trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute: Semlic Rapid Trainer ? Bitte nicht ,dann gehen die Lichter endgültig bei uns aus ! Da brennt eh schon länger nur noch das Notlicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Je länger gewartet wird, desto schwerer wird's für den neuen Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Na schau, RK wohnt sogar noch in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden So krass, wie charismatisch und sympathisch Robert ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Ich vermiss Robert so 🥲 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Na schau, RK wohnt sogar noch in Wien Hab ich mir auch gedacht. Wie praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Unter Klauß hatte ich immer das Gefühl dass wir jedes Spiel gewinnen können, egal gegen welchen Gegner. Rhetorisch wie immer top. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Rückkehr ist es kein Thema! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Schod Soviel zur Rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden MAMA❤️❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Das Profilbild mitm Koya und dem Ugly Christmas Pulli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Just now, GrünesWienerBlut said: Das Profilbild mitm Koya und dem Ugly Christmas Pulli Ich will das WIRKLICH fladern, selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden ich vermiss ihn schon auch sehr, schade, dass man den weg nicht weiter gegangen is - is a ganz anderes kaliber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Robert einfach ein Top Typ. come back super unrealistisch aber ich würde es Feiern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Omg klauß so sympathisch da vergisst man fast den Rotz den wir ab stripfing gespielt hsben😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts