valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Deutschland Österreich Elfenbeinküste Neuseeland bearbeitet vor 21 Stunden von valery hoffe das zählt noch 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 21 Stunden NativeRon schrieb vor 6 Minuten: Da stehe ich jetzt an, wer sind die zwei letzten? Katar und Haiti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden 8 minutes ago, NativeRon said: Da stehe ich jetzt an, wer sind die zwei letzten? Qatar und, nicht Liechtenstein, sondern Haiti die, fun fact, die Wappen in der Flagge erst ergänzt haben, als sie im Fußball aufeinander getroffen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 21 Stunden War da nicht was bei Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wunschkonzert: Kanada Österreich Usbekistan Kap Verde Horrorgruppe Brasilien Österreich Elfenbeinküste Italien (Playoff) valery schrieb vor 59 Minuten: Deutschland Österreich Elfenbeinküste Neuseeland wenn das so weiter geht kannst in einer Stunde noch immer tippen.... bearbeitet vor 20 Stunden von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 19 Stunden lamm35 schrieb am 26.11.2025 um 14:58 : Frankreich Österreich Algerien - (remember Gijón? ) Jordanien Gratulation, als einziger 2 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Seh ich das richtig, dass folgende Kombinationen bei 2. und 3. Spiel möglich wären: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts