BARON Postinho Geschrieben Gestern um 08:44 I hald schrieb vor 8 Minuten: This! Santos wäre so einer gewesen, ohne seine Nebenschauplätze. Von Hrstic hat man es sich erhofft. bei Hrstic kann das nicht alles gewesen sein. Er braucht halt auch mal das Vertrauen und die damit verbundene Spielzeit! Vielleicht im Doppel mit Yalcin und einem Idrizi aus dem OM/ZM heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:39 BARON schrieb vor 2 Stunden: bei Hrstic kann das nicht alles gewesen sein. Er braucht halt auch mal das Vertrauen und die damit verbundene Spielzeit! Vielleicht im Doppel mit Yalcin und einem Idrizi aus dem OM/ZM heraus. Trotzdem muss er die Chance wie gegen Salzburg machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Gestern um 11:42 GrafN schrieb vor 1 Minute: Trotzdem muss er die Chance wie gegen Salzburg machen! Genau so wie Mustapha & Diawara schon 100e hätten machen müssen.. Trotzdem spielen immer wieder die zwei... Vlt mal Hrstic 3-4 Spiele das Vertrauen geben. Schlechter kann's offensiv nicht mehr werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:45 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Genau so wie Mustapha & Diawara schon 100e hätten machen müssen.. Trotzdem spielen immer wieder die zwei... Vlt mal Hrstic 3-4 Spiele das Vertrauen geben. Schlechter kann's offensiv nicht mehr werden Mustapha und Diawara spielen nicht so schlecht. Gegen alles und kämpfen bis am Schluss. Sie spielen viele Chancen heraus. Das letzte Tor von Greil hätte Mustapha gehört. Hat dies hervorragend vorbereitet. Somit hat Mustapha für mich getroffen. Aber um das geht es eigentlich nicht. Erfolg nur durch den Mannschaftsgeist. Greil wird dies bei Mustapha auch wieder gut machen und vorlegen. Bin ich mir sicher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:07 Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten: Mustapha und Diawara spielen nicht so schlecht. Gegen alles und kämpfen bis am Schluss. Sie spielen viele Chancen heraus. Das letzte Tor von Greil hätte Mustapha gehört. Hat dies hervorragend vorbereitet. Somit hat Mustapha für mich getroffen. Aber um das geht es eigentlich nicht. Erfolg nur durch den Mannschaftsgeist. Greil wird dies bei Mustapha auch wieder gut machen und vorlegen. Bin ich mir sicher. Am Ende zählen halt die Tore und nicht die vergebenen Chancen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Gestern um 12:43 Denkfabrik schrieb vor 56 Minuten: Mustapha und Diawara spielen nicht so schlecht. Gegen alles und kämpfen bis am Schluss. Sie spielen viele Chancen heraus. Das letzte Tor von Greil hätte Mustapha gehört. Hat dies hervorragend vorbereitet. Somit hat Mustapha für mich getroffen. Aber um das geht es eigentlich nicht. Erfolg nur durch den Mannschaftsgeist. Greil wird dies bei Mustapha auch wieder gut machen und vorlegen. Bin ich mir sicher. Ja fand dies auch gemein von Greil. Das waren 20-30cm vor der Linie.. Wäre für einen Stürmer mit so einer Ladehemmung enorm wichtig.. Hoffe auch, dass ihm jetzt der Knopf aufgeht! Offiziell ist es halt leider nicht sein Tor.. Das wird ihn schon sehr ärgern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:45 AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Ja fand dies auch gemein von Greil. Das waren 20-30cm vor der Linie.. Wäre für einen Stürmer mit so einer Ladehemmung enorm wichtig.. Hoffe auch, dass ihm jetzt der Knopf aufgeht! Offiziell ist es halt leider nicht sein Tor.. Das wird ihn schon sehr ärgern! Greil weiß das. Es kommt zurück - bin ich mir sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts