Xami ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Ich hab noch net getippt. Hmmmm, grundsätzlich ist in letzter Zeit eh wurscht was i Tipp, stimmen tuts eh nie - deshalb 6:0 für uns. 3x Erik, 2x Donis, 1x Agyemang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Xami schrieb vor 33 Minuten: Ich hab noch net getippt. Hmmmm, grundsätzlich ist in letzter Zeit eh wurscht was i Tipp, stimmen tuts eh nie - deshalb 6:0 für uns. 3x Erik, 2x Donis, 1x Agyemang Bin bei dir. Es wird ein 6:0. Nur die Torschützen stimmen nicht. Es treffen 3x Pink, 2x Wimmer, 1x Polster (Nik, nicht Toni) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Texas schrieb vor 52 Minuten: Bin bei dir. Es wird ein 6:0. Nur die Torschützen stimmen nicht. Es treffen 3x Pink, 2x Wimmer, 1x Polster (Nik, nicht Toni) Der will wirklich unbedingt zur WM ge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Kann die Partei nicht ansehen. Ich gönn mir das ich eine gute Partie versäume und wir mit Punkten heimkommen. Wir brauchen die DRINGEND! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: Kann die Partei nicht ansehen. Ich gönn mir das ich eine gute Partie versäume und wir mit Punkten heimkommen. Wir brauchen die DRINGEND! Welche? Ich mach das jetzt auch schon öfters. A Punkterl wäre schon gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Welche? Ich mach das jetzt auch schon öfters. A Punkterl wäre schon gut. Hoppla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Kann die Partei nicht ansehen. Das wird morgen ein Genuss im Forum während dem Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 13 Stunden: Kann die Partei nicht ansehen. Hast einen Ausflug mit dem Pensionistenbus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: Hast einen Ausflug mit dem Pensionistenbus? Texas schrieb vor 10 Stunden: Das wird morgen ein Genuss im Forum während dem Spiel. Wieso? Postet der @loise26 auch nix mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wieso? Postet der @loise26 auch nix mehr? Ah, Du bist der Fahrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden joe280 schrieb vor 4 Minuten: Ah, Du bist der Fahrer Ich kann alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Ich kann alles Nur nichr way gescheides schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden joe280 schrieb vor 5 Minuten: Nur nichr way gescheides schreiben Findest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Findest ? Na passt schon, so wie jeder hier hast mal recht und mal unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb vor 14 Minuten: Na passt schon, so wie jeder hier hast mal recht und mal unrecht Mit Sicherheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts