_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Fhroll schrieb vor 3 Minuten: Lustiges suchspiel im Stream, wo ist der Ball?! Eigentlich sieht man gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Oidaaaaa....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 2 Stunden @WB04 könnts jetzt bitte aufhören mit den ganzen Pyrofackeln, man sieht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden denoskn schrieb vor 8 Minuten: Oidaaaaa....... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Stendera verschießt einem Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Oida Stendera… aber hab ich die Karte verpasst? Notbremse war es doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden DerNoX schrieb Gerade eben: Oida Stendera… aber hab ich die Karte verpasst? Notbremse war es doch. Eine Gelbe. Stendera schießt halt immer auf das selbe Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Stendera verschießt einem Elfmeter Kein Vorwurf, der sieht nicht wo das Tor steht wie sehr muss ein Torwart eigentlich die Notbremse ziehen um eine Rote zu kassieren? bearbeitet vor 2 Stunden von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Gelb ist aber a Frechheit in der Situation. Doppelbestrafung mit rot+11er gibte es ja nur, wenn das Foul mit Chance auf Ball passiert. Halten ist ja auch rot bei Notbremse im Strafraum. Und in der Situation war absoulut keine Chance auf Ball. Da wurde uns klar ein Tor gestohlen und die Unfairaktion auch noch belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Die rote Karte für Goalies in solchen Situationen wurde abgeschafft. Leider echt schlecht geschossen der Elfer, hasse solche Situationen weil da wird’s meistens nix mit dem Elfer. Aber kann auch einem sonst so sicheren Schützen passieren. Wäre jedenfalls der Dosenöffner gewesen, hoff wir schaffen trotzdem vor der Pause die Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 2 Stunden sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Die rote Karte für Goalies in solchen Situationen wurde abgeschafft. Ich kenn da jetzt ned den Wortlaut vom Regelwerk, aber wenns nach Logik geht sollt die Intensität auch ne Rolle spielen. Wenn das kein Rot is dann haben die Torhüter als letzter Mann offizielle Narrenfreiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenns da anschaust für welche Sachen wir gelb bekommen und die Notbremse ist die selbe Bestrafung ... Wow, da brauch ma noch a paar Farben ... Hab dazu folgendes auf die Schnelle gefunden: Zitat Die Entscheidungsgewalt über Gelb oder Rot liegt beim Schiedsrichter, der per Tatsachenentscheidung richtet. Ausschlaggebend ist dabei die Frage, ob der foulende Spieler nach Auffassung des Referees überhaupt regelkonform an den Ball hätte kommen können. Falls nicht, ist ein Foul immer mit Rot und Elfmeter zu bestrafen. Und Chance am Ball hatter er sicher nicht! bearbeitet vor 2 Stunden von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Saclic schrieb vor 10 Minuten: Ich kenn da jetzt ned den Wortlaut vom Regelwerk, aber wenns nach Logik geht sollt die Intensität auch ne Rolle spielen. Wenn das kein Rot is dann haben die Torhüter als letzter Mann offizielle Narrenfreiheit Wenn sich Hausi den Ball richtung Tor(nach innen) vorbeispielt am Goalie dann ist es Rot,leider hat er den Ball weg vom Tor(nach aussen) am Goalie vorbeigelegt ,somit Gelb und Elfer richtig denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Skn Freak schrieb Gerade eben: Wenn sich Hausi den Ball richtung Tor(nach innen) vorbeispielt am Goalie dann ist es Rot,leider hat er den Ball weg vom Tor(nach aussen) am Goalie vorbeigelegt ,somit Gelb und Elfer richtig denke ich. Geh bitte, der war klar am Goalie vorbei und hätte nur mehr ins leere Tor einschieben müssen. Für mich eine klare Fehlentscheidung. Aber hilft ja eh nix mehr, wenn es so entschieden wird zählt es halt auch so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Powerwolf schrieb Gerade eben: Geh bitte, der war klar am Goalie vorbei und hätte nur mehr ins leere Tor einschieben müssen. Für mich eine klare Fehlentscheidung. Aber hilft ja eh nix mehr, wenn es so entschieden wird zählt es halt auch so ... Ja das schon,aber leider nach außen,also bewegung weg vom Tor ,so ist das Regelwerk ausgelegt wegen der sogenannten Doppelbestrafung Rot und Elfer,wenn er ihn ausserhalb vom 16er gelegt hätte dann wäre es automatisch Rot ,egal in welche richtung er sich den Ball mitnimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts