SV Ried - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Postaholic
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

gregerl heute mit großem lob für mutandwa. weil er so viel einsatz zeigt und überall zu finden ist. und das ist in der tat bei uns das wichtigste, nur mit einsatz können wir erfolg haben. 

und genau da seh ich aktuell auch das problem bei grosse.

jeder läuft bis zum umfallen, geht in die zweikämpfe und wirft sich in schüsse.

bei grosse hab ich sehr oft das gefühl, dass er bei zweikämpfen eher zurück zieht als rein geht WENN er den Ball erkämpfen muss.
AM Ball ist er schon stark. Hatte heute auch mehrere gute Aktionen und Pässe.
Auch die Standards gehen zumindest wieder mal in eine Richtung, wo man auch was anfangen kann damit.
Auf der anderen Seite - muss es wirklich sein, dass er auch die Ecken von links tritt, wenn permanent die Gefahr besteht, dass der Ball eher im Toraus landet, bevor er irgend einen Spieler erreicht?

Beim Spiel gegen BW hatte ich schon richtige Monschein Vibes, so wie er bei uns vor der Nord rumgetrabt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab mir grad die PK angschaut da wird Senft auf King angesprochen ob man schon was sagen kann. Er meinte er ist jetzt bei den Physios hat da wer von euch was mitbekommen wo er sich verletzt haben könnte? War es beim Jubel auf der Tribüne ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn der hier im ASB viel kritisierte weite Einwurf mehr einbringt als X Eckbälle … 😄

Kämpfen bis zum Ende, werdet zur Legende …

Kingston ist für mich der König der Nachspielzeit, Wahnsinn welche Kraft und Einstellung der Junge hat! 💪🏻 schon 6 Punkte in der Nachspielzeit geholt für uns und mittlerweile wieder Platz 1 auf Torschützen Liste. Da muss ich mich demnächst um ein Trikot bewerben, der Junge hat es voll drauf.

Gratulation an Staff und Mannschaft, da freut man sich schon jetzt auf Rapid auswärts! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir grad die PK angschaut da wird Senft auf King angesprochen ob man schon was sagen kann. Er meinte er ist jetzt bei den Physios hat da wer von euch was mitbekommen wo er sich verletzt haben könnte? War es beim Jubel auf der Tribüne ??

Das würde mich auch sehr interessieren. Nach dem Torjubel ist er ja noch normal gegangen und hat die paar Sekunden weitergespielt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, er wurde ja einmal ziemlich hart gefoult in der 2. HZ. Würde mich nicht wundern, wenn da die Schmerzen erst später so richtig zum Vorschein kommen. Mit dem Adrenalin spürt man meistens ja nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trikotsammler 1912 schrieb am 29.11.2025 um 07:52 :

IMG_4639.jpeg

fredl hat uns übrigens völlig korrekt getippt und auch den sieg vom gak gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag