Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wird a coole Gschicht Endlich komplett auf die Liga konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Naja gut muss man sich eigentlich nicht anschauen. Antiste am Flügel? Ohne Dahl und Wurmi. Ist wohl das offizielle abschenken der CoL HC Wette 3er Quote und U17 Wm schauen. Vielleicht komm ich dann in der zweiten HZ vorbei. An alle die in Polen sind, ich verbeuge mich vor euch mit großer Ehrfurcht und Achtung. Ihr seid der absolute Wahnsinn. Bravo. Sind Schneebälle heute wieder erlaubt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das wird ein äußerst ungemütliches Spiel, also dass man nach den letzten Wochen tatsächlich glaubt, dass man mehr auf Kampf als auf Schnelligkeit setzen kann, da steig ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Endspiel im Europacup, ohne Sieg ist man wohl weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Dahl und Wurmi auf der Bank, damit unsere win condition gegen diese laut Gegneranalyse eher langsame 3erkette ebenso nicht relevant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Gulliksen trifft heute. Zweckoptimismus ale. Bitte endlich anschreiben im Bewerb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb vor 6 Minuten: Das Ergebnis kommt dafür dem gleich, wenn die Tochter (sofern vorhanden) dir ihren ersten Freund vorstellt Doch doch. Sind sogar 2 vorhanden. Aber wenn man sie von Anfang an richtig erzieht. Wissen sie schon was sie heimbringen dürfen, und was nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Man merkt natürlich, dass wir kaum Geschwindigkeit haben werden. MMn ist hier klar das Ziel, in der 1. Hz sicher zu stehen und die Angriffe einerseits über Flanken von Auer und Demir aus dem Halbfeld auf den kopfballstarken Doppelsturm zu bringen und andererseits werden wahrscheinlich Gulliksen und Antiste versuchen seitlich hinter den AV in 1:1 Situationen in den Strafraum zu kommen. 2. Hz müssten die frischen Dahl und Wurmbrand dann echte Speed-Waffen sein. Alles Theorie aber kann schon aufgehen der Plan denk ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Bonusspiel Hoff'ma dass es kein Malusspiel wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden gibts schon eine info was mit seidl ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wenigstens zeigen sich die Spezialisten jetzt schon und ich kann mir den Thread für den Abend gleich sparen. Gemma Rapid. Wird ein 3:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Naja gut muss man sich eigentlich nicht anschauen. Antiste am Flügel? Ohne Dahl und Wurmi. Ist wohl das offizielle abschenken der CoL Nein, Antiste wird mit Kara im Sturm spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 9 Minuten: Wieder fünferkette obwohl man kaum IV hat Naja wenn Horn LV in der 4er Kette spielt läuft es ja aufs gleiche hinaus. Im Gegenteil, Gröller kannst in der 3er Kette sicher eher bringen als in der 4er Kette. Das passt schon so mit dem aktuellen Personal das wir haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Wenigstens zeigen sich die Spezialisten jetzt schon und ich kann mir den Thread für den Abend gleich sparen. Gemma Rapid. Wird ein 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Wenigstens zeigen sich die Spezialisten jetzt schon und ich kann mir den Thread für den Abend gleich sparen. Gemma Rapid. Wird ein 3:1 Und du tippst auf die Polen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts