16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.12.2025 at 16:00

Recommended Posts

Knows how to post...

Schon spannend wenn man sich die Sturm PK anschaut (Danke für den Tipp - meine YouTube Vorschläge für Videos in Zukunft werden es mir danken :( )

Die Erwartungshaltung die da geweckt wird zwecks gewinnen des auch so wichtigen Derbys ist schon wirklich riesig. Als ob es gar nicht vorstellbar wäre das ganze zu verlieren....das man sich damit nur Erfolgsfans züchtet die Niederlagen schwer verdauen ist bezeichnend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn die SL von Sumga sagt, sie steht hinter dem Trainer, dann weiß man, dass der Stuhl gewaltig wackelt. Der Trainer hat weniger Autorität.

Zwei Stamm IVs zu ersetzen.

Otar Kiteishvili?

Verunsicherung der Mannschaft. Was hat Karic da zusammengeredet nach der Niederlage gegen die WSG.

Sumga hatte gegen WSG Konditionsschwächen gezeigt in Hälfte zwei. Sind die durch die Doppelbelastung ausgelaugt? Mental und körperlich?

So schwach kriegen wir die länger nicht mehr. 

Nur man muss auf der Euphoriebremse stehen, da ist immer noch viel Qualität da. Am meisten würde denen schnelles Umschaltspiel weh tun, nicht unsere große Stärke.

MMn müssen wir die ersten 60 Minuten Gegentor frei überstehen. Kräftig anpressen, ständig Nadelstiche setzen, um jeden Ball kämpfen. Sie in die Müdigkeit treiben, zur Verzweiflung bringen, niederringen. Das Kollektiv ist gefragt und ein Geniestreich...dann ist was möglich.

Zufrieden bin ich, wenn alle Tugenden auf den Platz gebracht werden. 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ehrlich gesagt überrascht über die Stimmung hier, vor ein paar Wochen wurde hier noch jeder diffamiert, der der Meinung war, man sollte mit FF weitermachen, jetzt glauben einige wir schießen Stnrw ab.

Sie waren auch in der ersten Partie die Saison gegen uns net gut, haben trotzdem 3:0 gewonnen, auch wenn wir da noch schwächer waren wollte ich das nur erwähnt haben. Wenn wir die Slapstick-Einlagen abstellen, und den Georgier halbwegs im Griff haben ist sicher was möglich, aber mich stimmt das letzte Spiel eigentlich nicht sonderlich optimistisch, weil wir da im Ballbesitz teilweise wirklich net gut waren, das war die Saison in einigen Partien schon anders bspw. gegen die Austria, wo wir dann trotzdem knapp verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Bin ehrlich gesagt überrascht über die Stimmung hier, vor ein paar Wochen wurde hier noch jeder diffamiert, der der Meinung war, man sollte mit FF weitermachen, jetzt glauben einige wir schießen Stnrw ab.

Sie waren auch in der ersten Partie die Saison gegen uns net gut, haben trotzdem 3:0 gewonnen, auch wenn wir da noch schwächer waren wollte ich das nur erwähnt haben. Wenn wir die Slapstick-Einlagen abstellen, und den Georgier halbwegs im Griff haben ist sicher was möglich, aber mich stimmt das letzte Spiel eigentlich nicht sonderlich optimistisch, weil wir da im Ballbesitz teilweise wirklich net gut waren, das war die Saison in einigen Partien schon anders bspw. gegen die Austria, wo wir dann trotzdem knapp verloren haben. 

Hauptsache dagegen Auron1902.... nur damit du wieder alleine dastehst mit deiner Meinung. Derbys haben eigene Gesetze und somit auch die Vorfreude und Spannung vor so einem Spiel. Genieße doch einfach diesen Nervenkitzel und Anspannung positiv! :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rote_Rächer schrieb vor 32 Minuten:

Hauptsache dagegen Auron1902.... nur damit du wieder alleine dastehst mit deiner Meinung. Derbys haben eigene Gesetze und somit auch die Vorfreude und Spannung vor so einem Spiel. Genieße doch einfach diesen Nervenkitzel und Anspannung positiv! :knuddel:

Nein, @Auron1902 steht nicht allein da. Ich sehs genauso. A bissl realistisch bleiben wär schon angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie wird der Heimverein das Spiel anlegen? Werden nicht von Beginn an anpressen, glaube ich zumindest. Hinten sicher stehen und versuchen Maderner und Harakate ins Spiel zu bringen, dann könnte auch die Abwehr der Heimmannschaft bald Gelb oder mehr sehen.

Und dann schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Vermutung: Strnw wird nervös werden sollte es nicht gleich laufen. Dieses Momentum muss man ausnutzen. Wir sind auf gar keinen Fall Favorit! Aber das erste Mal rechne ich mir in einem Derby was aus. Bedeutet aber: Ein Unentschieden wäre für mich ein Erfolg und tut Strnw mehr weh als uns! Ich gehe sogar davon aus, dass bei einem Unentschieden am Schluss sich auch Strnw nicht traut auf Teufel komm raus auf Sieg zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 53 Minuten:

Das wir ohne Slapstick auskommen müssen ist wohl sonnenklar. Ohne eine Topleistung von uns passiert mal genau gar nix. Und zwischen "sich was ausrechnen" und "Wir schießen sie weg" liegt doch ein bissl was - aber ich weiss worauf Du hinaus willst.

Darüber hinaus denke ich mal nicht, dass wir viele Ballbesitzphasen haben werden, sondern uns auf das Umschaltspiel konzentrieren. Wir sind mit einem 0 zu 0 zufrieden, die anderen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Das wir ohne Slapstick auskommen müssen ist wohl sonnenklar. Ohne eine Topleistung von uns passiert mal genau gar nix. Und zwischen "sich was ausrechnen" und "Wir schießen sie weg" liegt doch ein bissl was - aber ich weiss worauf Du hinaus willst.

Darüber hinaus denke ich mal nicht, dass wir viele Ballbesitzphasen haben werden, sondern uns auf das Umschaltspiel konzentrieren. Wir sind mit einem 0 zu 0 zufrieden, die anderen nicht...

0:0 halte ich für das so ziemlich unwahrscheinlichste Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt teilen 80% der Leute deine Meinung, nur du stellst es wieder so dar als hättest du sie exklusiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 32 Minuten:

Im Endeffekt teilen 80% der Leute deine Meinung, nur du stellst es wieder so dar als hättest du sie exklusiv. 

Wüsste nicht, wo ich das gemacht habe, aber gut soll so sein, werde mich dementsprechend wieder zurückhalten.

Aber wenn der eine behauptet, der Auron will wieder nur von der Mehrheitsmeinung abweichen und der andere mir vorwirft, ich würde nur die Mehrheitsmeinung wiedergeben, dann belegt, dass wieder das, worauf ich eh des Öfteren hinweise.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mich stimmt diesmal die Unform des Gegners fast positiver als die eigene Stärke. Die hatten gegen Hartberg keine einzige Torchance bis zum unnötigen Elfer, am Mittwoch hätte Ole Adebomi alleine noch weitere 3 Tore schießen können, Sturm war da komplett am Ende, null Aufbäumen, katastrophale Körpersprache, Kiteishvili alles andere als fit. Auch zu elft war das viel zu wenig. Am gefährlichsten seh ich  die noch bei Standards, so wurde auch das Tor erzielt. Da müssen wir verdammt aufpassen mit Fouls, Corner, am besten möglichst weit weg halten vom eigenen 16er, munter nach vorne verteidigen.

Natürlich wird Sturm am Sonntag wirklich alles geben, aber das werden wir auch, vielleicht schaffen wir zumindest einen Punkt, das wäre ein schöner Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Da versprühe sogar ich einmal ein bisschen Optimismus und dann reitest du Spaßbremse wieder aus :cowboy: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Angeblich haben sich ein paar Spieler ziemlich offen für einen neuen Trainer ausgesprochen. Bei Karics Interview muss man sich da ja auch nicht anstrengen, zwischen den Zeilen rauszulesen, was er denkt. Soll uns recht sein, wenn’s da Spannungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wüsste nicht, wo ich das gemacht habe, aber gut soll so sein, werde mich dementsprechend wieder zurückhalten.

Aber wenn der eine behauptet, der Auron will wieder nur von der Mehrheitsmeinung abweichen und der andere mir vorwirft, ich würde nur die Mehrheitsmeinung wiedergeben, dann belegt, dass wieder das, worauf ich eh des Öfteren hinweise.

Du bist auch der einzige, der quasi jeden inhaltlichen Post mit der sinngemäßen Formulierung "ich habe es schon immer / vor xxx xxx gesagt, und wurde dafür beschimpft" beginnt, insofern solltest dich nicht ständig drüber wundern, "worauf du des öfteren hinweist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag