_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Fhroll schrieb Gerade eben: ein Punkt mehr gegen den Abstieg, oder? So ist es. Man wird die Liga souverän halten. Hätte ich vor der Saison genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde JA, das ist ein Spiel, das wir 3:1 hätten gewinnen müssen. Dass Stendera den Elfer verhaut und Young das leere Tor ned trifft kannst nicht vorhersagen. Wir waren eigentlich super im Spiel und haben ab der 75. Angst gehabt noch den Ausgleich zu bekommen. Ärgerlich, aber jetzt 6 Punkte in den Winter mitnehmen und wir können gut schlafen. Aber Gewinner wieder amal die WB + YB, waren das gesamte Spiel zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde DerNoX schrieb vor 1 Minute: Dass Stendera den Elfer verh Wenns 5x in das selbe Eck schießts dann kommt irgendwann ein Goalie der auch denken kann,was solls ,die besten der Welt haben auch verschossen,schlimmer fand ich das ding vom Young... _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Sehe da auch den Trainer in der Schuld. Was meinst damit ,das er solang zugeschaut hat ohne zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Jup…ich hab nicht ganz verstanden (weil man auch nix gesehen hat) wie der den Ball von dort nicht macht. Wurde er vom Verteidiger angeschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Was meinst damit ,das er solang zugeschaut hat ohne zu wechseln? Der muss den Burschen da auch Gas geben damit sie nicht immer so passiv werden. Man muss auch mal wieder Tore aus dem Spiel erzielen, sonst wird es eine ständige Zitterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Der muss den Burschen da auch Gas geben damit sie nicht immer so passiv werden. Man muss auch mal wieder Tore aus dem Spiel erzielen, sonst wird es eine ständige Zitterei. Ich habe es nicht verstanden warum er Amoah runternimmt obwohl wir a Tor brauchen.War für mich Offensiv klar der beste von uns und nicht zu halten von den welsern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Erster Ärger ist bisserl verflogen. Ärgerlich, aber ohne Thesker (nein er ist offenbar nicht fit), Krasniqi und Mane, drei wirkliche Leistungsträger, haben sie es ordentlich gemacht. Wir haben unser Spielglück eingetauscht gegen Spielpech. Das hat heute - zum Glück - nix mehr mit der Mannschaft zu tun die gegen Liefering oder Fac am Platz war. Weiterkämpfen und oben dabei bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 28 Minuten Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Young muss einfach das 2-0 machen Das war direkt vor mir, das konnte man gut sehen, der Ball kommt so schnell und springt auf…da kannst fast nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 15 Minuten dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Minuten: Das war direkt vor mir, das konnte man gut sehen, der Ball kommt so schnell und springt auf…da kannst fast nix machen Dann hattest du zum Glück bessere Sicht als die Laola Seher Im Nebel hats ziemlich unglücklich ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts