bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden metalexr schrieb vor 14 Minuten: Hat sich der Schachklub eigentlich schon durchgerungen ein Konzept für den Einlass vorzulegen, oder bereitet man sich schon auf die Schuldzuweisungen vor, weil sich die VIP Gäste vorm gewaltbereiten GAK Mob gefürchtet haben? Das weiß ich nicht, aber andere Frage: haben sie uns jetzt doch keine 4000 Karten gegeben wie eigentlich vereinbart? Weil jetzt ist in den Medien überall von 17500 Zuschauern die Rede, da fehlen dann ja 500? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Das weiß ich nicht, aber andere Frage: haben sie uns jetzt doch keine 4000 Karten gegeben wie eigentlich vereinbart? Weil jetzt ist in den Medien überall von 17500 Zuschauern die Rede, da fehlen dann ja 500? Sie werden uns halt nur die für den (derby) auswärtsbereich geben... bearbeitet vor 14 Stunden von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden bertl80 schrieb vor 48 Minuten: Das weiß ich nicht, aber andere Frage: haben sie uns jetzt doch keine 4000 Karten gegeben wie eigentlich vereinbart? Weil jetzt ist in den Medien überall von 17500 Zuschauern die Rede, da fehlen dann ja 500? Wir habe 4000 Karten in den Sektoren 22-25 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 2 hours ago, bertl80 said: Das weiß ich nicht, aber andere Frage: haben sie uns jetzt doch keine 4000 Karten gegeben wie eigentlich vereinbart? Weil jetzt ist in den Medien überall von 17500 Zuschauern die Rede, da fehlen dann ja 500? Das sind wahrscheinlich die 500, die sie in ihre Sektoren nicht verkaufen weil die Zustände dann nicht tragbar sind. Was in den anderen Bereichen natürlich komplett egal ist…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Die gesamte Nord fasst 4000. Dann sollen sich bei uns von 22-25 auch 4000 rein quetschen? Wie soll das gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Stef444 schrieb vor 17 Minuten: Die gesamte Nord fasst 4000. Dann sollen sich bei uns von 22-25 auch 4000 rein quetschen? Wie soll das gehen? Ich hab mal wo hier gelesen, dass du in 22-24 1700 Doppelplätze hast, somit 3400 und in den Sektor 25 600 Leute reinbekommst. Auf der Nord hast nur die Sektoren 10-12 mit den Wavebreakern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Aiwu schon mal nimmer dabei 😎 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden metalexr schrieb vor 31 Minuten: Ich hab mal wo hier gelesen, dass du in 22-24 1700 Doppelplätze hast, somit 3400 und in den Sektor 25 600 Leute reinbekommst. Auf der Nord hast nur die Sektoren 10-12 mit den Wavebreakern. Auf die ganze Nord gehen in Sitzplatzvariante 3100 Leute. Jetzt lassen sie dort 4100 rein (also etwa 33% mehr) und sagen, dass dies das absolute Maximum des Erträglichen und einigermaßen sicheren ist. Sektor 22-25 fasst in Sitzplatzvariante 2300 Leute. Und dort quetschen sie jetzt 4000 rein (also etwa 74% mehr). Ich bin froh, dass ich nicht dabei bin, und hoffe, dass dort alle wieder gesund raus kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Auf die ganze Nord gehen in Sitzplatzvariante 3100 Leute. Jetzt lassen sie dort 4100 rein (also etwa 33% mehr) und sagen, dass dies das absolute Maximum des Erträglichen und einigermaßen sicheren ist. Sektor 22-25 fasst in Sitzplatzvariante 2300 Leute. Und dort quetschen sie jetzt 4000 rein (also etwa 74% mehr). Ich bin froh, dass ich nicht dabei bin, und hoffe, dass dort alle wieder gesund raus kommen. Das es ein Wahnsinn ist bezweifle ich auch gar nicht. Hoffe ebenfalls das das alles gut geht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Haha, kein support die letzten Minuten. Das einzige was sie gesungen haben war scheis GAK .. Herrlich! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Ferdl!!! Bitte alles durch die Mitte spielen - Scheunentor is offen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Ganz klarer Favorit für Sonntag ist noch immer Wurscht Graz. Dennoch spricht einiges für ein spannendes Duell. Mindset für uns muss wie immer sein, egal was da unten passiert, wir geben auf den Rängen Alles! Denn ganz ehrlich, ich wusste heute nicht, ob ich die letzten 15 Minuten Fußball schaue, oder Bibel Stunde ist.... --> beim Exodus aus Ägypten sind mehr geblieben PROUD TO BE DIFFERENT! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden Derby strapaziert mein Nervenkostüm so nachhaltig, dass ich womöglich Wunschdenken mit Gefühl vermische. Aber wie die letzten Spiele hab ich plötzlich ein gutes Gefühl und denke, wir gewinnens 2:1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Mir wäre lieber gewesen, die Farblosen hätten gestern gewonnen! Die Spieler wissen ganz genau, wenn sie das Derby gegen uns verlieren, ist dort aber so richtig Feuer am Dach! Die werden gegen uns so aufgezuckert sein, wie schon lange nicht mehr! Die Capos der Nord werden schon noch eine Ansprache halten! Der Banker wird auch nicht schlafen können bis Sonntag! Aber egal! Wenn wir hinten gut stehen, wird das schon mal die halbe Miete sein! Vorne werden wir ganz sicher 3-4 100%ige vorfinden! Wir sind alle gut beraten, das Tief der Farblosen nicht zu trauen und den Ball flach zu halten! Aber man kann ja mal träumen, dass es ein schöner Sonntag werden könnte! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nach wie vor gilt natürlich, dass Sturm haushoher Favorit ist. Die machen jährlich mehr Gewinn als wir Budget haben. Und genau hier liegt das schönste aller Details: Alles andere als ein deutlicher Sieg von Sturm wäre eine Überraschung. Der Druck, in jedem Derby gewinnen zu MÜSSEN liegt bei ihnen. Eine Niederlage unsererseits wär jetzt kein Beinbruch. FORZA ROSSO! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts