16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

111 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gaktom schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe JM immer verteidigt. Und ja er ist sympathisch.  Aber das Gestern war ein Haufen Mist von ihn. Tor 2 kann man auch verhindern in dem man nach Annahme mit dem Fuß diesen schnell in die Hände nimmt.  Generell  Frage ich mich wer diese Vorgabe gibt bei jeden Abstoß 2 Minuten zu brauchen statt das Spiel schnell zu machen was einen Harakate sehr helfen kann? 

Einen Rückpass kann man natürlich nicht in der Hand nehmen, auch nicht wenn man ihn davor mit dem Fuß berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Prinzipiell kann man schon festhalten, Meierhofer war die letzten Partien nicht plötzlich besser, wie das hier häufig behauptet wurde, Stnrw hat uns einfach sofort beim Herausspielen gestört, und im Gegensatz zu den vorherigen Gegnern mussten gerade die IVs dadurch häufiger zurückspielen und damit waren auch sofort wieder seine Unsicherheiten erkennbar, Pines und Owusu haben ja in der Vergangenheit sogar wenns sinnvoll gewesen wäre darauf verzichtet zurückzuspielen, weil Meierhofer so ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist bei JM mittlerweile auch die Anzahl der Fehler. Er muss ausgetauscht werden.

Spirk ist angeblich nur mehr bei den Offensivstandards zuständig. Was auch einiges erklärt.

Ich habe unsere Derbygeschichten und Slapsticktore vorher hier aufgeschrieben. Blöd nur dass sich diese Slapstickkomponente immer durchsetzt. Egal welcher Trainer oder Goalie gerade da war. Selbst mit der verbesserten Abwehr und der Form. Weil auch viele da von Qualität schreiben. Abwehrverhalten vs eine schöne Flanke und ein katastrophaler Pass.Ich finde da hat Sturm überhaupt nicht groß Qualität zeigen müssen. Marke: Für uns reicht es immer noch. 

Was sich Feldhofer ankreiden lassen muss ist, dass das Mittelfeld komplett Sturm überlassen wurde. Keine Zweikämpfe oder Balleroberungen, keine guten Päss oder Umschaltverhalten. 0 Bewegung. Zweimal nur der lange Pass auf Harakate ist auch zu wenig. Warum er auch wieder erst so spät gewechselt hat bleibt sein Geheimnis.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe unsere Derbygeschichten und Slapsticktore vorher hier aufgeschrieben. Blöd nur dass sich diese Slapstickkomponente immer durchsetzt. Egal welcher Trainer oder Goalie gerade da war. Selbst mit der verbesserten Abwehr und der Form. Weil auch viele da von Qualität schreiben. Abwehrverhalten vs eine schöne Flanke und ein katastrophaler Pass.Ich finde da hat Sturm überhaupt nicht groß Qualität zeigen müssen. Marke: Für uns reicht es immer noch.

Keine Ahnung wie der Junge 8er von Stnrw heißt, aber der hat in seinem linken kleinen Zechen mehr Gefühl als der Koch in seinem ganzen Körper, wie der die unsrigen teilweise schwindlig gespielt hat, die wissen vermutlich heute noch net wo sie gerade sind, das ist dann auch eine Qualitätsfrage, wenn ich drei Spieler brauche um so einen Jungen vom Ball zu trennen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung wie der Junge 8er von Stnrw heißt, aber der hat in seinem linken kleinen Zechen mehr Gefühl als der Koch in seinem ganzen Körper, wie der die unsrigen teilweise schwindlig gespielt hat, die wissen vermutlich heute noch net wo sie gerade sind, das ist dann auch eine Qualitätsfrage, wenn ich drei Spieler brauche um so einen Jungen vom Ball zu trennen.

Wenn du Rozga meinst, der hat 2 Millionen Ablöse gekostet und hat schon fürs polnische Nationalteam gespielt. Dass wir mit der Qualität nicht mithalten können, ist jetzt nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4everred schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du Rozga meinst, der hat 2 Millionen Ablöse gekostet und hat schon fürs polnische Nationalteam gespielt. Dass wir mit der Qualität nicht mithalten können, ist jetzt nicht überraschend.

Jo der Rotzbua woa guat gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
markusknaller07 schrieb vor 47 Minuten:

Es ist bei JM mittlerweile auch die Anzahl der Fehler. Er muss ausgetauscht werden.

Spirk ist angeblich nur mehr bei den Offensivstandards zuständig. Was auch einiges erklärt.

Was sich Feldhofer ankreiden lassen muss ist, dass das Mittelfeld komplett Sturm überlassen wurde. Keine Zweikämpfe oder Balleroberungen, keine guten Päss oder Umschaltverhalten. 0 Bewegung. Zweimal nur der lange Pass auf Harakate ist auch zu wenig. Warum er auch wieder erst so spät gewechselt hat bleibt sein Geheimnis.

Ich finde, die Wechsel haben eigentlich gut gepasst.

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 42 Minuten:

Sturms Kader ist nachdem sie Meister waren und CL gespielt haben besser als Tobias Koch?… hmmm :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Sturms Kader ist nachdem sie Meister waren und CL gespielt haben besser als Tobias Koch?… hmmm :notsure:

Das ist mir schon klar nur gibts zwischen dem und Koch sicher auch eine für den GAK leistbare Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist mir schon klar nur gibts zwischen dem und Koch sicher auch eine für den GAK leistbare Option.

Das sind doch zwei ganz andere Positionen die Rozga und Koch spielen. Ich versteh den Vergleich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Das sind doch zwei ganz andere Positionen die Rozga und Koch spielen. Ich versteh den Vergleich nicht

Koch und Rozga spielen beide auf der 8, exakt dieselbe Position.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Koch und Rozga spielen beide auf der 8, exakt dieselbe Position.

Rozga ist ein 10er bzw Flügel. Dass Sturm mit 3 10ern in der Raute spielt ist eine andere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb Gerade eben:

Rozga ist ein 10er bzw Flügel. Dass Sturm mit 3 10ern in der Raute spielt ist eine andere Diskussion.

Wenn die mit Raute spielen, hat der gestern den linken 8er gespielt und wie gesagt, das ist absolut vergleichbar mit der Rolle von Koch bei uns, auch der spielt auf der 8 vor Fofana. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag