NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 3 Minuten: Abstimmung der Mannschaftsteile, verschieben der Ketten, Laufwege - all das muss trainiert werden, sonst sieht es eben so aus, wie es bei uns aussieht. Kopflos, Ideenlos und frustriert Ein "guter Fussballer" sollte aber auch selbst erkennen, wo Löcher in seiner Nähe zu stopfen sind. Das meinte ich. Klar bringt Training was, sonst würde es ja nirgendwo passieren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nach Schaubs Rückkehr dachte ich wirklich, er würde zu einem echten Leuchtturm in unserer Mannschaft werden. Er ist erst 30 Jahre alt und für mich ein begnadeter Fußballer. Seine Spiele im Nationalteam waren immer Top. Seine Scorerwerte im Nationalteam, Köln, Hannover und Luzern sind auch beachtlich. Körperliche Defizite kann man relativ schnell aufholen, und er hatte doch eigentlich immer eine gute Einstellung. Dass es jetzt so gar nicht funktioniert, finde ich wirklich schade... Passt er nicht zum Spielstil? Dann Frage ich mich halt wie das sein kann... Er wurde vor über 1 Jahr verpflichtet. Wir können nicht mit jeden Trainerwechsel den Spielstil ändern... Alleine was das auch wieder für die Nachwuchsausbildung bedeutet... bearbeitet vor 3 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wär mal an der Zeit das bei uns zu machen. Damit die Spieler wirklich spüren, dass es 5 vor 12 ist. Wsl. rechtlich schwer möglich heutzutage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde das einzige das gestern gelaufen ist, waren die Nasen wegen der Kälte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Woody schrieb vor 4 Stunden: Für mich persönlich sicher eines der besten Rapid Spiele seit langem, ich hab`s nämlich nicht gesehen - wahrscheinlich das erste Spiel seit Jahren, dass ich nichtmal im TV verfolgt hab. Kann ich jedem total empfehlen - man geht mit einem viel besseren Gefühl abends ins Bett als sonst sonst an unseren Spieltagen. Es war mir einfach nur egal! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Woody schrieb vor 4 Stunden: Für mich persönlich sicher eines der besten Rapid Spiele seit langem, ich hab`s nämlich nicht gesehen - wahrscheinlich das erste Spiel seit Jahren, dass ich nichtmal im TV verfolgt hab. Kann ich jedem total empfehlen - man geht mit einem viel besseren Gefühl abends ins Bett als sonst sonst an unseren Spieltagen. Es war mir einfach nur egal! Ich hatte ein heißes Date, also einen sehr schönen Abend. Konnte also beim Blick auf das Ergebnis und die Highlights dann nur herzhaft und entspannt lachen. Sehr empfehlenswert dieser Tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts