Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
WienerGsindl schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab ne leiwande Idee. RK und PS mit eigenen Staff zurückholen. Dann schau ma weiter. 

hätt gern am klauss festghalten und stöger als teammanager dazu gholt- entweder wär ma meister gworden oder abgestiegen ;) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PippoRapid schrieb Gerade eben:

Rapid beschäftigt einen schon Tag und Nacht ;)

Natürlich beide Vereine können sich die Hand geben, riecht nach Derby im UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Mit zwei GFS und zwei kompletten Trainerteams auf der Payroll willst du nach diesem Sommer noch Geld für Transfers aufstellen? Wo soll das herkommen?

Am wichtigsten ist ohnehin ein komplett neues Trainerteam. Dafür darf gerne Geld in die Hand genommen werden. Selbst auf die Gefahr eines Minus im GJ. Man hat heute gesehen, wie rasant es mit Zuschauerzahlen (und daran hängend Gastro, Merch,...) nach unten gehen kann. Eine Billiglösung im Trainer-Staff würde uns teuer zu stehen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich beide Vereine können sich die Hand geben, riecht nach Derby im UPO.

Rapid ist klinisch tot,bei der Austria funtionieren ein paar Dinge etwas besser.

Sie spielen auch oft grauenhaft,aber holen als das schlechtere Team trotzdem Punkte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Am wichtigsten ist ohnehin ein komplett neues Trainerteam. Dafür darf gerne Geld in die Hand genommen werden. Selbst auf die Gefahr eines Minus im GJ. Man hat heute gesehen, wie rasant es mit Zuschauerzahlen (und daran hängend Gastro, Merch,...) nach unten gehen kann. Eine Billiglösung im Trainer-Staff würde uns teuer zu stehen kommen.

Es gehören alle ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 19 Minuten:

So wie beim WAC?

Weißt du was sich beim wac abspielte ,was sich jetzt abspielt und was die Gründe waren? 

Ich weiß es ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
trifonivanov schrieb vor 2 Minuten:

Rapid ist klinisch tot,bei der Austria funtionieren ein paar Dinge etwas besser.

Sie spielen auch oft grauenhaft,aber holen als das schlechtere Team trotzdem Punkte..

Für mich habt ihr es einfach übertrieben aufn Transfermarkt, zuviel Legionäre geholt die ihre eigenen Egos haben, der Kader damit aufgebläht, des Teamgefüge wird sicher nicht des beste sein, Katzer wollte einfach zuviel hat gepokert, weil er wusste so einfach wie heuer wirst wohl nimmer Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn leute vorgeben wer spielen muss,wenn spieler geholt werden die man nicht mag,wenn Spieler zum  neuen trainer laufen dass sie spielen etc

Man muss Marc janko nicht wollen,aber das was er heute sagte war vollkommen richtig 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Wenn leute vorgeben wer spielen muss,wenn spieler geholt werden die man nicht mag,wenn Spieler zum  neuen trainer laufen dass sie spielen etc

Man muss Marc janko nicht wollen,aber das was er heute sagte war vollkommen richtig 

Schön, dass du heute damit rausrückst. Ist ja nicht so, als hättest du (angeblich) nicht schon länger Einblick. 

Edit: No offense. Aber du hast genauso "tolle Worte" geschrieben, naach den Neuverpflichtungen. Und wie toll nicht alles ist. Und auch anhand deiner Worte wurden ander abgekanzelt, die es nicht so positiv sahen. 

Aber ich seh schon, ich werd drauf pfeifen. Ich möchte nicht der sein, der es immer schon gewusst hat. 

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 6 Minuten:

Schön, dass du heute damit rausrückst. Ist ja nicht so, als hättest du (angeblich) nicht schon länger Einblick. 

Hatte ich ! Nur war es uns irrelevant! Man sieht halt das Trainer wechsel auch nicht immer fruchten! 

Ausser man sieht Gladbach! Eugen Polanski! Stellte um Man sah Verbesserungen,Man holte zwar nicht gleich  Sieger und seit 5 spielen ungeschlagen und ziemlich noch vorne gespielt. 

Hat einen Plan! Welchen hat kulovits?

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dooku schrieb vor 1 Minute:

Hatte ich ! Nur war es uns irrelevant! Man sieht halt das Trainer wechsel auch nicht immer fruchten! 

Ausser man sieht Gladbach! Eugen Polanski! Stellte um Man sah Verbesserungen,Man holte zwar keine Sieger und seit 5 spielen ungeschlagen und ziemlich noch vorne gespielt. 

Hat einen Plan! Welchen hat kulovits?

na Bowling Spielen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag