15.Runde SCR Altach - RB Salzburg

Recommended Posts

Postinho
I hald schrieb vor 8 Minuten:

This! Santos wäre so einer gewesen, ohne seine Nebenschauplätze. Von Hrstic hat man es sich erhofft.

bei Hrstic kann das nicht alles gewesen sein. Er braucht halt auch mal das Vertrauen und die damit verbundene Spielzeit! Vielleicht im Doppel mit Yalcin und einem Idrizi aus dem OM/ZM heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 2 Stunden:

bei Hrstic kann das nicht alles gewesen sein. Er braucht halt auch mal das Vertrauen und die damit verbundene Spielzeit! Vielleicht im Doppel mit Yalcin und einem Idrizi aus dem OM/ZM heraus.

Trotzdem muss er die Chance wie gegen Salzburg machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrafN schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem muss er die Chance wie gegen Salzburg machen!

Genau so wie Mustapha & Diawara schon 100e hätten machen müssen.. Trotzdem spielen immer wieder die zwei... Vlt mal Hrstic 3-4 Spiele das Vertrauen geben. Schlechter kann's offensiv nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Genau so wie Mustapha & Diawara schon 100e hätten machen müssen.. Trotzdem spielen immer wieder die zwei... Vlt mal Hrstic 3-4 Spiele das Vertrauen geben. Schlechter kann's offensiv nicht mehr werden

Mustapha und Diawara spielen nicht so schlecht. Gegen alles und kämpfen bis am Schluss. Sie spielen viele Chancen heraus. Das letzte Tor von Greil hätte Mustapha gehört. Hat dies hervorragend vorbereitet. Somit hat Mustapha für mich getroffen. Aber um das geht es eigentlich nicht. Erfolg nur durch den Mannschaftsgeist. Greil wird dies bei Mustapha auch wieder gut machen und vorlegen. Bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten:

Mustapha und Diawara spielen nicht so schlecht. Gegen alles und kämpfen bis am Schluss. Sie spielen viele Chancen heraus. Das letzte Tor von Greil hätte Mustapha gehört. Hat dies hervorragend vorbereitet. Somit hat Mustapha für mich getroffen. Aber um das geht es eigentlich nicht. Erfolg nur durch den Mannschaftsgeist. Greil wird dies bei Mustapha auch wieder gut machen und vorlegen. Bin ich mir sicher.

Am Ende zählen halt die Tore und nicht die vergebenen Chancen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Denkfabrik schrieb vor 56 Minuten:

Ja fand dies auch gemein von Greil. Das waren 20-30cm vor der Linie.. Wäre für einen Stürmer mit so einer Ladehemmung enorm wichtig.. Hoffe auch, dass ihm jetzt der Knopf aufgeht!

Offiziell ist es halt leider nicht sein Tor.. Das wird ihn schon sehr ärgern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden:

Ja fand dies auch gemein von Greil. Das waren 20-30cm vor der Linie.. Wäre für einen Stürmer mit so einer Ladehemmung enorm wichtig.. Hoffe auch, dass ihm jetzt der Knopf aufgeht!

Offiziell ist es halt leider nicht sein Tor.. Das wird ihn schon sehr ärgern! 

Greil weiß das. Es kommt zurück - bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag