halt jährlich. Mittlerweile schon halbjährlich. Was Didi beim Lask gemacht hat, hat keinen Einfluss auf uns. Den Trainereffekt hat man sich auch schon mit dem Rausschmiss von Stöger erhofft. Jetzt eben mit dem neuen Trainer. Wir werden sehen was er bringt, ich will ihn auch nicht runterschreiben - es gibt ja auch noch keinen. Aber wenn es so weitergeht wie bisher, wird es jetzt ein paar okaye Ergebnisse geben, man wurschtelt sich ins OPO und wird dann Fünfter. Kritk kann man mit "er ist neu und braucht Zeit", "gebt ihm zumindest die Sommervorbereitung", "das ist nicht sein Kader" und "es schaut besser als unter Stöger aus" abwehren. Gegen die Spieler darf man ja nichts sagen Aber zugegeben, so von Rapid gefrustet war ich irgendwie noch nie. Dazu auch noch in der Winterpause schon. Ok, dann dürfte ich mich ziemlich schlecht ausgedrückt haben, ich formuliere es jetzt einmal so: Also wenn der neue Trainer jetzt auch nicht funktioniert und etwas Zeit muss man ihm geben, dann braucht mir keiner mehr daherkommen mit der Kader ist so superstark, etc. und dann muss es aber auch "oberhalb" vom Trainer klare Konsequenzen geben, sollte es unter ihm gut funktionieren wurden die Kritiker des Kaders und von Katzer eines besseren belehrt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Meiner Meinung funktionieren in unserer Liga auch weitaus schlechtere Kader als der aktuelle von Rapid. Die kommen dann meistens über eine Top-Fitness und taktische Disziplin. Ersteres ist eine längst überfällige Hausaufgabe von Katzer, zweiteres erwarte ich mir vom Trainerteam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Kranklschilling schrieb vor 35 Minuten: wenn du ausschließlich das Trainerteam meintest, dann denke ich, daß das neue Trainerteam sehr wohl über die Mannschaft, die Liga, den Verein selbst usw. informiert sein wird, BEVOR es eine Unterschrift unter einem Vertrag geben wird The Hoff ist ohnehin sehr gut informiert über diverse europäische Ligen. Das wird schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ok, dann dürfte ich mich ziemlich schlecht ausgedrückt haben, ich formuliere es jetzt einmal so: Also wenn der neue Trainer jetzt auch nicht funktioniert und etwas Zeit muss man ihm geben, dann braucht mir keiner mehr daherkommen mit der Kader ist so superstark, etc. und dann muss es aber auch "oberhalb" vom Trainer klare Konsequenzen geben, sollte es unter ihm gut funktionieren wurden die Kritiker des Kaders und von Katzer eines besseren belehrt. @Emkah gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts