Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ich muss sagen das Argument "zu riskant" wie bspw. bei Semlic, geht für mich komplett ins Leere. Einerseits gehört dabei obs mit einem Trainer passt einfach auch Glück dazu, und vor allem hatten wir doch grade die angeblich risikoarme Variante. Als Stöger kam waren sich doch sehr viele (inkl mir) einig, dass man zwar keinen Zauberfußball erwarten darf, aber man konstant/stabil performen wird. Obendrein war Stöger genau der, mit dem es nicht passieren hätte dürfen, dass die Spieler mental verloren werden, es Grüppchenbildung gibt u.ä. Im Prinzip ist das genaue Gegenteil passiert. Also für mich zählt das absolut null ob Semlic jetzt als riskant gesehen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 34 Minuten: Schreib uns ein Gedicht wie Falke. Komm schon. Bei Rapid da kommt es grad zu Dramen, bei dem einen oder andern Trainernamen, Ob Bankdirektor oder Bitch, umstritten ist auch Semlic, Viele hätten Küh sehr gern, wenige würden sich dagegen verwehren, den Klopp, den frag ma ned, is bei RB, des is halt bled, Mou und auch der Pep Guardiola, san von Mecki und vom Steff hoid kane Habara, manche träumen von dem Typ von Bodo Glimt, der wegen dem Geld vermutlich nicht unser Offert annimmt, kommt gar, oh Graus, einer von den österreichischen Trainerzwergen? für wenig Silber aus den Bergen? bearbeitet vor 1 Stunde von P200E 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Na seawas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Nochmal zur Sicherheit, bei dem zweiten Namen weiß ich nichts über die Quelle und ob er nur auf der Liste steht oder gar schon mit ihm gesprochen wurde. Drum wollt ich auch keinen Namen nennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Kühbauer sich tatsächlich gleich wieder vom LASK loseisen ließe wären weder er noch der LASK jemals wieder ernst zu nehmen Wird aber eh nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 6 minutes ago, P200E said: Bei Rapid da kommt es grad zu Dramen, bei dem einen oder andern Trainernamen, Ob Bankdirektor oder Bitch, umstritten ist auch Semlic, Viele hätten Küh sehr gern, wenige würden sich dagegen verwehren, den Klopp, den frag ma ned, is bei RB, des is halt bled, Mou und auch der Pep Guardiola, san von Mecki und vom Steff hoid kane Habara, manche träumen von dem Typ von Bodo Glimt, der wegen dem Geld vermutlich nicht unser Offert annimmt, kommt gar, oh Graus, einer von den österreichischen Trainerzwergen? für wenig Silber aus den Bergen? Oida... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Hatten ja schon lange keinen Sky Experten als Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb Gerade eben: Hatten ja schon lange keinen Sky Experten als Trainer dabei kennen sich die immer gut aus im Studio und wissen bei allen spannenden Vereinen was zu tun ist und an welchen Stellschrauben zu drehen wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich empfehle jedem sich schon einmal geistig darauf vorzubereiten dass der kuhle Kulo 2026 Cheftrainer wird, nachdem wir das OPO erreichen werden nur um dann Ende der Saison wieder 5ter zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem wird er jetzt nicht zur Rapid nein sagen nur weil Säumel nicht fest im Sattel sitzt. Im Worst Case sagt er Rapid ab und Säumel bleibt oder Sturm Entscheidet sich gegen ihn und er schaut durch die Fingern. Semlic kann doch jetzt zu uns kommen und im Sommer wechselt er dann zu Sturm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ich empfehle jedem sich schon einmal geistig darauf vorzubereiten dass der kuhle Kulo 2026 Cheftrainer wird, nachdem wir das OPO erreichen werden nur um dann Ende der Saison wieder 5ter zu werden. Es ist leider ein sehr realistisches Szenario...dankbare Gegner nun, die man vielleicht mit Ach und Krach biegt in Summe bis zur Pause...dann wird "neu bewertet". Aber you know what, wenns der kuhle Kulo schafft mit einem ordentlichen Saisonresultat, beschwer ich mich auch nicht...die Chance darauf würde ich nur im einstelligen Prozentbereich beziffern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb Gerade eben: Es ist leider ein sehr realistisches Szenario...dankbare Gegner nun, die man vielleicht mit Ach und Krach biegt in Summe bis zur Pause...dann wird "neu bewertet". Aber you know what, wenns der kuhle Kulo schafft mit einem ordentlichen Saisonresultat, beschwer ich mich auch nicht...die Chance darauf würde ich nur im einstelligen Prozentbereich beziffern. @LVT1993 kannst du mir bitte auch schonmal einen Strick vorbereiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, XxKakaduxX said: @LVT1993 kannst du mir bitte auch schonmal einen Strick vorbereiten ? Wenn das wirklich passiert kauf ich dir sogar einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Wenn das wirklich passiert kauf ich dir sogar einen! Henkersmahlzeit Leberkässemmel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts