trifonivanov Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2025 Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute: Semlic Rapid Trainer ? Bitte nicht ,dann gehen die Lichter endgültig bei uns aus ! Da brennt eh schon länger nur noch das Notlicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2025 Je länger gewartet wird, desto schwerer wird's für den neuen Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2025 Na schau, RK wohnt sogar noch in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2025 So krass, wie charismatisch und sympathisch Robert ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2025 Ich vermiss Robert so 🥲 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2025 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Na schau, RK wohnt sogar noch in Wien Hab ich mir auch gedacht. Wie praktisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2025 Unter Klauß hatte ich immer das Gefühl dass wir jedes Spiel gewinnen können, egal gegen welchen Gegner. Rhetorisch wie immer top. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2025 Rückkehr ist es kein Thema! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2025 Schod Soviel zur Rückkehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2025 MAMA❤️❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2025 Das Profilbild mitm Koya und dem Ugly Christmas Pulli 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2025 Just now, GrünesWienerBlut said: Das Profilbild mitm Koya und dem Ugly Christmas Pulli Ich will das WIRKLICH fladern, selten so gelacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2025 ich vermiss ihn schon auch sehr, schade, dass man den weg nicht weiter gegangen is - is a ganz anderes kaliber 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2025 Robert einfach ein Top Typ. come back super unrealistisch aber ich würde es Feiern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2025 Omg klauß so sympathisch da vergisst man fast den Rotz den wir ab stripfing gespielt hsben😭 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts